DJHH-Forum Foren-Übersicht DJHH-Forum
Forenbeschreibung
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Weihnachtsfeier 2015
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DJHH-Forum Foren-Übersicht -> Rund um die Feste
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rechtsverdreher



Anmeldedatum: 13.01.2010
Beiträge: 559

BeitragVerfasst am: Do Nov 19, 2015 9:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Gerne. Allerdings müsste einer einen Tisch reservieren.
_________________
Gruß Rechtsverdreher
popsmilies_king popsmilies_king popsmilies_king popsmilies_king popsmilies_king
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Grüßaugust



Anmeldedatum: 11.01.2010
Beiträge: 545
Wohnort: Seelscheid

BeitragVerfasst am: Fr Nov 20, 2015 11:27 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ihr habt recht mit allem!!!

Ich schlage vor beim Inder (großes Abendbuffet für einen schmalen Euro) Essen zu gehen, dann können wir bei Bedarf bei Rewe Bier holen und noch ein wenig in der Hütte sitzen, wenn wir wollen.

Ob wir losziehen, das große Rad drehen, weiß ich nicht. Trinke lieber am Samstag beim Frühstück direkt Bier!

Ich werde vorbehaltlich mal dort einen tisch reservieren für 6 Leute.

Meinen Sohn würde ich Freitag gerne mal wieder sehen, und mit Daniel etwas zanken hat ja immer Spaß gemacht Wink)))
_________________
Mit sportlichem Gruß,

der Grüßaugust

popsmilies_king
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Grüßaugust



Anmeldedatum: 11.01.2010
Beiträge: 545
Wohnort: Seelscheid

BeitragVerfasst am: Mo Nov 23, 2015 4:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

So Männer,
habe für 19 Uhr einen Tisch beim Inder für 6 Leute bestellt. Bis Freitag!!!
_________________
Mit sportlichem Gruß,

der Grüßaugust

popsmilies_king
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rechtsverdreher



Anmeldedatum: 13.01.2010
Beiträge: 559

BeitragVerfasst am: Do Nov 26, 2015 10:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Die letzten Infos:
Es gibt ausschließlich Indoor-Aktivitäten. Winterkleidung ist also nicht zwingend erforderlich.
Haargel, Deo, Badelatschen habe ich besorgt. Handtücher und Bademantel leihen wir.
_________________
Gruß Rechtsverdreher
popsmilies_king popsmilies_king popsmilies_king popsmilies_king popsmilies_king
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forendino






Verfasst am: Do Nov 26, 2015 10:57 pm    Titel: Ähnliche Themen



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DJHH-Forum Foren-Übersicht -> Rund um die Feste Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Impressum des Forums | Datenschutz | Gratis Forum für Ihre Homepage - Forendino.de | Powered by © phpBB Group