DJHH-Forum Foren-Übersicht DJHH-Forum
Forenbeschreibung
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Dänemarktour 2010
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DJHH-Forum Foren-Übersicht -> Rund um die Feste
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Schmidt



Anmeldedatum: 11.01.2010
Beiträge: 295
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Di Dez 28, 2010 1:36 pm    Titel: @Björn Antworten mit Zitat

wann planst DU denn Freitag loszufahren?

Ich bin zuvor im Skiurlaub und was soll ich sagen, wenn man nicht alles selber macht... Die Skitruppe hat unser Haus gebucht, aber eine Woche später als geplant, also statt 15-22 Januar jetzt 22-29 Januar...
Nun werde ich früher aus dem Urlaub abreisen, aber vielleicht so dass ich am Freitag zurück bin und mit Dir dann losfahren könnte...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
BJ



Anmeldedatum: 11.01.2010
Beiträge: 112

BeitragVerfasst am: Di Dez 28, 2010 5:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

He Stefan, ich wollte los, wenn du kurz vor Hannover bist Very Happy
Nee, ich hoffe gegen 12.30h Schulende zu haben und dann loszukönnen. Hake noch mal nach...
Kommen wir da zusammen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Grüßaugust



Anmeldedatum: 11.01.2010
Beiträge: 545
Wohnort: Seelscheid

BeitragVerfasst am: Mi Dez 29, 2010 12:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das bedeutet, dass wir am Donnerstag zu fünft fahren.
_________________
Mit sportlichem Gruß,

der Grüßaugust

popsmilies_king
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
erbse



Anmeldedatum: 11.01.2010
Beiträge: 357

BeitragVerfasst am: Do Dez 30, 2010 8:56 am    Titel: Antworten mit Zitat

also ich fahre auf jeden fall am donnerstag mit, kann aber noch nicht genau sagen, ob ich schon morgens fahren kann oder erst später - muss evt. noch arbeiten... bei 5 leuten aber kein problem, 4 werden ja in franks schüssel reinpassen... und ich könnte dann ja 2 der 3 fässchen mitnehmen ( würde auch alle drei mitnehmen aber eines soll bestimmt in auto 1 mitgenommen werden )... könnte natürlich auch einen oder mehrere der herren mitnehmen... aber vll. schaffe ich es ja auch morgens...wird sich erst in der reisewoche genau ergeben....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rechtsverdreher



Anmeldedatum: 13.01.2010
Beiträge: 559

BeitragVerfasst am: Do Dez 30, 2010 11:39 am    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.novasol.de/p/P32539

...ist gebucht...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
erbse



Anmeldedatum: 11.01.2010
Beiträge: 357

BeitragVerfasst am: Sa Jan 01, 2011 5:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

frohes neues jahr männer,
keine 4 wochen mehr und es geht los Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vanthemanfan



Anmeldedatum: 05.02.2010
Beiträge: 226

BeitragVerfasst am: Sa Jan 01, 2011 7:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

frohes, gesundes und erfolgreiches 2011!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rechtsverdreher



Anmeldedatum: 13.01.2010
Beiträge: 559

BeitragVerfasst am: So Jan 02, 2011 6:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

...bei google street view unter Hvidbjerg Strandvej 25c zu finden...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forendino






Verfasst am: So Jan 02, 2011 6:32 pm    Titel: Ähnliche Themen



Nach oben
Schmidt



Anmeldedatum: 11.01.2010
Beiträge: 295
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: So Jan 02, 2011 7:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Auch ich wünsche allen noch ein gutes 2011 !!!

Danke an den Rechtsverdreher für die Hausbuchung, sieht sehr gut aus, von der Aufteilung über Ausstattung und Lage !

Pool für 4, also eng genug....

Internet und sogar ´ne Playstation im Haus, hat jemand Spiele zum mitnehmen?

Auch ein Grill...
Sollten wir schon was rund ums Essen planen? Könnten am Managerabend den Grill anwerfen und ich würde dann das Fleisch am Freitag mitbringen...
Jeden Abend Steakhouse muss ja nicht wieder sein, oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Rechtsverdreher



Anmeldedatum: 13.01.2010
Beiträge: 559

BeitragVerfasst am: Mo Jan 03, 2011 8:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

A: Aram sam sam
B: Bum Bum Bum in El Arenal
C: Chucu Chucu (El Tren)
D: Das Kasperl Lied ( von Kuhl and the Gang )
E: Erna Schabulski, bei Aldi an der Kasse
F: Fünfzig Wege seine Liebste los zu werden
G: Geiler Weiberarsch (PoPo-Mix 2010)
H: Hola Raul
I: Ich kenn nicht Deinen Namen
J: Jede Ader meiner Leber
K: Kufsteinlied
L: Lieschen, Lieschen
M: Morgens siehst du S*****e aus
N: Nichts reimt sich auf Uschi
O: Oma juckt die Ventile
P: Party, Palmen, Weiber und ´n Bier
Q: Quando, Quando, Quando
R: Ruud Van Nistelrooy Song
S: Super Ruud
T: Titten song
U: Und der ganze Bus muss Pipi
V: ...

W: Wir ham noch Durst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Grüßaugust



Anmeldedatum: 11.01.2010
Beiträge: 545
Wohnort: Seelscheid

BeitragVerfasst am: Di Jan 04, 2011 8:14 am    Titel: Antworten mit Zitat

So, es ist geschafft. Die Playlist ist fertig. Musste einige Sachen ernsthaft suchen, aber ich denke ich habe richitgen Versionen in voller Länge gefunden.

Jetzt kann es los gehen!
_________________
Mit sportlichem Gruß,

der Grüßaugust

popsmilies_king
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
erbse



Anmeldedatum: 11.01.2010
Beiträge: 357

BeitragVerfasst am: Mi Jan 05, 2011 1:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

finde grillen am managerabend gar nicht so schlecht. hängt aber auch davon ab, wann ihr freitag in dk ankommt.
was meinen denn die anderen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tobi



Anmeldedatum: 11.01.2010
Beiträge: 338

BeitragVerfasst am: Mi Jan 05, 2011 6:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde Grillen auch mal wieder ganz nett, aber dann auch nur einen Abend Smile

Tobi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Grüßaugust



Anmeldedatum: 11.01.2010
Beiträge: 545
Wohnort: Seelscheid

BeitragVerfasst am: Mi Jan 05, 2011 9:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wer macht denn den Grillmeister? Wir brauchen dann Salat, Brot, Soßen und Beilagen. Oder essen wir nur Fleisch?

Ich bin irgendwie nicht überzeugt.

In drei Wochen bin ich auf dem Weg nach HH, wahrscheinlich kurz vor Hannover Wink
_________________
Mit sportlichem Gruß,

der Grüßaugust

popsmilies_king
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
erbse



Anmeldedatum: 11.01.2010
Beiträge: 357

BeitragVerfasst am: Do Jan 06, 2011 9:00 am    Titel: Antworten mit Zitat

wie gut dass es in blavand 'nen supermarkt gibt...
und ne grillsosse von diesem sommer könnte ich wohl einpacken...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forendino






Verfasst am: Do Jan 06, 2011 9:00 am    Titel: Ähnliche Themen



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DJHH-Forum Foren-Übersicht -> Rund um die Feste Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 6 von 8

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Impressum des Forums | Datenschutz | Gratis Forum für Ihre Homepage - Forendino.de | Powered by © phpBB Group