DJHH-Forum Foren-Übersicht DJHH-Forum
Forenbeschreibung
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Managerrunde 2017/2018
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DJHH-Forum Foren-Übersicht -> Rund um die Feste
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tobi



Anmeldedatum: 11.01.2010
Beiträge: 338

BeitragVerfasst am: Di Aug 01, 2017 8:27 am    Titel: Antworten mit Zitat

bereite mich auch auf Variante 1 vor

abgesehen davon, bin ich vom 02.9. - 09.09. in Dänemark

Tobi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Grüßaugust



Anmeldedatum: 11.01.2010
Beiträge: 545
Wohnort: Seelscheid

BeitragVerfasst am: Sa Aug 12, 2017 12:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bin wieder im Lande und bereite mich auf Variante 1 vor!
_________________
Mit sportlichem Gruß,

der Grüßaugust

popsmilies_king
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
erbse



Anmeldedatum: 11.01.2010
Beiträge: 357

BeitragVerfasst am: Mo Aug 21, 2017 1:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

wann wollen wir verhandeln?
am besten stellt frank mal 3 termine rein, an denen er auch wirklich kann, und dann melden wir anderen uns....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schmidt



Anmeldedatum: 11.01.2010
Beiträge: 295
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Mo Aug 21, 2017 8:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

das hatte Frank auch so am Samstag beim Heimsieg angekündigt.

Ich bin vom 8.-12. September nicht da, auch das letzte Wochenende im September wird eng, aber alle anderen im September sehen noch gut aus.

BG
S
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Grüßaugust



Anmeldedatum: 11.01.2010
Beiträge: 545
Wohnort: Seelscheid

BeitragVerfasst am: Mi Aug 23, 2017 11:31 am    Titel: Antworten mit Zitat

23.9., ein Samstag? Wie sieht es da bei euch aus?

Eventuell Freitag ab Mittags, der 22.9., dann können wir abends noch losziehen!
_________________
Mit sportlichem Gruß,

der Grüßaugust

popsmilies_king
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
erbse



Anmeldedatum: 11.01.2010
Beiträge: 357

BeitragVerfasst am: Mi Aug 23, 2017 12:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

freitags geht, samstag muss ich n babysitter finden...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Grüßaugust



Anmeldedatum: 11.01.2010
Beiträge: 545
Wohnort: Seelscheid

BeitragVerfasst am: Do Aug 24, 2017 9:09 am    Titel: Antworten mit Zitat

Was wäre denn wenn wir Freitag ab 12 Uhr essen wer kann und dann ab 13:30 Uhr verhandeln.

Dann kann wer muss noch morgens arbeiten. Oder nehmen alle frei und wir treffen uns um 10 Uhr zum Frühstück.
_________________
Mit sportlichem Gruß,

der Grüßaugust

popsmilies_king
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rechtsverdreher



Anmeldedatum: 13.01.2010
Beiträge: 559

BeitragVerfasst am: So Aug 27, 2017 10:26 am    Titel: Antworten mit Zitat

Freitag, 22.09., kann ich erst ab 18:30 Uhr. Bei 6 Stunden Verhandlung sollte das aber auch reichen, um noch loszuziehen.
Samstag müsste ich noch eine Kinderbetreuung organisieren.

Ich würde daher den Freitag bevorzugen. Wir können dann auch gerne bei mir verhandeln.
_________________
Gruß Rechtsverdreher
popsmilies_king popsmilies_king popsmilies_king popsmilies_king popsmilies_king
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forendino






Verfasst am: So Aug 27, 2017 10:26 am    Titel: Ähnliche Themen



Nach oben
Schmidt



Anmeldedatum: 11.01.2010
Beiträge: 295
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: So Aug 27, 2017 8:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Freitag 22.9. bin ich dabei. 18:30h in Bargteheide ist machbar, bei mir wird es eng mit Inga&Lena ausquartieren. Prüfe es, aber eher nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Tobi



Anmeldedatum: 11.01.2010
Beiträge: 338

BeitragVerfasst am: Mo Aug 28, 2017 6:44 am    Titel: Antworten mit Zitat

Freitag 22.09. passt bei mir. Allerdings 12:00 zum Essen schaffe ich auch nicht; 10:00 Frühstück fällt auch aus.

Verhandlung ab 18:30 bei Till passt doch super, und dann Kiez.

Wird im Kalender eingetragen...

Samstag würde bei mir aber auch gehen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
erbse



Anmeldedatum: 11.01.2010
Beiträge: 357

BeitragVerfasst am: Mo Aug 28, 2017 9:07 am    Titel: Antworten mit Zitat

sieht nach freitag aus... frühstück würde bei mir auch nicht klappen, ab mittags dabei, auch um 18.30... bei till klingt doch gut...
hoffentlich schleppt er genug bier nach oben Wink oder wird es aus logistikgründen eine reine schnapsverhandlung? Shocked
@stefan: das wäre aber in rahlstedt, wir könnten auch bei mir verhandeln, aber das wochenende fallen die meisten rb81 züge aus...fahrerei also kompliziert
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schmidt



Anmeldedatum: 11.01.2010
Beiträge: 295
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Mo Aug 28, 2017 9:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Alles klar. Ich notiere den Freitag und Rahlstedt. Hatte mich vertan mit meinem letzten Beitrag. 1830 schaffe ich auf jeden Fall, könnte auch noch etwas früher, so ab 17:00 Uhr schaffen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Tobi



Anmeldedatum: 11.01.2010
Beiträge: 338

BeitragVerfasst am: Fr Sep 01, 2017 8:55 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn so viele schon auch schon etwas früher können, könnten wir ggf. auch früher starten (17:00 Uhr?), wenn Till es evtl. seine Termine verschieben oder sich vertreten lassen könnte?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
erbse



Anmeldedatum: 11.01.2010
Beiträge: 357

BeitragVerfasst am: Fr Sep 01, 2017 9:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

wäre dabei... falls till nicht früher kann, können wir uns vorher beim karstadt oktoberfest treffen und mut antrinken Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rechtsverdreher



Anmeldedatum: 13.01.2010
Beiträge: 559

BeitragVerfasst am: Sa Sep 02, 2017 6:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Rechtsverdreher hat Folgendes geschrieben:
Freitag, 22.09., kann ich erst ab 18:30 Uhr.

_________________
Gruß Rechtsverdreher
popsmilies_king popsmilies_king popsmilies_king popsmilies_king popsmilies_king
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forendino






Verfasst am: Sa Sep 02, 2017 6:51 pm    Titel: Ähnliche Themen



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DJHH-Forum Foren-Übersicht -> Rund um die Feste Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Impressum des Forums | Datenschutz | Gratis Forum für Ihre Homepage - Forendino.de | Powered by © phpBB Group