DJHH-Forum Foren-Übersicht DJHH-Forum
Forenbeschreibung
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Weihnachtsfeier 2014
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DJHH-Forum Foren-Übersicht -> Rund um die Feste
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Grüßaugust



Anmeldedatum: 11.01.2010
Beiträge: 545
Wohnort: Seelscheid

BeitragVerfasst am: Mi Nov 19, 2014 9:42 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bringe meine alten Sommer Flipflops mit, liegen eh schon im Müll, die schmeiße dann eben da weg, brauche also keine.
_________________
Mit sportlichem Gruß,

der Grüßaugust

popsmilies_king
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vanthemanfan



Anmeldedatum: 05.02.2010
Beiträge: 226

BeitragVerfasst am: Mi Nov 19, 2014 11:36 am    Titel: Antworten mit Zitat

bestellt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rechtsverdreher



Anmeldedatum: 13.01.2010
Beiträge: 559

BeitragVerfasst am: Mi Nov 19, 2014 5:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Tobi hat Folgendes geschrieben:
Tobi auch 45


...wenn das andere 20 cm sind, hast Du natürlich auch Größe 45...
_________________
Gruß Rechtsverdreher
popsmilies_king popsmilies_king popsmilies_king popsmilies_king popsmilies_king
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vanthemanfan



Anmeldedatum: 05.02.2010
Beiträge: 226

BeitragVerfasst am: Do Nov 27, 2014 3:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ab 10.00 erwarte ich 4+x hier:

http://www.cafe-bar-celona.de/Home-Hamburg.1188.0.html

freue mich!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forendino






Verfasst am: Do Nov 27, 2014 3:08 pm    Titel: Ähnliche Themen



Nach oben
Grüßaugust



Anmeldedatum: 11.01.2010
Beiträge: 545
Wohnort: Seelscheid

BeitragVerfasst am: Do Nov 27, 2014 5:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Und wie ein Viertel-x der Erwarteten da sein wird!!!

Große Vorfreude.
_________________
Mit sportlichem Gruß,

der Grüßaugust

popsmilies_king
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schmidt



Anmeldedatum: 11.01.2010
Beiträge: 295
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Sa Dez 27, 2014 11:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Rechtsverdreher hat Folgendes geschrieben:
Das ist sehr schade. Wegen des Verlegens stellt sich natürlich auch die Frage, ob Romuald schon was gebucht hat!?

Bezüglich Deines Beitrags bin ich - sofern wir nicht verlegen können - weiterhin der Meinung, dass wir die Kasse auflösen sollten und die Weihnachtsfeierteilnehmer zahlen dann separat.
Aufgrund der seltenen Treffen halte ich es nicht für richtig, wenn wir Deine 240,- (plus Reste von den letzten Jahren) verbraten.


Aufgrund der Frage vom Rechtsverdreher bezüglich der Reste der Feier und dem Einsatz für Dänemark 15 wollte ich nur mal fragen wieviel denn übrig ist und wie das mit dem Beitrag geregelt ist und zukünftig geregelt wird. Gab es hier eine Entscheidung?
BG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Rechtsverdreher



Anmeldedatum: 13.01.2010
Beiträge: 559

BeitragVerfasst am: So Dez 28, 2014 4:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Auf der Weihnachtsfeier war das nicht Thema, so dass die diversen Fragen immer noch im Raum stehen.

Meine Meinung habe ich geäußert.

Da wir seit Anfang des Jahres immer noch nicht weiter gekommen sind, habe ich jedenfalls nach der Weihnachtsfeier meine Zahlungen bis auf weiteres eingestellt.
_________________
Gruß Rechtsverdreher
popsmilies_king popsmilies_king popsmilies_king popsmilies_king popsmilies_king
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rechtsverdreher



Anmeldedatum: 13.01.2010
Beiträge: 559

BeitragVerfasst am: Mo Dez 29, 2014 4:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

...wenn ich mich recht erinnere, hatten Kai und Frank erzählt, dass die Weihnachtsfeiern 2012 und 2013 weniger als 1400 EUR gekostet haben. Daher müssten also ca. 600 EUR plus Rest 2014 plus Reste der Vorjahre übrig sein.
_________________
Gruß Rechtsverdreher
popsmilies_king popsmilies_king popsmilies_king popsmilies_king popsmilies_king
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forendino






Verfasst am: Mo Dez 29, 2014 4:41 pm    Titel: Ähnliche Themen



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DJHH-Forum Foren-Übersicht -> Rund um die Feste Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Impressum des Forums | Datenschutz | Gratis Forum für Ihre Homepage - Forendino.de | Powered by © phpBB Group