DJHH-Forum Foren-Übersicht DJHH-Forum
Forenbeschreibung
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Managerrunde 2015/16
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DJHH-Forum Foren-Übersicht -> Rund um die Feste
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tobi



Anmeldedatum: 11.01.2010
Beiträge: 338

BeitragVerfasst am: Mo Jul 27, 2015 3:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Da sich Kiez nach der Verhandlung nicht so richtig lohnen wird, können wir ja schauen, ob wir noch n kleines anderes Event starten wollen. Bowling oder Ähnliches?

Tobi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Grüßaugust



Anmeldedatum: 11.01.2010
Beiträge: 545
Wohnort: Seelscheid

BeitragVerfasst am: Di Jul 28, 2015 9:04 am    Titel: Antworten mit Zitat

Das fände ich eine gute Idee.
_________________
Mit sportlichem Gruß,

der Grüßaugust

popsmilies_king
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rechtsverdreher



Anmeldedatum: 13.01.2010
Beiträge: 559

BeitragVerfasst am: Di Jul 28, 2015 6:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Dom wäre auch.

Es stellt sich allerdings die Frage, wann wir fertig sind und wozu wir dann noch in der Lage sind (dass wir tatsächlich noch Bowlen können, kann ich mir nach den letzten Jahren nicht vorstellen). Möglicherweise wollen wir dann einfach bei Kai sitzen bleiben?

Wir könnten sonst aber auch erst ein Event einschieben und schlichtweg später verhandeln (z.B. erst ab 18 Uhr).

Nach derzeitigem Wetterbericht sind 24 Grad und Sonne angesagt.
_________________
Gruß Rechtsverdreher
popsmilies_king popsmilies_king popsmilies_king popsmilies_king popsmilies_king
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Grüßaugust



Anmeldedatum: 11.01.2010
Beiträge: 545
Wohnort: Seelscheid

BeitragVerfasst am: Mi Jul 29, 2015 2:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn wir bei Kai sitzen bleiben, wäre ic hauch für ein Event am Nachmittag!
_________________
Mit sportlichem Gruß,

der Grüßaugust

popsmilies_king
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Grüßaugust



Anmeldedatum: 11.01.2010
Beiträge: 545
Wohnort: Seelscheid

BeitragVerfasst am: Do Jul 30, 2015 7:58 am    Titel: Antworten mit Zitat

Nach unserer kleinen aber feinen Herrenrunde gestern Abend möchte ichh folgenden Vorschlag für die Gestaltung des Tages einbringen und bitte um kurzfristige Rückmeldung:

Treffen zwischen 9:30 und 9:45 im Cafe Opitz zum Frühstück (Dann haben wir wenigstens ein wenig Tradition dabei) und danach ab ca. 11 Uhr Treffen wir uns bei Stefan vorm Haus an der Alster (Wetter soll ja gut werden) und verbringen einen entspannten Mittag mit Freiluftspielen und ein paar Bierchen. Wir können dazu drei Spiele mitbringen: Bocciakugeln, Kuppspiel, Skatblatt. Stefan stellt Bier kalt und wir können bei ihm noch "Duschen", damit wir frisch für die Verhandlung sind. Da fällt mir doch glatt ein: 1,2 Pause 1,2,3

Gegen 15 Uhr reisen wir ab und werden dann gegen 16 Uhr bei Kai aufschlagen, der ja arbeiten will. Dort werden wir erst grillen und uns einstimmen. Dann wird verhandelt und am ende bleiben wir bei Kai bis uns die Köpfe vom Hals rollen.

Was haltet ihr davon?

Bis Mittwoch Männer
_________________
Mit sportlichem Gruß,

der Grüßaugust

popsmilies_king
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
erbse



Anmeldedatum: 11.01.2010
Beiträge: 357

BeitragVerfasst am: Do Jul 30, 2015 8:57 am    Titel: Antworten mit Zitat

Also zunächst mal habe ich Mittwoch und Donnerstag frei genommen genommen... Da der Plan ja war früh anzufangen ...
dazusitzen bis die köpfe rollen klingt gut.... betten wären auch genug da...
( kauf denn vll. doch ne 4. kiste bier Smile.... )

sicher, dass man im opitz frühstücken kann??? oder meinst n anderes, nicht traditionelles opitz ???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
erbse



Anmeldedatum: 11.01.2010
Beiträge: 357

BeitragVerfasst am: Do Jul 30, 2015 10:14 am    Titel: Antworten mit Zitat

hab mal im internet geschaut... opitz frühstück ( außer bauernfrühstück ) hab ich da nicht gefunden, und sah auch so aus als wenn es erst um 12 aufmacht..
nach telefonat mitm jensen, kleiner alternativvorschlag:
frühstück schweinske rahlstedt, danach sommerliche spiele aufm jahnplatz...
kathleen fährt mich morgens rum, könnte da bier anliefern...
und dann früher nachmittag gen bargteheide grillen, verhandeln, köpfe rollen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
erbse



Anmeldedatum: 11.01.2010
Beiträge: 357

BeitragVerfasst am: Do Jul 30, 2015 11:09 am    Titel: Antworten mit Zitat

können auch bei uns im garten kubb, federball oder sonstwas spielen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forendino






Verfasst am: Do Jul 30, 2015 11:09 am    Titel: Ähnliche Themen



Nach oben
Rechtsverdreher



Anmeldedatum: 13.01.2010
Beiträge: 559

BeitragVerfasst am: Do Jul 30, 2015 6:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Was wir machen, ist mir völlig egal. Allerdings ist es nicht ganz optimal, uns auf dem Jahnplatz und damit direkt vor dem Kindergarten einen reinzuflöten.
_________________
Gruß Rechtsverdreher
popsmilies_king popsmilies_king popsmilies_king popsmilies_king popsmilies_king
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Grüßaugust



Anmeldedatum: 11.01.2010
Beiträge: 545
Wohnort: Seelscheid

BeitragVerfasst am: Fr Jul 31, 2015 8:09 am    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich bin immer noch für die Lösung an der Alster. Ist ein schönes Ambiente für unsere elitäre Herrenrunde.
_________________
Mit sportlichem Gruß,

der Grüßaugust

popsmilies_king
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tobi



Anmeldedatum: 11.01.2010
Beiträge: 338

BeitragVerfasst am: Fr Jul 31, 2015 9:08 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn als Argument kommt, dass wir nach der Managerverhandlung zu zerstört sind, um noch ein Event zu starten, weiß ich nicht in wie weit wir nach dem Event noch in einem Verhandlungssicheren Zustand sein werden...

Jahnplatz fände ich grundsätzlich eine gute Idee (auch in Anlehnung an unsere 1. Verhandlung auf dem Platz), aber in der nähe des Kindergartens fällt es für mich auch flach.

Sollten wir an die Alster fahren, ware vielleicht ein Frühstück in Stadtnähe besser, da Stefan dann nicht hin und zurück fahren muss.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Grüßaugust



Anmeldedatum: 11.01.2010
Beiträge: 545
Wohnort: Seelscheid

BeitragVerfasst am: Fr Jul 31, 2015 12:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wäre auch in der Stadt, da ich aus Bremen mit dem Zug komme.
_________________
Mit sportlichem Gruß,

der Grüßaugust

popsmilies_king
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schmidt



Anmeldedatum: 11.01.2010
Beiträge: 295
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Sa Aug 01, 2015 10:41 am    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,
kann sowohl mit einem pre-Event bei Kai im Garten als auch woanders in der Stadt leben. Würde nur ungern nach Rahlstedt ins Schweinske kommen um dann wieder in die Stadt zu fahren.

Pre Event finde ich besser als ein After-Verhandlung-Event. Wie sehr wir in der Lage zum Verhandeln sind, hängt ja vom Event und jedem von uns selber ab. Nach der Verhandlung Köpfe rollen finde ich übrigens auch gut.

Vorschlag für die elitäre Herrenrunde:
Treff am HbF:
Fahrt mit dem Alsterdampfer ab Jungfernstieg oder Atlantic
http://www.alstertouristik.de/klassiker/alsterkreuzfahrt.html

Bisi Bobby Reich, da Frühstück mit Blick auf die Aster
http://www.bobbyreich.de/netscape.html

Dann dort ein Kanu mieten:
http://www.bobbyreich.de/netscape.html

Dann mit der Fähre zurück zum Hbf/Mir
Je nach Zeit auf der Wiese bei mir Grillen/Kubb/Bier
oder direkt zu Kai und dort Grillen/Kubb/Bier

Kosten:
Alsterdampfer 10€ pP
Frühstück ca. 10-20 Euro je nach Getränken pP
Kanu: ca. 10 Euro pP bei 2 3er Kanus für 2 Stunden
Gesamt: 35 plus Fusspils und Wegbier

Aber gerne auch einfach Auf der Wiese bei mir Grillen, Kuba, abhängen, mein Grill & Kühlschrank wäre bereit

Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Rechtsverdreher



Anmeldedatum: 13.01.2010
Beiträge: 559

BeitragVerfasst am: Mo Aug 03, 2015 8:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

...da wir in den letzten Tagen auch nicht weitergekommen sind, hätte ich folgenden Vorschlag (da Doppelevents ja ohnehin verboten sind und Romuald abends auf ein Bier vorbeikommen wollte):

9:00 Frühstück Schweinske Rahlstedt (im sonnigen Biergarten)
11:55 Abfahrt S Rahlstedt nach Bargteheide
12:30 Diskussionsrunde "Setzt sich Fussballsachverstand durch?"
13:00 Grillen bei Kai
14:00 Diskussionsrunde "Sind Regeländerungen erforderlich?"
14;03 Verhandlung
21:00 Pizza bestellen
21:05 Diskussionsrunde "Kunstrasen - ich bin dagegen!"
23:42 Abfahrt S Bargteheide nach Rahlstedt/Hamburg (letzte Abfahrt - nächste 4:37)
_________________
Gruß Rechtsverdreher
popsmilies_king popsmilies_king popsmilies_king popsmilies_king popsmilies_king
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
erbse



Anmeldedatum: 11.01.2010
Beiträge: 357

BeitragVerfasst am: Mo Aug 03, 2015 9:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Stimme till s Vorschlag zu...alternativ habe ich hier auch genug Betten, Frau und Kinder fliehen, so dass auch alle hier pennen können
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forendino






Verfasst am: Mo Aug 03, 2015 9:19 pm    Titel: Ähnliche Themen



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DJHH-Forum Foren-Übersicht -> Rund um die Feste Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Impressum des Forums | Datenschutz | Gratis Forum für Ihre Homepage - Forendino.de | Powered by © phpBB Group