DJHH-Forum Foren-Übersicht DJHH-Forum
Forenbeschreibung
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Der August wird 50!!!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DJHH-Forum Foren-Übersicht -> Rund um die Feste
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Grüßaugust



Anmeldedatum: 11.01.2010
Beiträge: 545
Wohnort: Seelscheid

BeitragVerfasst am: Fr März 03, 2017 9:56 am    Titel: Der August wird 50!!! Antworten mit Zitat

Männer, es ist soweit!

Meine Leber hat die ersten 50 Jahre überstanden und das werde ich gebührend feiern.

Über eine rege Teilnahme meiner Weggefährten aus meiner Trinkausbildungszeit würde ich mich sehr freuen.

Wir feiern zusammen am 15.07.2017 in Seelscheid. Wer am Freitag kommt weiß ja was passiert! Sagt bitte Bescheid.
_________________
Mit sportlichem Gruß,

der Grüßaugust

popsmilies_king
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rechtsverdreher



Anmeldedatum: 13.01.2010
Beiträge: 559

BeitragVerfasst am: Mo Apr 17, 2017 10:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also Anreise Freitag oder Donnerstag abend? Ggf. kann ich auch wieder die Flugtickets ordern.
_________________
Gruß Rechtsverdreher
popsmilies_king popsmilies_king popsmilies_king popsmilies_king popsmilies_king
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vanthemanfan



Anmeldedatum: 05.02.2010
Beiträge: 226

BeitragVerfasst am: Di Apr 18, 2017 9:02 am    Titel: Antworten mit Zitat

leider weiß ich nicht, wann ich hier die bude verlassen kann. deswegen wäre ich für den freitag. falls du tickets buchen solltest, würde ich mich sehr freuen wenn du für mich mitbestellst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
erbse



Anmeldedatum: 11.01.2010
Beiträge: 357

BeitragVerfasst am: So Apr 23, 2017 9:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Für uns ist Donnerstag oder Freitag beides möglich. Mitnichten wäre toll.... kläre nochmal ob Kathleen mitkommt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tobi



Anmeldedatum: 11.01.2010
Beiträge: 338

BeitragVerfasst am: Mo Apr 24, 2017 9:07 am    Titel: Antworten mit Zitat

Bin natürlich auch wieder dabei.

Freitag oder Donnerstag, geht beides...

Für mich bitte auch auch ein Ticket mitbuchen.

Danke Tobi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
erbse



Anmeldedatum: 11.01.2010
Beiträge: 357

BeitragVerfasst am: Di Apr 25, 2017 1:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

für kathleen und mich bitte auch mitbuchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forendino






Verfasst am: Di Apr 25, 2017 1:04 pm    Titel: Ähnliche Themen



Nach oben
BJ



Anmeldedatum: 11.01.2010
Beiträge: 112

BeitragVerfasst am: Mi Apr 26, 2017 9:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

wir kommen mit dem auto.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
erbse



Anmeldedatum: 11.01.2010
Beiträge: 357

BeitragVerfasst am: Fr Apr 28, 2017 7:34 am    Titel: Antworten mit Zitat

alternativ könnten wir auch mitm auto fahren... dann donnerstag abend... romuald sammeln wir direkt an der firma ein und dann ab die post...
da könnten wir dann auch ein ggf größeres geschenk mitbekommen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Grüßaugust



Anmeldedatum: 11.01.2010
Beiträge: 545
Wohnort: Seelscheid

BeitragVerfasst am: Di Mai 02, 2017 9:55 am    Titel: Antworten mit Zitat

Kai, gute Idee Cool
_________________
Mit sportlichem Gruß,

der Grüßaugust

popsmilies_king
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rechtsverdreher



Anmeldedatum: 13.01.2010
Beiträge: 559

BeitragVerfasst am: Di Mai 02, 2017 9:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Auf Autoanreise habe ich überhaupt keine Lust. Letzter Flug am Donnerstag geht um 20:45 Uhr. Noch später mit dem Auto fahren macht dann auch keinen Sinn.

Grundsätzlich würde ich daher für Tobi, Romuald, Kai und Kathleen Freitag bis Sonntag buchen. Es sei denn Romuald, weiß ob er den letzten Flug schafft.

Mitteilung spätestens bis Samstag, sonst buche ich den Freitag.
_________________
Gruß Rechtsverdreher
popsmilies_king popsmilies_king popsmilies_king popsmilies_king popsmilies_king
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
erbse



Anmeldedatum: 11.01.2010
Beiträge: 357

BeitragVerfasst am: Fr Mai 05, 2017 2:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

moin, wir haben noch n babysitterproblem... also buche dann für kathleen und mich bitte keinen flug mit. ich oder wir fahre/n dann mitm auto.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rechtsverdreher



Anmeldedatum: 13.01.2010
Beiträge: 559

BeitragVerfasst am: Mo Mai 08, 2017 7:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Romuald, Tobi und ich reisen jetzt Do. abend an.
_________________
Gruß Rechtsverdreher
popsmilies_king popsmilies_king popsmilies_king popsmilies_king popsmilies_king
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forendino






Verfasst am: Mo Mai 08, 2017 7:36 pm    Titel: Ähnliche Themen



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DJHH-Forum Foren-Übersicht -> Rund um die Feste Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Impressum des Forums | Datenschutz | Gratis Forum für Ihre Homepage - Forendino.de | Powered by © phpBB Group