DJHH-Forum Foren-Übersicht DJHH-Forum
Forenbeschreibung
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Managerrunde 2010 - 2011
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DJHH-Forum Foren-Übersicht -> Rund um die Feste
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Schmidt



Anmeldedatum: 11.01.2010
Beiträge: 295
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Mi Jan 19, 2011 8:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Grüßaugust hat Folgendes geschrieben:

Ratlosgikeit macht sich breit bei dem Gedanken.


ok Jensen, dann habe ich das wirklich falsch verstanden, aber ich setzte jetzt am WE ja schon Großkreutz als Stürmer ein, um dann Harnik auf die Bank zu setzten, zumindest als Ersatz Stürmer, da alle anderen ausfallen.

Wenn das weiter so geht, dann werde ich auch ratlos, denn am SP19 sind alle meine Spieler aus MF & ST im Einsatz, gesperrt oder verletzt, also ne Rumpftruppe, bis auf die Abwehr, aber ne gute Wink Wink Wink

Noch 9 Tage...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Grüßaugust



Anmeldedatum: 11.01.2010
Beiträge: 545
Wohnort: Seelscheid

BeitragVerfasst am: Do Jan 20, 2011 9:37 am    Titel: Antworten mit Zitat

Schmidt hat Folgendes geschrieben:

Noch 9 Tage...


Für mich geht es in genau 168 Stunden los Laughing
_________________
Mit sportlichem Gruß,

der Grüßaugust

popsmilies_king
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rechtsverdreher



Anmeldedatum: 13.01.2010
Beiträge: 559

BeitragVerfasst am: Do Jan 20, 2011 7:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Grüßaugust hat Folgendes geschrieben:
Mensch Schmidt, da haste aber as falsch verstanden. Von schadenfreude keine Spur, nur wenn Harnik in die Startelf kommt, geht einer meier beiden Stürmer (Cacau) auf die Bank. Und dann?

Ratlosgikeit macht sich breit bei dem Gedanken.


Wenn das mal überhaupt für die Bank reicht...

Bei Stuttgart fehlen: Cacau (Adduktoren), Marica (Sprunggelenk), Boulahrouz, Celozzi (beide Muskelfaserriss), Audel (Bänderriss), Bah (Innenbandabriss)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schmidt



Anmeldedatum: 11.01.2010
Beiträge: 295
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Di März 22, 2011 1:20 pm    Titel: nur mal so... Antworten mit Zitat

...weil sonst im Forum ja nichts los ist...

Grüße vom Tabellenführer Schmidt,
so langsam kann ich von dem Titel reden, bei mir ist es sicherer als beim BVB Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Grüßaugust



Anmeldedatum: 11.01.2010
Beiträge: 545
Wohnort: Seelscheid

BeitragVerfasst am: Di März 22, 2011 8:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Und ich schöpfe wieder Hoffnung. Auf ein großes Finale!
_________________
Mit sportlichem Gruß,

der Grüßaugust

popsmilies_king
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schmidt



Anmeldedatum: 11.01.2010
Beiträge: 295
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Mi März 23, 2011 1:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Grüßaugust hat Folgendes geschrieben:
Und ich schöpfe wieder Hoffnung. Auf ein großes Finale!


Hoffnung in der Managerrunde oder wegen diesem 6:2....

ne, ich erwarte nichts mehr diese Saison, das war ne Nummer zuviel Chaos dieses Jahr im Verein, und gegen Hoffenheim jetzt kann wieder alles passieren...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Forendino






Verfasst am: Mi März 23, 2011 1:26 pm    Titel: Ähnliche Themen



Nach oben
Grüßaugust



Anmeldedatum: 11.01.2010
Beiträge: 545
Wohnort: Seelscheid

BeitragVerfasst am: Do März 24, 2011 9:18 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich dachte be imiener Aussage ausschließlich an mich!

Nach dem 0:6 in München habe ich für diese Saison eh genug. Das ist so als wenn deine Frau dich betrügt und du nächste Woche wieder auf heile Welt machst.
Aber hoffen das die Ehe hält darf man natürlich.
_________________
Mit sportlichem Gruß,

der Grüßaugust

popsmilies_king
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vanthemanfan



Anmeldedatum: 05.02.2010
Beiträge: 226

BeitragVerfasst am: Fr März 25, 2011 9:55 am    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.youtube.com/watch?v=yr7zOrOrK6Y
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schmidt



Anmeldedatum: 11.01.2010
Beiträge: 295
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: So Mai 01, 2011 5:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

BVB mal wieder zu null, Cisse mal wieder 2 Treffer....

denke ich hab diese Saison aufs richtige Pferd gesetzt Laughing Laughing Laughing

Grüße vom Schmidt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Schmidt



Anmeldedatum: 11.01.2010
Beiträge: 295
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Sa Mai 14, 2011 12:03 pm    Titel: Saisonfinale !!!! Antworten mit Zitat

Meisterlich geht die Manager-Saison zu ende.....

Schon mal vorab - hat Spaß gemacht Razz Razz Razz Razz Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
erbse



Anmeldedatum: 11.01.2010
Beiträge: 357

BeitragVerfasst am: Mi Jun 08, 2011 9:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

bin mal gespannt auf wen stefan nächste saison setzt...
glückwunsch zum überlegenen sieg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forendino






Verfasst am: Mi Jun 08, 2011 9:37 pm    Titel: Ähnliche Themen



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DJHH-Forum Foren-Übersicht -> Rund um die Feste Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
Seite 11 von 11

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Impressum des Forums | Datenschutz | Gratis Forum für Ihre Homepage - Forendino.de | Powered by © phpBB Group