DJHH-Forum Foren-Übersicht DJHH-Forum
Forenbeschreibung
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Managerrunde 2010 - 2011
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DJHH-Forum Foren-Übersicht -> Rund um die Feste
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
erbse



Anmeldedatum: 11.01.2010
Beiträge: 357

BeitragVerfasst am: Fr Jul 16, 2010 9:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

du kannst ja an den tiefgefrorenen dingern lutschen, der rest backt seine bestimmt lieber auf..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rechtsverdreher



Anmeldedatum: 13.01.2010
Beiträge: 559

BeitragVerfasst am: Mi Jul 21, 2010 4:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wir könnten die ganze Veranstaltung auch an unsere Hütte auf dem Platz machen. Vorteile: Open-Air-möglich, bei Regen in die Hütte, Anlieferung der 100 Kisten Bier geht schon am Freitag, Stefan ist schnell beim Schultreffen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rechtsverdreher



Anmeldedatum: 13.01.2010
Beiträge: 559

BeitragVerfasst am: Fr Jul 23, 2010 4:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

...nach der Verhandlung Boule oder Kubb, dann Hofbräuhaus...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Grüßaugust



Anmeldedatum: 11.01.2010
Beiträge: 545
Wohnort: Seelscheid

BeitragVerfasst am: Fr Jul 23, 2010 5:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bin für Kubb, hat Tobi das denn?
_________________
Mit sportlichem Gruß,

der Grüßaugust

popsmilies_king
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rechtsverdreher



Anmeldedatum: 13.01.2010
Beiträge: 559

BeitragVerfasst am: Fr Jul 23, 2010 6:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Im Zweifel besorge ich noch eins.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Grüßaugust



Anmeldedatum: 11.01.2010
Beiträge: 545
Wohnort: Seelscheid

BeitragVerfasst am: Sa Jul 24, 2010 11:01 am    Titel: Antworten mit Zitat

dann mach mal!
_________________
Mit sportlichem Gruß,

der Grüßaugust

popsmilies_king
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schmidt



Anmeldedatum: 11.01.2010
Beiträge: 295
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Mo Jul 26, 2010 11:29 am    Titel: Antworten mit Zitat

Gibt es schon Entscheidungen?
a) Platz / Hütte
b) Kai
c) Stefan

Hätte nichts gegen a oder b, dann müßt ihr die Tür nicht zuziehen, Inga nicht das Bier nicht dem Jensen liefern und ich wäre schon in Rahlstedt. Mein Abitreffen beginnt um 15:30 Uhr. Wie lange brauchen wir und wann starten wir demnach?

Grüße, Schmidt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Grüßaugust



Anmeldedatum: 11.01.2010
Beiträge: 545
Wohnort: Seelscheid

BeitragVerfasst am: Mo Jul 26, 2010 11:46 am    Titel: Antworten mit Zitat

Bin für die Hütte!
_________________
Mit sportlichem Gruß,

der Grüßaugust

popsmilies_king
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forendino






Verfasst am: Mo Jul 26, 2010 11:46 am    Titel: Ähnliche Themen



Nach oben
Rechtsverdreher



Anmeldedatum: 13.01.2010
Beiträge: 559

BeitragVerfasst am: Di Jul 27, 2010 5:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin auch für die Hütte.

In den letzten Jahren hatten wir immer mit ca. 6 Stunden Verhandlung (ohne Essen) gerechnet.

Vorschlag:
09:00 Schweinske Frühstück
10:00 Beginn Verhandlung an der Hütte
12:00 der Letzte der letzten Saison holt Croques
15:59 Ende der Verhandlung
16:00 Kubb-Turnier
20:00 Zug durch die Gemeinde

Catering:
3 Kisten Bier (=60 Halbe)
1 Kiste Cola/Wasser
einige Tüten Chips und Flips
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rechtsverdreher



Anmeldedatum: 13.01.2010
Beiträge: 559

BeitragVerfasst am: Di Jul 27, 2010 5:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wer könnte denn das Bier anliefern und Sonntag wieder abholen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Grüßaugust



Anmeldedatum: 11.01.2010
Beiträge: 545
Wohnort: Seelscheid

BeitragVerfasst am: Mi Jul 28, 2010 9:32 am    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist ein Traumplan!

Bin um 9 Uhr im Schweinske, aber wir sehen uns ja am Freitag beim Training noch, in der Hütte zum Aufwärmen Very Happy
_________________
Mit sportlichem Gruß,

der Grüßaugust

popsmilies_king
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schmidt



Anmeldedatum: 11.01.2010
Beiträge: 295
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Mi Jul 28, 2010 10:19 am    Titel: Antworten mit Zitat

ich könnte das Bier anliefern, würde es im Auto am Freitag vorher mitbringen, nur mit der Temperatur müssen wir uns was überlegen. Die erste Runde geht in den Kühlschrank am Platz....

Oder wir verhandeln gleich im Schweinske, da ist das Bier kalt, das Essen nah und wir wären schon in der Gemeinde.... nur würden die Kosten für das Bier explodieren...

Ok, aber ich besorg das Bier und kümmere mich um die Abholung - ne Wunsch-Sorte? Oder Fäßchen mit eigener Kühlung ?!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
vanthemanfan



Anmeldedatum: 05.02.2010
Beiträge: 226

BeitragVerfasst am: Mi Jul 28, 2010 11:21 am    Titel: Antworten mit Zitat

habe eine kühlmachine für 5l fässer. die könnte man einsetzen.
raul, ruud, robben - wer kriegt wen?
vanthemanfan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rechtsverdreher



Anmeldedatum: 13.01.2010
Beiträge: 559

BeitragVerfasst am: Mi Jul 28, 2010 6:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Schmidt hat Folgendes geschrieben:

Ok, aber ich besorg das Bier und kümmere mich um die Abholung - ne Wunsch-Sorte? Oder Fäßchen mit eigener Kühlung ?!


Wenn Du es holst, natürlich Becks Laughing

Im Ernst: Es ist mir völlig egal, bevorzuge aber natürlich Jever oder wegen der schönen Flasche Flens.

Von mir aus auch Fäßchen, dann müßte aber noch einer Gläser mitbringen und wir sollten Daddel zu Liebe nicht ganz so rumsauen (insofern sind Flaschen eventuell besser).


Zuletzt bearbeitet von Rechtsverdreher am Mi Jul 28, 2010 8:28 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vanthemanfan



Anmeldedatum: 05.02.2010
Beiträge: 226

BeitragVerfasst am: Mi Jul 28, 2010 7:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Du es holst, natürlich Becks!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forendino






Verfasst am: Mi Jul 28, 2010 7:26 pm    Titel: Ähnliche Themen



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DJHH-Forum Foren-Übersicht -> Rund um die Feste Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter
Seite 4 von 11

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Impressum des Forums | Datenschutz | Gratis Forum für Ihre Homepage - Forendino.de | Powered by © phpBB Group