DJHH-Forum Foren-Übersicht DJHH-Forum
Forenbeschreibung
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Managerrunde 2010 - 2011
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DJHH-Forum Foren-Übersicht -> Rund um die Feste
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Grüßaugust



Anmeldedatum: 11.01.2010
Beiträge: 545
Wohnort: Seelscheid

BeitragVerfasst am: Mi Feb 24, 2010 4:56 pm    Titel: Managerrunde 2010 - 2011 Antworten mit Zitat

Hier mal ein Termin für die Sommerverhandlung 2010:

Erster spieltag ist am Freitag, den 20.08.2010. Mein Vorschlag wäre am 14.8.2010 zu verhandeln. Ist ein Samstag, unter anderem wird da die erste Pokalrunde gespielt, kann man sich schon einmal eine eindruck über die Kader holen.

Ablauf wie immer? Essen, Verhandeln, Feiern!

Was sagt ihr?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rechtsverdreher



Anmeldedatum: 13.01.2010
Beiträge: 559

BeitragVerfasst am: Sa Feb 27, 2010 11:49 am    Titel: Antworten mit Zitat

Von mir aus gern.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tobi



Anmeldedatum: 11.01.2010
Beiträge: 338

BeitragVerfasst am: So Feb 28, 2010 1:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

An dem Wochenende kann ich leider nicht. Bin auf der Gamescom.

Tobi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
erbse



Anmeldedatum: 11.01.2010
Beiträge: 357

BeitragVerfasst am: So Feb 28, 2010 3:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

also ich kann am wochenende 06.-08. August nicht Evil or Very Mad
an den anderen möglichen terminen bin ich dabei Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tobi



Anmeldedatum: 11.01.2010
Beiträge: 338

BeitragVerfasst am: Mo März 01, 2010 5:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ups, ich hatte mich verlesen.

Ich kann am 20. nicht. der 14. würde gehen.

Tobi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BJ



Anmeldedatum: 11.01.2010
Beiträge: 112

BeitragVerfasst am: Di März 02, 2010 11:41 am    Titel: Antworten mit Zitat

so einfach hält man sich von der Arbeit ab...

ich bin am 5.8. aus dem Urlaub zurück.

WE 6.8-8.8 Deutsche Jugendmeisterschaften (falls sich Alex qualifizieren sollte)

WE 14.8-15.8 Deutsche Schülermeisterschaften (falls sich ein AMTVer qualifiziert und Jan das nicht macht. Für den Verband kann wahrscheinlich auch jemand anderes fahren)

WE 20.8.-21.8 Norddeutsche Schü A/ Jugend A (muss ich auch mit den Sportlern und Jan absprechen)


Schaut man auf die komplette Büffelherde, so spricht zur Zeit wohl vieles für den 14.8...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Grüßaugust



Anmeldedatum: 11.01.2010
Beiträge: 545
Wohnort: Seelscheid

BeitragVerfasst am: Di März 02, 2010 6:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich halte hiermit den 14.8.2010 mal fest.

Einsprüche bitte zum 10.3.2010 hier anmelden.

Dabei

Fest: Till, Frank, BJ, Tobi, Kai

Romual + Stefan ???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BJ



Anmeldedatum: 11.01.2010
Beiträge: 112

BeitragVerfasst am: Mo März 08, 2010 3:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

das ist doch mal ne interessante Idee!
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_210678.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forendino






Verfasst am: Mo März 08, 2010 3:02 pm    Titel: Ähnliche Themen



Nach oben
Schmidt



Anmeldedatum: 11.01.2010
Beiträge: 295
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Do März 11, 2010 11:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry für die späte Antwort, aber Internet und Arbeitspensum sind hier momentan etwas angespannt...

Leider hab ich am 14.8. 15jähriges Abi-Jubiläum in Rahlstedt, also wird das etwas eng. Die Veranstaltung startet am frühen Nachmittag und geht bis in den Abend, also wäre es mir lieber wenn es nicht am 14.8. ist...

Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Rechtsverdreher



Anmeldedatum: 13.01.2010
Beiträge: 559

BeitragVerfasst am: So März 14, 2010 10:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Eigentlich gehen ja nur Samstag, 07.08, oder Samstag, 14.08..

Vorher sind zu viele Wechsel noch nicht fix, später müssten wir wieder Spieltage ausfallen lassen. Freitag scheidet eigentlich aus, da wir erst so spät anfangen können.

Kai kann am 07. nicht, Stefan am 14., Björn muss sich so oder so mit Jan absprechen, von allen anderen steht noch nicht im Forum, dass sie nicht können.

Die Frage wäre also, wer von uns an welchen Terminen kann. Für die Entscheidungsfindung wäre es nützlich, wenn man noch wüßte, ob der Termin (notfalls) verschiebbar wäre bzw. welcher Zeitraum an dem jeweiligen Tag dennoch zur Verfügung stehen könnte.

Ich kann an beiden Terminen den ganzen Tag!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schmidt



Anmeldedatum: 11.01.2010
Beiträge: 295
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Mo März 15, 2010 10:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

7.8. den ganzen Tag
14.8. bis 13 Uhr - nicht verschiebbar.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Rechtsverdreher



Anmeldedatum: 13.01.2010
Beiträge: 559

BeitragVerfasst am: Sa März 20, 2010 3:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Aufgrund dieses Wahnsinnsenthusiasmus bei der Terminfindung sollten wir vielleicht zunächst klären, wer überhaupt mit machen will Question Question Question

Ich bin derzeit ein wenig ratlos und kann mir auch nicht ewig alle Samstage im August frei halten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schmidt



Anmeldedatum: 11.01.2010
Beiträge: 295
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Sa März 20, 2010 8:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich bin gerne dabei und kann (noch) bis auf den 14.8. an jedem Termin im August.
Sollte es an mir scheitern und alle nur am 14.8. können, dann wäre ich bereit mein Abi-Nachtreffen später zu besuchen und dann auf die Manager-Abendveranstaltung zu verzichten bzw. nacht dann wieder dazuzustoßen...
Soweit aus Kapstadt !
Grüße vom Schmidt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
vanthemanfan



Anmeldedatum: 05.02.2010
Beiträge: 226

BeitragVerfasst am: Di März 23, 2010 9:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

14.08 ist genehmigt und paßt wunderbar. spätere termine sind schon geblockt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Grüßaugust



Anmeldedatum: 11.01.2010
Beiträge: 545
Wohnort: Seelscheid

BeitragVerfasst am: Di März 30, 2010 5:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also halte ich den 14.08.2010 fest.
Startzeit wird noch bekannt gegeben, wird aber früher sein als sonst. Also gegen 11 Uhr, oder so etwas.

Dann können wir aber alle mitmachen!

Bis zum 24. April.
_________________
Mit sportlichem Gruß,

der Grüßaugust

popsmilies_king
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forendino






Verfasst am: Di März 30, 2010 5:27 pm    Titel: Ähnliche Themen



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DJHH-Forum Foren-Übersicht -> Rund um die Feste Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter
Seite 1 von 11

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Impressum des Forums | Datenschutz | Gratis Forum für Ihre Homepage - Forendino.de | Powered by © phpBB Group