DJHH-Forum Foren-Übersicht DJHH-Forum
Forenbeschreibung
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Dänemarktour 2018
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DJHH-Forum Foren-Übersicht -> Rund um die Feste
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
erbse



Anmeldedatum: 11.01.2010
Beiträge: 357

BeitragVerfasst am: Sa Jan 06, 2018 7:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

rinderhüftfilet klingt gut, ich schaffe es nicht zu delta am dienstag, da ich wahrscheinlich nicht im büro bin...

dann müssten wir gegen 10.20 in rahlstedt los... also hole ich tobi um 10, dann romuald und till...und dann ab nach schleswig...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
erbse



Anmeldedatum: 11.01.2010
Beiträge: 357

BeitragVerfasst am: Sa Jan 06, 2018 7:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ach so.... kartoffeln, knobibaguette und salat könnte ich besorgen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BJ



Anmeldedatum: 11.01.2010
Beiträge: 112

BeitragVerfasst am: So Jan 07, 2018 12:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

So, ich bin noch unsicher, wann ich loskomme. DO 12.00 aber sicher.
Mit viel Glück kann theoretisch Mittwoch 13.30 irgendwie klappen. Das entscheidet sich aber spontaner.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tobi



Anmeldedatum: 11.01.2010
Beiträge: 338

BeitragVerfasst am: Mo Jan 08, 2018 9:10 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann keider noch nicht sagen, wann ich wie mitkommen kann. Habe gerade ziemlich viel Trouble auf der Arbeit, ... (evtl. Reise ich Freitag nach).

Rinderhüftfilet klingt gut... (wenn ich es mal schaffe zum Essen alle Sinne beisammen zu haben und anwesend bin Very Happy )

Cooles Haus in super Lage, vielen dank furs Suchen und Buchen.

Tobi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
erbse



Anmeldedatum: 11.01.2010
Beiträge: 357

BeitragVerfasst am: Mo Jan 08, 2018 1:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

also ich habe heute urlaub eingereicht und fahre definitiv mittwoch los...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
erbse



Anmeldedatum: 11.01.2010
Beiträge: 357

BeitragVerfasst am: Mo Jan 08, 2018 1:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

dfalls bj um 13.30 am mittwoch kann, könnten wir auch mittag in hh essen und ihn dann mitnehmen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BJ



Anmeldedatum: 11.01.2010
Beiträge: 112

BeitragVerfasst am: Mi Jan 10, 2018 4:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt kommt es, es scheint so als wenn ich schon Mittwoch früh könnte. Ich kläre das final am Montag!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BJ



Anmeldedatum: 11.01.2010
Beiträge: 112

BeitragVerfasst am: Sa Jan 13, 2018 9:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mi früh klappt!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forendino






Verfasst am: Sa Jan 13, 2018 9:20 pm    Titel: Ähnliche Themen



Nach oben
erbse



Anmeldedatum: 11.01.2010
Beiträge: 357

BeitragVerfasst am: So Jan 14, 2018 1:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

klingt prima... und wieder nach mittag in schleswig...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tobi



Anmeldedatum: 11.01.2010
Beiträge: 338

BeitragVerfasst am: Mo Jan 15, 2018 10:28 am    Titel: Antworten mit Zitat

Bei klappt es auch ab Mittwoch früh
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
erbse



Anmeldedatum: 11.01.2010
Beiträge: 357

BeitragVerfasst am: Mo Jan 15, 2018 11:31 am    Titel: Antworten mit Zitat

sehr schön... jetzt muss nur noch schmidt n tag früher von der messe zurückkommen ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Grüßaugust



Anmeldedatum: 11.01.2010
Beiträge: 545
Wohnort: Seelscheid

BeitragVerfasst am: Mo Jan 15, 2018 3:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hier dann der aktuelle Reiseplan der letzten Jahre!

Hier der schon traditionelle Abfahrtszeitenplan des letzten Jahres! Wenn ihr nichts anderes vorhabt:

So Männer, ich habe hier einmal einen Routenplan erstellt, der darauf basiert das ihr um 9:00 Uhr in Rahlstedt los fahrt, und ich um 8 Uhr in Sottrum los fahre:

Treffpunkt auf der A7 - Raststätte "Hüttener Berge" (km 55.4) um 10:30.

Ihr fahrt nach Plan 1:17 min, habt also etwas Luft.
Ich fahre nach Plan 1:46 min, muss aber durch den stau im Elbtunnel, also ca. 30 min länger.

Wäre das OK?

_________________
Mit sportlichem Gruß,

der Grüßaugust

popsmilies_king
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
erbse



Anmeldedatum: 11.01.2010
Beiträge: 357

BeitragVerfasst am: Mo Jan 15, 2018 6:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

dann müssten wir gegen 10.20 in rahlstedt los... also hole ich tobi um 10, dann romuald und till...und dann ab nach schleswig...

plan war ja eigentlich in schleswig mittagessen... dann ist 10.30 hüttener berge n bischen früh
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Grüßaugust



Anmeldedatum: 11.01.2010
Beiträge: 545
Wohnort: Seelscheid

BeitragVerfasst am: Mo Jan 15, 2018 11:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ihr um 10 Uhr los fahrt, seit ihr um 11:30 Hüttener Berge. Dann passt es doch mit dem Essen gegen 12 Uhr.
_________________
Mit sportlichem Gruß,

der Grüßaugust

popsmilies_king
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
erbse



Anmeldedatum: 11.01.2010
Beiträge: 357

BeitragVerfasst am: Di Jan 16, 2018 12:12 am    Titel: Antworten mit Zitat

Genau.. also ne Stunde später als dein Vorschlag.. . Mal sehen wo wir Bj einsammeln... oder kommst du bei ihm vorbei..er wohnt doch an der a7
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forendino






Verfasst am: Di Jan 16, 2018 12:12 am    Titel: Ähnliche Themen



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DJHH-Forum Foren-Übersicht -> Rund um die Feste Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Impressum des Forums | Datenschutz | Gratis Forum für Ihre Homepage - Forendino.de | Powered by © phpBB Group