DJHH-Forum Foren-Übersicht DJHH-Forum
Forenbeschreibung
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Weihnachtsfeier 2014
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DJHH-Forum Foren-Übersicht -> Rund um die Feste
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
erbse



Anmeldedatum: 11.01.2010
Beiträge: 357

BeitragVerfasst am: Mi Dez 18, 2013 3:46 pm    Titel: Weihnachtsfeier 2014 Antworten mit Zitat

Übergebe hiermit offiziell das Amt des Weihnachtsfeierwartes an unsere Nr. 73....Romualdinho
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rechtsverdreher



Anmeldedatum: 13.01.2010
Beiträge: 559

BeitragVerfasst am: So März 09, 2014 10:17 am    Titel: Antworten mit Zitat

Welchen Termin hatten wir in DK festgelegt?
_________________
Gruß Rechtsverdreher
popsmilies_king popsmilies_king popsmilies_king popsmilies_king popsmilies_king
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Grüßaugust



Anmeldedatum: 11.01.2010
Beiträge: 545
Wohnort: Seelscheid

BeitragVerfasst am: Mi März 12, 2014 4:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Dann antworte ich einmal für den Organisator: 29.11.2014
_________________
Mit sportlichem Gruß,

der Grüßaugust

popsmilies_king
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schmidt



Anmeldedatum: 11.01.2010
Beiträge: 295
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Do Jun 05, 2014 8:41 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
steht jetzt eigentlich der 29.11.2014 ?

Leider müsste ich da absagen, denn ich bin an ein VW-Projekt gebunden welches vom 28.9. bis 6.12. in Griechenland stattfindet. Ich hatte das Frank schon angekündigt beim Relegationspiel, nun steht es fest.
Da ich beruflich weiter freiberuflich tätig bin und neben AIDA auf weitere Aufträge angewiesen bin, war dieses Angebot einfach zu gut, mit 100 Tagessätzen zu arbeiten, auch wenn das Opfer groß ist... und ja, ich schaue weiterhin nach festen Jobs um einen geregelten Alltag zu bekommen und dann auch regelmäßig zum Training zu kommen und solche Veranstaltungen nicht zu verpassen. Ist nur nicht so einfach...

Insofern würde ich mich abmelden von der Weihnachtsfeier, denn es macht wenig Sinn das zu verlegen, da die Termine ab dem 6.12. bei allen bestimmt schon knapp sind und auch bei mir wird es dann bis Weihnachten eng. Vielleicht können wir noch eine Regelung zu dem Etat und meinem Beitrag finden, die Diskussion hatte Till ja schon mal angestoßen.

Grüße
Schmidt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Rechtsverdreher



Anmeldedatum: 13.01.2010
Beiträge: 559

BeitragVerfasst am: Do Jun 05, 2014 7:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist sehr schade. Wegen des Verlegens stellt sich natürlich auch die Frage, ob Romuald schon was gebucht hat!?

Bezüglich Deines Beitrags bin ich - sofern wir nicht verlegen können - weiterhin der Meinung, dass wir die Kasse auflösen sollten und die Weihnachtsfeierteilnehmer zahlen dann separat.
Aufgrund der seltenen Treffen halte ich es nicht für richtig, wenn wir Deine 240,- (plus Reste von den letzten Jahren) verbraten.
_________________
Gruß Rechtsverdreher
popsmilies_king popsmilies_king popsmilies_king popsmilies_king popsmilies_king
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Grüßaugust



Anmeldedatum: 11.01.2010
Beiträge: 545
Wohnort: Seelscheid

BeitragVerfasst am: Do Jun 12, 2014 8:29 am    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Männer,
natürlich bekommt Stefan sein Geld ausbezahlt, ich denke da gibt es doch keine zwei Meinungen.

Des Weiteren bin ich der Meinung, dass wir die Zahlungen ab der Weihnachtsfeier einstellen sollten und einfach nach Event (Vorschlag liegt vor) abrechnen sollten.

Alles was wir nach der Weihnachtsfeier übrig haben wird aufgeteilt.

@ Kai: Bekommen wir noch einmal einen Kassenstand? Und bitte prüfe mal ob mein Geld nach der Kontoumstellung immer eingegangen ist.

@ Romuald: Steht die Feier ???
_________________
Mit sportlichem Gruß,

der Grüßaugust

popsmilies_king
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vanthemanfan



Anmeldedatum: 05.02.2010
Beiträge: 226

BeitragVerfasst am: Do Jun 12, 2014 10:35 am    Titel: Antworten mit Zitat

warte auf den spielplan Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Grüßaugust



Anmeldedatum: 11.01.2010
Beiträge: 545
Wohnort: Seelscheid

BeitragVerfasst am: Do Jun 12, 2014 1:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

vanthemanfan hat Folgendes geschrieben:
warte auf den spielplan Very Happy



Großartig!!!
_________________
Mit sportlichem Gruß,

der Grüßaugust

popsmilies_king
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forendino






Verfasst am: Do Jun 12, 2014 1:25 pm    Titel: Ähnliche Themen



Nach oben
vanthemanfan



Anmeldedatum: 05.02.2010
Beiträge: 226

BeitragVerfasst am: Di Jun 24, 2014 11:47 am    Titel: Antworten mit Zitat

SIND NICHT IM HSV-STADION!!! Aber vielleicht am Millerntor! Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Grüßaugust



Anmeldedatum: 11.01.2010
Beiträge: 545
Wohnort: Seelscheid

BeitragVerfasst am: Di Jun 24, 2014 1:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

vanthemanfan hat Folgendes geschrieben:
SIND NICHT IM HSV-STADION!!! Aber vielleicht am Millerntor! Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy


Verstehe, wir fliegen nach Augsburg!!!
_________________
Mit sportlichem Gruß,

der Grüßaugust

popsmilies_king
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vanthemanfan



Anmeldedatum: 05.02.2010
Beiträge: 226

BeitragVerfasst am: Do Aug 14, 2014 1:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

weihnachtsfeier steht. motto: back to the roots - no surprises.
frühstück-spa-rodizio-kegeln-kiez. freu' mich!


Zuletzt bearbeitet von vanthemanfan am Do Aug 14, 2014 3:20 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tobi



Anmeldedatum: 11.01.2010
Beiträge: 338

BeitragVerfasst am: Do Aug 14, 2014 1:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Träumchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
erbse



Anmeldedatum: 11.01.2010
Beiträge: 357

BeitragVerfasst am: Fr Aug 15, 2014 11:28 am    Titel: Antworten mit Zitat

klingt gut
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
erbse



Anmeldedatum: 11.01.2010
Beiträge: 357

BeitragVerfasst am: Fr Aug 15, 2014 11:30 am    Titel: Antworten mit Zitat

wie wollen wir das mit der kohle machen? ich überweise dir den zaster vorher und dan zahlst mit karte? oder willst alles in bar haben? oder oder oder
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Grüßaugust



Anmeldedatum: 11.01.2010
Beiträge: 545
Wohnort: Seelscheid

BeitragVerfasst am: Sa Aug 16, 2014 9:38 am    Titel: Antworten mit Zitat

Erdmuckel, haste juut jemaacht!!!
_________________
Mit sportlichem Gruß,

der Grüßaugust

popsmilies_king
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forendino






Verfasst am: Sa Aug 16, 2014 9:38 am    Titel: Ähnliche Themen



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DJHH-Forum Foren-Übersicht -> Rund um die Feste Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Impressum des Forums | Datenschutz | Gratis Forum für Ihre Homepage - Forendino.de | Powered by © phpBB Group