DJHH-Forum Foren-Übersicht DJHH-Forum
Forenbeschreibung
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Jährliches DJHH-Fest
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DJHH-Forum Foren-Übersicht -> Rund um die Feste
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rechtsverdreher



Anmeldedatum: 13.01.2010
Beiträge: 559

BeitragVerfasst am: So Sep 08, 2013 6:23 pm    Titel: Jährliches DJHH-Fest Antworten mit Zitat

Aufgrund der zuletzt geäußerten Begeisterung über die (Hochzeits-)Feste mit unseren Frauen kamen wir am Freitag auf die Idee ein jährliches DJHH-Fest ins Leben zu rufen.
Als Termin evtl. März/April, da es die längste Phase ohne Event ist.
Zusätzlich zu uns 14 könnten wir evtl. noch ausgewählte Gäste einladen (zu viele sollten es aber nicht werden).
Als Ort würde sich z.B. Tobis Keller anbieten.

Weitere Ideen/Einfälle/Anregungen?
_________________
Gruß Rechtsverdreher
popsmilies_king popsmilies_king popsmilies_king popsmilies_king popsmilies_king
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Grüßaugust



Anmeldedatum: 11.01.2010
Beiträge: 545
Wohnort: Seelscheid

BeitragVerfasst am: Do Sep 12, 2013 1:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Eien sehr ordentliche Idee. Erste Planungsansätze können iwr ja am 20.09. beim Training besprechen.
_________________
Mit sportlichem Gruß,

der Grüßaugust

popsmilies_king
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rechtsverdreher



Anmeldedatum: 13.01.2010
Beiträge: 559

BeitragVerfasst am: So Nov 10, 2013 9:54 am    Titel: Antworten mit Zitat

Folgender Planungsstand:

Jedes Paar kann ein weiteres Paar mitbringen.
Ort ist Tobi/Tins Keller.
Kein Buffet, sondern nur Getränke und Chips etc.
Termin im April wird durch Tobi/Tin festgelegt.
_________________
Gruß Rechtsverdreher
popsmilies_king popsmilies_king popsmilies_king popsmilies_king popsmilies_king
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tobi



Anmeldedatum: 11.01.2010
Beiträge: 338

BeitragVerfasst am: So Nov 10, 2013 6:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

So,

12.04. steigt das DJHH-Frühjahrsfest bei Tin und mir im Keller.

Tobi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Grüßaugust



Anmeldedatum: 11.01.2010
Beiträge: 545
Wohnort: Seelscheid

BeitragVerfasst am: Do Nov 14, 2013 2:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Eva und ich nehmen sehr gerne teil. Die beiden V.I.D. (Very Important Drinker) sind auch schon ausgewählt Laughing
_________________
Mit sportlichem Gruß,

der Grüßaugust

popsmilies_king
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rechtsverdreher



Anmeldedatum: 13.01.2010
Beiträge: 559

BeitragVerfasst am: So März 09, 2014 10:19 am    Titel: Antworten mit Zitat

Nur zur Erinnerung.
_________________
Gruß Rechtsverdreher
popsmilies_king popsmilies_king popsmilies_king popsmilies_king popsmilies_king
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tobi



Anmeldedatum: 11.01.2010
Beiträge: 338

BeitragVerfasst am: Di März 11, 2014 6:38 am    Titel: Antworten mit Zitat

So, bedingt durch meinen aktuellen gesundheitszustand würde ich gerne in den Raum stellen, ob es einen alternativen Partyraum oder Termin geben könnte.

Ich bin durch meine Krücken gehandicapt, kann also nichts vorbereiten, einkaufen, putzen usw... .

Auch muss ich zugeben, habe ich die Angelegenheit mit Paula unterschätzt, als ich damals meine Keller anbot.

Ich wäre danktbar dafür, wenn wir es schaffen würden, die Fete an einem anderen Ort oder zu einem andern Zeitpunkt machen könnten.

Tobi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vanthemanfan



Anmeldedatum: 05.02.2010
Beiträge: 226

BeitragVerfasst am: Di März 11, 2014 9:32 am    Titel: Antworten mit Zitat

kann deine gründe sehr nachvollziehen und bin mit der verlegung sehr einverstanden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forendino






Verfasst am: Di März 11, 2014 9:32 am    Titel: Ähnliche Themen



Nach oben
erbse



Anmeldedatum: 11.01.2010
Beiträge: 357

BeitragVerfasst am: Di März 11, 2014 12:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

keine frage, verlegen wir das ganze...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rechtsverdreher



Anmeldedatum: 13.01.2010
Beiträge: 559

BeitragVerfasst am: Di März 11, 2014 7:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr schade, dann kann ich unserem Paar wohl wieder absagen...
_________________
Gruß Rechtsverdreher
popsmilies_king popsmilies_king popsmilies_king popsmilies_king popsmilies_king
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schmidt



Anmeldedatum: 11.01.2010
Beiträge: 295
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Di März 11, 2014 10:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Schade aber verständlich...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
vanthemanfan



Anmeldedatum: 05.02.2010
Beiträge: 226

BeitragVerfasst am: Mi März 12, 2014 10:53 am    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.wie-viel-hat-uli-hinterzogen.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Grüßaugust



Anmeldedatum: 11.01.2010
Beiträge: 545
Wohnort: Seelscheid

BeitragVerfasst am: Mi März 12, 2014 4:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Dann fahre ich früher in den Urlaub!!!

Warum haben wir das nicht am Freitag besprochen, da hätten wir doch das Thema, dann hätten wir eventuell gleich einen neuen Termin gefunden.

so sehe ich schwarz.
_________________
Mit sportlichem Gruß,

der Grüßaugust

popsmilies_king
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tobi



Anmeldedatum: 11.01.2010
Beiträge: 338

BeitragVerfasst am: Mi März 12, 2014 6:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Warum haben wir das nicht am Freitag besprochen, da hätten wir doch das Thema, dann hätten wir eventuell gleich einen neuen Termin gefunden.


Das stimmt. Da wir das an dem Abend hatten, habe ich mir das auch noch mal durch eben Kopf gehen lassen, das Ergebnis kam jetzt leider später...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
erbse



Anmeldedatum: 11.01.2010
Beiträge: 357

BeitragVerfasst am: Mi März 26, 2014 9:06 am    Titel: Antworten mit Zitat

können stattde4ssen gern bei mir grillen, schlage aber vor, damit zu warten bis der rasen da ist, denke ab juni dürfte es soweit sein...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forendino






Verfasst am: Mi März 26, 2014 9:06 am    Titel: Ähnliche Themen



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DJHH-Forum Foren-Übersicht -> Rund um die Feste Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Impressum des Forums | Datenschutz | Gratis Forum für Ihre Homepage - Forendino.de | Powered by © phpBB Group