DJHH-Forum Foren-Übersicht DJHH-Forum
Forenbeschreibung

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Essen mit Dame 2013
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DJHH-Forum Foren-Übersicht -> Rund um die Feste
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Schmidt

BeitragVerfasst am: Fr Sep 27, 2013 9:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Rechtsverdreher hat Folgendes geschrieben:
Grundsätzlich möchte ich aber (mal wieder) anmerken, dass es mich seit Jahren nervt, dass einige es anscheinend nicht auf die Reihe kriegen auf Forumseinträge zeitnah zu antworten, so dass sich Terminabsprachen regelmäßig endlos hinziehen und dann erstaunlicherweise kaum noch Termine möglich sind, weil man bis dahin anderweitig verplant ist.

Ich fände es auch schön, wenn wir alle gemeinsam einen Termin hätten und ich hoffe ich bin nicht mit dem "einige" angesprochen. Falls ja sollten wir uns gerne beim Namen nennen wenn etwas nervt, nur so kann derjenige etwas abstellen, direkte Kommunikation hilft oft. Mich würde es zumindest freuen wenn ich direkt auf Dinge angesprochen werde, die andere nerven, da bin ich alt genug und nur so kann ich etwas verändern/verbessern.

Zum Termin noch mal, da ich immer vom 26.10. ausgegangen war und ich entsprechend diesen Termin geblockt hatte. Leider schaue ich auch nicht mehr täglich ins Forum, wir kommunizieren ja auch parallel bereits in 3 Whatt´s App Gruppen, dadurch passiert hier weniger im Forum und vielleicht habe ich die Übersicht verloren. Sicher hätte ich auf deinen Vorschlag früher antworten können, diese Terminabsprache war für mich bereits erfolgreich abgeschlossen.

Und wie geschrieben wäre es schön einen gemeinsamen Termin zu haben. Bin offen für Alternativen und wenn ihr den 25.10. nehmt ist das auch kein Problem, dann sind Inga & Ich eben nicht dabei. Schade aber ist dann eben so.
VG,S
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Tobi

BeitragVerfasst am: Sa Sep 28, 2013 3:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

So,

um evtl. doch noch einen gemeinsamen Termin zu finden mache ich mal eine Übersicht, wer nicht kann:

Oktober:
Fr. 11.:
Sa.12.:
Fr. 18.:
Sa.19.: Björn und Nele
Fr. 25.: Stefan und Inga
Sa.26.: Peggy

November:
Fr. 1.:
Sa.2.:
Fr. 8.:
Sa.9.:
Fr. 15.:
Sa.16.:
Fr. 22.:
Sa.23.:
Fr. 29.:
Sa.30.:

Bitte zeitnah ergänzen...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rechtsverdreher

BeitragVerfasst am: So Sep 29, 2013 9:44 am    Titel: Antworten mit Zitat

Schmidt hat Folgendes geschrieben:
Rechtsverdreher hat Folgendes geschrieben:
Grundsätzlich möchte ich aber (mal wieder) anmerken, dass es mich seit Jahren nervt, dass einige es anscheinend nicht auf die Reihe kriegen auf Forumseinträge zeitnah zu antworten, so dass sich Terminabsprachen regelmäßig endlos hinziehen und dann erstaunlicherweise kaum noch Termine möglich sind, weil man bis dahin anderweitig verplant ist.

Ich fände es auch schön, wenn wir alle gemeinsam einen Termin hätten und ich hoffe ich bin nicht mit dem "einige" angesprochen. Falls ja sollten wir uns gerne beim Namen nennen wenn etwas nervt, nur so kann derjenige etwas abstellen, direkte Kommunikation hilft oft. Mich würde es zumindest freuen wenn ich direkt auf Dinge angesprochen werde, die andere nerven, da bin ich alt genug und nur so kann ich etwas verändern/verbessern.

Zum Termin noch mal, da ich immer vom 26.10. ausgegangen war und ich entsprechend diesen Termin geblockt hatte. Leider schaue ich auch nicht mehr täglich ins Forum, wir kommunizieren ja auch parallel bereits in 3 Whatt´s App Gruppen, dadurch passiert hier weniger im Forum und vielleicht habe ich die Übersicht verloren. Sicher hätte ich auf deinen Vorschlag früher antworten können, diese Terminabsprache war für mich bereits erfolgreich abgeschlossen.

Und wie geschrieben wäre es schön einen gemeinsamen Termin zu haben. Bin offen für Alternativen und wenn ihr den 25.10. nehmt ist das auch kein Problem, dann sind Inga & Ich eben nicht dabei. Schade aber ist dann eben so.
VG,S

Da es sich um eine grundsätzliche Beobachtung und Anmerkung handelt, darf sich jeder selbst hinterfagen, inwieweit er Verbesserungsbedarf sieht (oder es ihm auch egal ist). Ich stelle nur immer wieder fest, dass es so ist und hatte das z.B. im Trainingslager auch schon thematisiert. Allerdings habe ich keine Ambitionen eine Strichliste zu führen, wer wann nicht zeitnah reagiert hat, da es ohnehin nicht mehr zu ändern ist und es letztlich jeder für sich selbst entscheiden muss - mich nervt es halt einfach nur.

Im konkreten Fall kannst Du Dir ja die Masse an Einträgen ansehen, die innerhalb von 2 Wochen nach meinem Eintrag vom 03.09. erfolgt sind...
Rechtsverdreher

BeitragVerfasst am: So Sep 29, 2013 9:48 am    Titel: Antworten mit Zitat

Tobi hat Folgendes geschrieben:
So,

um evtl. doch noch einen gemeinsamen Termin zu finden mache ich mal eine Übersicht, wer nicht kann:

Oktober:
Fr. 11.:
Sa.12.:
Fr. 18.:

November:
Fr. 1.:
Sa.2.:
Fr. 8.:
Sa.9.:
Fr. 15.:
Sa.16.:
Fr. 22.:
Sa.23.:
Fr. 29.:
Sa.30.:

Bitte zeitnah ergänzen...

...erscheint mir zu kompliziert, lass den 26. nehmen...
vanthemanfan

BeitragVerfasst am: Mo Sep 30, 2013 9:34 am    Titel: Antworten mit Zitat

laß uns doch einen termin im november finden.
Tobi

BeitragVerfasst am: Mo Okt 07, 2013 9:07 am    Titel: Antworten mit Zitat

Neuer Termin oder 26.10??
vanthemanfan

BeitragVerfasst am: Di Okt 08, 2013 10:34 am    Titel: Antworten mit Zitat

also 26.10.
Schmidt

BeitragVerfasst am: Do Okt 10, 2013 12:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nur der Form halber, wenn auch nicht ganz so zeitnah, die Termine im November an denen Inga und ich Zeit hätten:
Sa.2.: Stefan und Inga ab 19h,
Fr. 8.:
Sa.16.:
Sa.30.: Stefan und Inga ab 21:30h

auch wenn wir uns jetzt auf den 26.10. geeinigt haben finde ich es schade dass Peggy nicht dabei ist. Ein Novembertermin mit allen wäre natürlich besser. Wie flexibel ist denn der Jensen (Anreise)?

Als Alternative könnten wir uns am 25.10. treffen und Inga und ich kommen ab 22:45 dazu, früher geht es nicht bei uns...
Forendino

Verfasst am: Do Okt 10, 2013 12:02 pm    Titel: Ähnliche Themen

Tobi

BeitragVerfasst am: Do Okt 10, 2013 12:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Update:

Oktober:
Fr. 11.:
Sa.12.:
Fr. 18.:

November:
Fr. 1.: Stefan und Inga
Sa.2.:
Fr. 8.: Stefan und Inga
Sa.9.: Stefan und Inga
Fr. 15.: Stefan und Inga
Sa.16.: Stefan und Inga
Fr. 22.: Stefan und Inga
Sa.23.: Stefan und Inga
Fr. 29.: Stefan und Inga
Sa.30.: (Stefan und Inga - ab 21:30)
Grüßaugust

BeitragVerfasst am: Do Okt 10, 2013 2:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Männer,
kommt ja wieder Zug rein Wink
wie in der Politik, am Schluss wird heftigst geworben. Aber lieb habe ich euch ALLE Very Happy

So, jetzt zum Kernthema:

Im November keine Chance!!! Es gibt strukturelle Änderungen in der Firma, so dass ich leider keine Zeit habe.

Selbst am "Damenessenstag" ergab sich eine Änderung, die ich hier gerne mal zur einbringen möchte.

Ich hätte nicht dagegen wenn wir den 25.10. nehmen würden, da ich am 27.10. schon sehr früh in Sottrum sein muss, eventuell sogar in Lohmar. Daher wird, wenn es so kommt, meinerseits (was natürlich nicht euer Problem ist) nur mir halber Kraft getrunken.

Das ist nun Stand der Dinge.

Am Freitag würden wir zumindest alle ab 22:30 zusammen hocken, und da fängt es ja auch erst richtig an !!! Vielleicht gehen wir geschlossen noch in ein Volksdorfer Bar, wäre doch für Stefan und Inga dann ein nette Geschichte. Alles nicht einfach.

Und, was sagt ihr? Oder vielmehr Stefan ?!?!

der Grüßaugust

popsmilies_king
Schmidt

BeitragVerfasst am: Do Okt 10, 2013 9:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

kein Problem und gerne so wie in den letzten Beiträgen besprochen, hätte es ja sonst so nicht vorgeschlagen.
So wären alle dabei und auch wenn wir später dazukommen würden, wäre es eine komplette Runde, also besser, und Jensen am Sonntag fitter !

@Tobi: Dein Update gibt nicht ganz die Termine her, die ich angegeben hatte, an denen wir Zeit hätten Shocked Rolling Eyes
BJ

BeitragVerfasst am: Fr Okt 11, 2013 6:01 am    Titel: Antworten mit Zitat

Nach Franks ansage konzentriere ich mich auf das besagte Wochenende: wir können weiterhin fr ab 20 Uhr oder sa! Freue mich auf eine maximal große runde! Björn
Tobi

BeitragVerfasst am: Fr Okt 11, 2013 6:38 am    Titel: Antworten mit Zitat

Update und Korrektur:

Update:

Oktober:
Fr. 11.:
Sa.12.:
Fr. 18.:
Fr. 25.: Stefan und Inga (ab 22:45); Björn und Nele (ab 20:00)

November:
Fr. 1.: Stefan und Inga, Frank und Eva
Sa.2.: Stefan und Inga (ab 19:00), Frank und Eva
Fr. 8.: Frank und Eva
Sa.9.: Stefan und Inga, Frank und Eva
Fr. 15.: Stefan und Inga, Frank und Eva
Sa.16.: Frank und Eva
Fr. 22.: Stefan und Inga, Frank und Eva
Sa.23.: Stefan und Inga, Frank und Eva
Fr. 29.: Stefan und Inga, Frank und Eva
Sa.30.: (Stefan und Inga - ab 21:30), Frank und Eva

Sorry, für den Fehler im Update davor... (ich hoffe nun ist alles richtig...)

Dann sollten wir den Freitag, den 25.10. nehmen. Es wären dann alle dabei, wenn auch einige leider erst später und der Jensen braucht keine Sorgen bzgl. der Heimfahrt am Sonntag haben.

Ich werde mal schauen, ob einen Tisch bekomme (sonst wäre die ganze Diskussion ja eh hinfällig Very Happy )

Zuletzt bearbeitet von Tobi am Fr Okt 11, 2013 8:46 am, insgesamt einmal bearbeitet
Grüßaugust

BeitragVerfasst am: Fr Okt 11, 2013 7:37 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wieder habe ich euch ein bisschen lieber !!! Cool

der Grüßaugust

popsmilies_king
Schmidt

BeitragVerfasst am: Fr Okt 11, 2013 9:19 am    Titel: Antworten mit Zitat

Grüßaugust hat Folgendes geschrieben:

kommt ja wieder Zug rein Wink
wie in der Politik, am Schluss wird heftigst geworben.

Da sollte sich die Politik mal ein Beispiel nehmen, so funktioniert es...
Hoffe dass wir nun auch nen Tisch bekommen und dann kanns ja losgehen, ganz nach dem Motto: Was lange währt....
Forendino

Verfasst am: Fr Okt 11, 2013 9:19 am    Titel: Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DJHH-Forum Foren-Übersicht -> Rund um die Feste Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum des Forums | Datenschutz | Gratis Forum für Ihre Homepage - Forendino.de | Powered by © phpBB Group