DJHH-Forum Foren-Übersicht DJHH-Forum
Forenbeschreibung
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Managerrunde 2017/2018
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DJHH-Forum Foren-Übersicht -> Rund um die Feste
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
erbse



Anmeldedatum: 11.01.2010
Beiträge: 357

BeitragVerfasst am: Mi Jun 21, 2017 1:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

samstag abend bin ich raus... da sind wir aufm konzert auf schalke... komme dann sonntag direkt zu stefan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Grüßaugust



Anmeldedatum: 11.01.2010
Beiträge: 545
Wohnort: Seelscheid

BeitragVerfasst am: Mi Jun 21, 2017 4:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also ganz ehrlich, ohne Preevent sehe ich schwarz. Für 5 Stunden Sonntag morgen los, keine Kieztour im Anschluss da wir ja so spät anfangen. Dann könnte ich auch gleich Sonntag wieder zurück fahren.

Überlegt euch selbst einmal wer das machen würde Sad

Eine Verhandlung ohne Bier und Schnaps ist keine Verhandlung!

Bin aber auch ratlos wie wir es machen können. Rolling Eyes
_________________
Mit sportlichem Gruß,

der Grüßaugust

popsmilies_king
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
erbse



Anmeldedatum: 11.01.2010
Beiträge: 357

BeitragVerfasst am: Mi Jun 21, 2017 10:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also bei Bier und Schnaps bei der Verhandlung bin ich dabei
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tobi



Anmeldedatum: 11.01.2010
Beiträge: 338

BeitragVerfasst am: Do Jun 22, 2017 10:43 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wer sagt denn, dass wir am Samstag kein Pre-Event machen?

Till und ich sind Startbereit. Kommst Samstag bei mir zum Grillen vorbei und sobald Till startklar ist, legen wir los.

Wie doll es dann am Sonntag werden wird, ist jedem selber überlassen

Tobi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rechtsverdreher



Anmeldedatum: 13.01.2010
Beiträge: 559

BeitragVerfasst am: Do Jun 22, 2017 5:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Grüßaugust hat Folgendes geschrieben:
Also ganz ehrlich, ohne Preevent sehe ich schwarz. Für 5 Stunden Sonntag morgen los, keine Kieztour im Anschluss da wir ja so spät anfangen. Dann könnte ich auch gleich Sonntag wieder zurück fahren.

Überlegt euch selbst einmal wer das machen würde Sad

Eine Verhandlung ohne Bier und Schnaps ist keine Verhandlung!

Bin aber auch ratlos wie wir es machen können. Rolling Eyes


...ich hoffe, dass wird mit 50 nicht noch schlimmer...

Ich wußte nicht, dass das Pre-Event aufgrund Kais Abwesenheit ausfallen muss. Trainingslager ist doch auch nicht ausgefallen, obwohl Björn nicht mit konnte.

Bier und Schnaps darfst Du soviel trinken wie Du möchtest. Bei der Sommerverhandlung 2007 habe ich im übrigen auch schon mal (fast) nichts getrunken.
_________________
Gruß Rechtsverdreher
popsmilies_king popsmilies_king popsmilies_king popsmilies_king popsmilies_king
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
erbse



Anmeldedatum: 11.01.2010
Beiträge: 357

BeitragVerfasst am: Mo Jul 17, 2017 9:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

nachdem ja anscheinend der 27.8. geplatzt ist... wie sieht es aus? was war mit dem 16.09? oder irgendwas in der woche?
1. spieltag 18.8
2. 25.08.
3. 8.9.
Wir sollten uns irgendwie einigen, bevor alle in den Urlaub verschwinden...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Grüßaugust



Anmeldedatum: 11.01.2010
Beiträge: 545
Wohnort: Seelscheid

BeitragVerfasst am: Di Jul 18, 2017 8:29 am    Titel: Antworten mit Zitat

Also Wochenende sieht bei mir echt schlecht aus. Sorry.

Geht es für euch auch unter der Woche in Sottrum?

Ich habe keinen Plan.
_________________
Mit sportlichem Gruß,

der Grüßaugust

popsmilies_king
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
erbse



Anmeldedatum: 11.01.2010
Beiträge: 357

BeitragVerfasst am: Di Jul 18, 2017 11:39 am    Titel: Antworten mit Zitat

hast keinen wochenenddienst mehr in sottrum?
im zeitraum 21.08.-bis. 01.09. könnte es vll gehen ( außer 25.08.-29.08. ),
in der woche sieht es bei mir vom 4.-15.09. schlecht aus. die freitage würden gehen...
18.09.-21.09. bin ich auf dienstreise in bayern, da ists also auch schlecht...und dann ist ja schon bald winterpause....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forendino






Verfasst am: Di Jul 18, 2017 11:39 am    Titel: Ähnliche Themen



Nach oben
Schmidt



Anmeldedatum: 11.01.2010
Beiträge: 295
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Do Jul 20, 2017 8:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

wie sieht es denn in der Woche aus in Sottrum? Start 17h bis ca 23h. müssten gegen 16h los in HH.
Ich würde auch fahren. Mit etwas weniger Alkohol sollten wir schneller durch sein...
Hab heute die Bibel gekauft, aber komisch ohne Ziel bisher...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Tobi



Anmeldedatum: 11.01.2010
Beiträge: 338

BeitragVerfasst am: Fr Jul 21, 2017 5:28 am    Titel: Antworten mit Zitat

Von mir aus auch mal unter der Woche, hätte aber auch kein Problem für die ersten Spieltage die Lösung "jeder-stellt-einen-pro-Verein-auf" um dann wieder mit "richtigem" Event zu verhandeln.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
erbse



Anmeldedatum: 11.01.2010
Beiträge: 357

BeitragVerfasst am: Fr Jul 21, 2017 10:26 am    Titel: Antworten mit Zitat

also wenn ich es richtig überblicke, bleibt für einen früheren wochentagtermin der 30.08. und 31.08.
ansonsten bleibt die variante mit "1-spieler-pro-club" und verhandlung dann ende september....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rechtsverdreher



Anmeldedatum: 13.01.2010
Beiträge: 559

BeitragVerfasst am: Sa Jul 22, 2017 6:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Da die Wahlscheider Kirmes dieses Jahr so kurzfristig terminiert wurde, muss ich jetzt Abwarten bis Peggys Dienstplan für September feststeht.

Sehe eher die "1-Spieler-pro-Club"-Variante bis wir (vermutlich erst im Oktober - aber auch da sind Schulferien) einen Termin finden. Vielleicht könnten aber auch Björn oder Romuald für Frank verhandeln, dann könnten wir auch am 27.08. oder 02.09. verhandeln.
Oder wir verhandeln vor der Saison per Viber.

In der Woche erst nachmittags, ist halt nicht so optimal. 30.08, kann ich nicht.
_________________
Gruß Rechtsverdreher
popsmilies_king popsmilies_king popsmilies_king popsmilies_king popsmilies_king
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rechtsverdreher



Anmeldedatum: 13.01.2010
Beiträge: 559

BeitragVerfasst am: Mi Jul 26, 2017 6:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wir sollten uns aber entscheiden bevor alle in den Urlaub entschwunden sind.

Da sich die Terminfrage wegen der ganzen Urlaubsabwesenheiten wohl nicht mit allen kurzfristig klären lässt, gibt es für mich nur 2 Möglichkeiten:

1. "1-Spieler-pro-Club"-Variante und dann in Ruhe nach der Urlaubsrückkehr einen Termin finden. Dann sollten wir aber auch schon zum 1. Spieltag starten.

2. Romuald oder Björn verhandeln für Frank und dann Verhandlung am 27.08. oder 02.09.
_________________
Gruß Rechtsverdreher
popsmilies_king popsmilies_king popsmilies_king popsmilies_king popsmilies_king
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
erbse



Anmeldedatum: 11.01.2010
Beiträge: 357

BeitragVerfasst am: Mi Jul 26, 2017 10:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Gehe von Variante 1 aus. Sportliche Grüsse aus Schweden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schmidt



Anmeldedatum: 11.01.2010
Beiträge: 295
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Sa Jul 29, 2017 2:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

bereite mich auf Variante 1 vor...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Forendino






Verfasst am: Sa Jul 29, 2017 2:27 pm    Titel: Ähnliche Themen



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DJHH-Forum Foren-Übersicht -> Rund um die Feste Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Impressum des Forums | Datenschutz | Gratis Forum für Ihre Homepage - Forendino.de | Powered by © phpBB Group