DJHH-Forum Foren-Übersicht DJHH-Forum
Forenbeschreibung
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Weihnachtsfeier 2016
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DJHH-Forum Foren-Übersicht -> Rund um die Feste
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
erbse



Anmeldedatum: 11.01.2010
Beiträge: 357

BeitragVerfasst am: Mi Nov 23, 2016 7:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hoffentlich hat Stefan das bedacht....

Was ist nun mit den Klamotten?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schmidt



Anmeldedatum: 11.01.2010
Beiträge: 295
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Mi Nov 23, 2016 10:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Moin, geht ja rund hier...

Wir können Eure Alten auch rauslassen und die Klamotten bei mir abgeben, da wir da auch ohne große Umwege vorbeifahren. Ich könnte alles trocknen, ggfs auch waschen und dann verteilen, entweder direkt oder per Post.

Natürlich geht auch leihen, nur dachte ich dass es netter ist die eigenen Latschen und Bademäntel zu haben und ja, ein Saunatuch sollte dabei sein, je nachdem was man denn in der Sauna unterlegen möchte...

Bezüglich Bundespolizei bin ich informiert und wir meiden einfach den Teil zwischen Hbf und Volkspark.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
erbse



Anmeldedatum: 11.01.2010
Beiträge: 357

BeitragVerfasst am: Mi Nov 23, 2016 11:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zur Not nehme ich meinen büdel mit....Das stinkende Ding wird schon nicht geklaut...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rechtsverdreher



Anmeldedatum: 13.01.2010
Beiträge: 559

BeitragVerfasst am: Do Nov 24, 2016 6:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sachen bei Dir abgeben wäre super. Ich würde meine Klamotten Sonntag bei Dir abholen.
_________________
Gruß Rechtsverdreher
popsmilies_king popsmilies_king popsmilies_king popsmilies_king popsmilies_king
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schmidt



Anmeldedatum: 11.01.2010
Beiträge: 295
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Do Nov 24, 2016 10:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

kann die Sachen am Sonntag auch nach Rahlstedt bringen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Forendino






Verfasst am: Do Nov 24, 2016 10:17 pm    Titel: Ähnliche Themen



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DJHH-Forum Foren-Übersicht -> Rund um die Feste Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Impressum des Forums | Datenschutz | Gratis Forum für Ihre Homepage - Forendino.de | Powered by © phpBB Group