DJHH-Forum Foren-Übersicht DJHH-Forum
Forenbeschreibung
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Weihnachtsfeier 2010
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DJHH-Forum Foren-Übersicht -> Rund um die Feste
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rechtsverdreher



Anmeldedatum: 13.01.2010
Beiträge: 559

BeitragVerfasst am: Sa Jul 10, 2010 6:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich dachte das Programm ist jedes Jahr gleich Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Grüßaugust



Anmeldedatum: 11.01.2010
Beiträge: 545
Wohnort: Seelscheid

BeitragVerfasst am: So Jul 11, 2010 10:15 am    Titel: Antworten mit Zitat

Dann um 10 Uhr frühstück im schweinske und die Badehosen dabei Cool
_________________
Mit sportlichem Gruß,

der Grüßaugust

popsmilies_king
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rechtsverdreher



Anmeldedatum: 13.01.2010
Beiträge: 559

BeitragVerfasst am: Di Jul 13, 2010 8:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich freu mich jetzt schon:
http://www.youtube.com/watch?v=DBDYC4EzRuY
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rechtsverdreher



Anmeldedatum: 13.01.2010
Beiträge: 559

BeitragVerfasst am: Di Jul 13, 2010 8:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

...und so steige ich in den Whirlpool
http://www.youtube.com/watch?v=qmE4aj6ERiM&feature=related
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Grüßaugust



Anmeldedatum: 11.01.2010
Beiträge: 545
Wohnort: Seelscheid

BeitragVerfasst am: Mi Jul 14, 2010 9:44 am    Titel: Antworten mit Zitat

und beim Duschen immer aufpassen!

http://www.youtube.com/watch?v=k9eYdSsy_6E
_________________
Mit sportlichem Gruß,

der Grüßaugust

popsmilies_king
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
erbse



Anmeldedatum: 11.01.2010
Beiträge: 357

BeitragVerfasst am: Do Jul 15, 2010 9:31 am    Titel: Antworten mit Zitat

ichfinde der festwart kann ein programm vorschlagen und dann machenwir doch das gleichewie jedes jahr Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Grüßaugust



Anmeldedatum: 11.01.2010
Beiträge: 545
Wohnort: Seelscheid

BeitragVerfasst am: Do Jul 15, 2010 1:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Aber bitte mit Vorschlag "Limosinenservice" Very Happy
_________________
Mit sportlichem Gruß,

der Grüßaugust

popsmilies_king
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rechtsverdreher



Anmeldedatum: 13.01.2010
Beiträge: 559

BeitragVerfasst am: Mi Aug 04, 2010 7:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wollte nur mal wieder an den Termin erinnern:

11.12.2010
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forendino






Verfasst am: Mi Aug 04, 2010 7:25 pm    Titel: Ähnliche Themen



Nach oben
Tobi



Anmeldedatum: 11.01.2010
Beiträge: 338

BeitragVerfasst am: Di Sep 07, 2010 7:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich trau mich kaum es zu schreiben. Unsere Fussball-Weihnachtsfeier wurde auf den 11.12. gelegt.

Ist der Termin schon so fest, dass daran nicht mehr gerüttelt werden kann? Ich würde mich sonst für eine Terminverschiebung aussprechen.

Tobi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Grüßaugust



Anmeldedatum: 11.01.2010
Beiträge: 545
Wohnort: Seelscheid

BeitragVerfasst am: Mi Sep 08, 2010 9:11 am    Titel: Antworten mit Zitat

Tobi hat Folgendes geschrieben:
Ich trau mich kaum es zu schreiben. Unsere Fussball-Weihnachtsfeier wurde auf den 11.12. gelegt.

Ist der Termin schon so fest, dass daran nicht mehr gerüttelt werden kann? Ich würde mich sonst für eine Terminverschiebung aussprechen.

Tobi


Also bei mir sieht es so aus, dass ich ja immer am WE arbeiten muss. Das Wochenende habe ich mir nun frei gehalten und auch schon einen Anschlußtermin am Montag in der Nähe von HH gemacht. Bitte daher um Verschiebungsantrag deinerseits! Ich bin halt nicht so flexibel mit meinen freien Wochenenden.
_________________
Mit sportlichem Gruß,

der Grüßaugust

popsmilies_king
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rechtsverdreher



Anmeldedatum: 13.01.2010
Beiträge: 559

BeitragVerfasst am: Mi Okt 06, 2010 7:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also am 11.12. spielt um 15:00 Uhr HSV-Handball gg. TSG Ludwigshafen-Friesenheim, an dem WE spielt auch der HSV-Fussball gg. Leverkusen, allerdings ist noch nicht raus, an welchem Tag.

Um 15:00 und 20:00 könnten wir auch die "Heiße Ecke - Weihnachtsversion" sehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
erbse



Anmeldedatum: 11.01.2010
Beiträge: 357

BeitragVerfasst am: So Okt 10, 2010 3:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

alsobei mit wäre ne verschiebung auch schlecht,wenn dann ins nächste jahr... oder in die mitte des novembers... da ist es ja aber für till schlecht... handball fände ich auch mal wieder ganz nett...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vanthemanfan



Anmeldedatum: 05.02.2010
Beiträge: 226

BeitragVerfasst am: Mo Okt 11, 2010 1:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

falls die weihnachtfeier am 11-ten stattfinden sollte, könnten wir uns hsv-levkusen anschauen. spieltag wurde heute terminiert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rechtsverdreher



Anmeldedatum: 13.01.2010
Beiträge: 559

BeitragVerfasst am: Mo Okt 11, 2010 6:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Die letzten Heimspiele des HSV gg Leverkusen:
2009/10 0:0
2008/09 3:2
2007/08 1:0
2006/07 0:0
2005/06 0:2
2004/05 1:0

Die mittlere Witterung stellte sich für Hamburg/Fuhlsbüttel in der Vergangenheit folgendermaßen ein:
Die mittlere Tageshöchsttemperatur lag zwischen 1°C und 8°C. Nachts kühlte es sich auf -3°C bis 5°C ab.
Im Mittel fiel im entsprechenden Zeitraum an 4 Tagen Niederschlag. Pro Tag schien etwa 1 Stunde lang die Sonne.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vanthemanfan



Anmeldedatum: 05.02.2010
Beiträge: 226

BeitragVerfasst am: Di Okt 12, 2010 9:08 am    Titel: Antworten mit Zitat

damit es dir nicht zu kalt wird :

http://www.globetrotter.de/de/shop/rubrik.php?k_id=0003&hot=0&GTID=b8a3d37cfe4185155ddd8c51e66a957da37
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forendino






Verfasst am: Di Okt 12, 2010 9:08 am    Titel: Ähnliche Themen



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DJHH-Forum Foren-Übersicht -> Rund um die Feste Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 2 von 9

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Impressum des Forums | Datenschutz | Gratis Forum für Ihre Homepage - Forendino.de | Powered by © phpBB Group