DJHH-Forum Foren-Übersicht DJHH-Forum
Forenbeschreibung
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Managerrunde 2010 - 2011
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DJHH-Forum Foren-Übersicht -> Rund um die Feste
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
erbse



Anmeldedatum: 11.01.2010
Beiträge: 357

BeitragVerfasst am: Mi März 31, 2010 8:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

14.08. ist bestens, könnte auch danach an denwe nur dass dann die liga schon läuft und wir auf'n spieltga verzichtenmüssten.
07.08. kann ich definitiv nicht... vorher kein problem, aber wahrscheinlich zu weit entfernt vom ligastart
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schmidt



Anmeldedatum: 11.01.2010
Beiträge: 295
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Di Apr 06, 2010 4:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

wie wärs denn am 13.8. Nachmittags / früher Abend?
Schwer für den Jensen aber dann würde der Spieltag noch komplett nicht gespielt sein... und ich könnte am Abendprogramm teilnehmen....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Rechtsverdreher



Anmeldedatum: 13.01.2010
Beiträge: 559

BeitragVerfasst am: Di Apr 06, 2010 9:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Von mir aus auch dann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Grüßaugust



Anmeldedatum: 11.01.2010
Beiträge: 545
Wohnort: Seelscheid

BeitragVerfasst am: Mi Apr 07, 2010 9:40 am    Titel: Antworten mit Zitat

Nein! Lasst es uns am Samstag machen. Ich reise am Freitag abend mit dem letzten FLieger an, und der ist gebucht!

Können wir diese leidige Diskussion jetzt nicht endlich mal beenden!!!
_________________
Mit sportlichem Gruß,

der Grüßaugust

popsmilies_king
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
erbse



Anmeldedatum: 11.01.2010
Beiträge: 357

BeitragVerfasst am: Fr Apr 16, 2010 5:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

also ich gehe jetzt davon aus, dass wir uns am samstag, 14.08. irgendwann tagsüber treffen - wie bisher bewährt...
abgesehen mal davon dass bei einem start am 13.08. abends ohnehin kein abendprogramm mehr stattfinden könnte, da wir wohl zu lange verhandlen würden...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rechtsverdreher



Anmeldedatum: 13.01.2010
Beiträge: 559

BeitragVerfasst am: Di Jun 22, 2010 7:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Meines Erachtens Beginn spätestens um 10:00 Uhr. Oder schon um 08:00 Uhr und dann gemeinsamer Mittagsschlaf Exclamation
Wann ist Frank eigentlich da?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
erbse



Anmeldedatum: 11.01.2010
Beiträge: 357

BeitragVerfasst am: Fr Jun 25, 2010 9:05 am    Titel: Antworten mit Zitat

na, 11.00 uhr ist vll. etwas spät, wenn der schmidt nachmittags noch zum abi-treffen will...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tobi



Anmeldedatum: 11.01.2010
Beiträge: 338

BeitragVerfasst am: So Jun 27, 2010 9:21 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hatten wir uns jetzt schon auf ne Startzeit geeinigt?

10:00 Uhr, damit der Schmidt keine Zeitprobleme bekommt?

Tobi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forendino






Verfasst am: So Jun 27, 2010 9:21 am    Titel: Ähnliche Themen



Nach oben
Rechtsverdreher



Anmeldedatum: 13.01.2010
Beiträge: 559

BeitragVerfasst am: Di Jun 29, 2010 2:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wir können ja auch erst das Abendprogramm am Freitag machen und dann nach der Heimkehr vom Kiez so gegen 6:00 Uhr früh verhandeln...

Aber 10 Uhr klingt auch gut.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Grüßaugust



Anmeldedatum: 11.01.2010
Beiträge: 545
Wohnort: Seelscheid

BeitragVerfasst am: Mi Jun 30, 2010 8:55 am    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich werde am Freitag anreisen, den Tag an See verbringen und dann Abends auf eine Hopfenkaltschale wenn geplant irgendwo erscheinen. Start am Samstag um 10 uhr ist gut, vielleicht ab 9 irgendwo gemeinsames Frühstück?

Plan zur Verhandlung: Wo? Bier? Pizza? Keine Baguetts !!!!! Schnaps?
_________________
Mit sportlichem Gruß,

der Grüßaugust

popsmilies_king
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rechtsverdreher



Anmeldedatum: 13.01.2010
Beiträge: 559

BeitragVerfasst am: Mi Jun 30, 2010 8:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich jedenfalls bin freitags ab 19:00 Uhr immer auf dem Platz und trinke anschließend ein bis zwei Hopfentee.

Bezüglich Essen sollten wir im Auge haben, dass wir momentan im Minus sind. Also müssen wir sparen und / oder eine Umlage erheben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Grüßaugust



Anmeldedatum: 11.01.2010
Beiträge: 545
Wohnort: Seelscheid

BeitragVerfasst am: Do Jul 01, 2010 12:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Dann bezahlt jeder selbst oder einfach jeder 25 in die Box, dann sollte Pizza und Bier doch bezahlt sein, oder?
_________________
Mit sportlichem Gruß,

der Grüßaugust

popsmilies_king
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rechtsverdreher



Anmeldedatum: 13.01.2010
Beiträge: 559

BeitragVerfasst am: Do Jul 01, 2010 5:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Dann stelle ich schon mal in Aussicht folgende Anträge zu stellen:

1. Für Essen und Getränke wird eine Umlage erhoben.

2. Feldspieler können keine Torwart-Option erhalten Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Grüßaugust



Anmeldedatum: 11.01.2010
Beiträge: 545
Wohnort: Seelscheid

BeitragVerfasst am: Do Jul 01, 2010 5:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Rechtsverdreher hat Folgendes geschrieben:
Dann stelle ich schon mal in Aussicht folgende Anträge zu stellen:

1. Für Essen und Getränke wird eine Umlage erhoben.

2. Feldspieler können keine Torwart-Option erhalten Laughing



zu 1.: Dafür!
zu 2.: Question , aber wenn die sonne in HH so heiß scheint dann soll auch dieses so sein. Obwohl ich die Vorlagen für Neuer gerne gehabt hätte Very Happy
_________________
Mit sportlichem Gruß,

der Grüßaugust

popsmilies_king
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rechtsverdreher



Anmeldedatum: 13.01.2010
Beiträge: 559

BeitragVerfasst am: Fr Jul 02, 2010 5:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Grüßaugust hat Folgendes geschrieben:
Rechtsverdreher hat Folgendes geschrieben:
Dann stelle ich schon mal in Aussicht folgende Anträge zu stellen:

1. Für Essen und Getränke wird eine Umlage erhoben.

2. Feldspieler können keine Torwart-Option erhalten Laughing



Obwohl ich die Vorlagen für Neuer gerne gehabt hätte Very Happy


Aber Neuer ist Torwart und braucht somit keine TW-Option.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forendino






Verfasst am: Fr Jul 02, 2010 5:03 pm    Titel: Ähnliche Themen



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DJHH-Forum Foren-Übersicht -> Rund um die Feste Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter
Seite 2 von 11

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Impressum des Forums | Datenschutz | Gratis Forum für Ihre Homepage - Forendino.de | Powered by © phpBB Group