DJHH-Forum Foren-Übersicht DJHH-Forum
Forenbeschreibung
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Dänemarktour 2014
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DJHH-Forum Foren-Übersicht -> Rund um die Feste
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
vanthemanfan



Anmeldedatum: 05.02.2010
Beiträge: 226

BeitragVerfasst am: Mo Jan 27, 2014 11:38 am    Titel: Antworten mit Zitat

wieder gesund?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Grüßaugust



Anmeldedatum: 11.01.2010
Beiträge: 545
Wohnort: Seelscheid

BeitragVerfasst am: Mo Jan 27, 2014 1:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das hat mich am Samstag so dermaßen zerlegt, ich dachte die Welt geht unter. Haben wir ihr aber alle im Rheinland gehabt. ein Virus der genau 36 angehalten hat. Eva und die Kinder hatten es die Woche, Schwiegereltern Freitag und ich am WE. Gut für die Wirtschaft. Heute noch ein bisschen Zwieback und dann geht´s ans Bier Very Happy

Fühle wieder gut. aber man weiß ja auch was kommt Cool
_________________
Mit sportlichem Gruß,

der Grüßaugust

popsmilies_king
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vanthemanfan



Anmeldedatum: 05.02.2010
Beiträge: 226

BeitragVerfasst am: Mo Jan 27, 2014 3:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

für den spass an der freude: bitte die 1899-handtücher einpacken! Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tobi



Anmeldedatum: 11.01.2010
Beiträge: 338

BeitragVerfasst am: Mo Jan 27, 2014 4:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sport und Wirlpool sind für mich tabu.. Verdacht auf Meniscusschaden und nen dicken Zinverband am Knie...

Freu mich trotzdem schon auf Euch in DK..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schmidt



Anmeldedatum: 11.01.2010
Beiträge: 295
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Mo Jan 27, 2014 5:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Klingt nicht gut Tobi...
Kannst Du Auto fahren?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Tobi



Anmeldedatum: 11.01.2010
Beiträge: 338

BeitragVerfasst am: Mo Jan 27, 2014 6:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Jupp, Autofahren klappt. Ist ja das linke knie und auf der Autobahn muss ich nicht viel Schalten?

Vielleicht mache ich den Verband auch etwas früher ab, dann kann ich evtl. noch das eine oder andere mal in den Wirlpool Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vanthemanfan



Anmeldedatum: 05.02.2010
Beiträge: 226

BeitragVerfasst am: Di Jan 28, 2014 9:23 am    Titel: Antworten mit Zitat

das klingt doch richtig scheiße, tobi!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tobi



Anmeldedatum: 11.01.2010
Beiträge: 338

BeitragVerfasst am: Di Jan 28, 2014 12:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
das klingt doch richtig scheiße, tobi!


Das stimmt leider, dann müssen wir unser "Olsen Brothers-Abkommen" umgestalten... Confused

Oder wir schauen mal, wenn der Verband weiter so juckt und nervt, werde ich den schnell wieder abnehmen... Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forendino






Verfasst am: Di Jan 28, 2014 12:25 pm    Titel: Ähnliche Themen



Nach oben
erbse



Anmeldedatum: 11.01.2010
Beiträge: 357

BeitragVerfasst am: Di Jan 28, 2014 3:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Für mich ist Whirlpool auch sehr fraglich... Dicke schürfwunde aufm schienbein...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rechtsverdreher



Anmeldedatum: 13.01.2010
Beiträge: 559

BeitragVerfasst am: Di Jan 28, 2014 6:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Tobi hat Folgendes geschrieben:
Sport und Wirlpool sind für mich tabu.. Verdacht auf Meniscusschaden und nen dicken Zinverband am Knie...

Freu mich trotzdem schon auf Euch in DK..


Sehr Schade. Aber die entscheidende Frage lautet: Bist Du krankgeschrieben und kannst schon vormittags? Laughing
_________________
Gruß Rechtsverdreher
popsmilies_king popsmilies_king popsmilies_king popsmilies_king popsmilies_king
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rechtsverdreher



Anmeldedatum: 13.01.2010
Beiträge: 559

BeitragVerfasst am: Di Jan 28, 2014 6:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

erbse hat Folgendes geschrieben:
Für mich ist Whirlpool auch sehr fraglich... Dicke schürfwunde aufm schienbein...


Ebenfalls sehr bedauerlich. Und auch hier die Frage: Kannst Du kicken?
_________________
Gruß Rechtsverdreher
popsmilies_king popsmilies_king popsmilies_king popsmilies_king popsmilies_king
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vanthemanfan



Anmeldedatum: 05.02.2010
Beiträge: 226

BeitragVerfasst am: Di Jan 28, 2014 7:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Lesezirkel Dänemark!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tobi



Anmeldedatum: 11.01.2010
Beiträge: 338

BeitragVerfasst am: Di Jan 28, 2014 8:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Sehr Schade. Aber die entscheidende Frage lautet: Bist Du krankgeschrieben und kannst schon vormittags?


Ne, bin ich nicht. Komme Nachmittags nach...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Grüßaugust



Anmeldedatum: 11.01.2010
Beiträge: 545
Wohnort: Seelscheid

BeitragVerfasst am: Mo Feb 03, 2014 9:56 am    Titel: Antworten mit Zitat

Männer, es war wieder eine herrliche Tour mit euch.

Nach einem langem stau bin ich gegen 17 Uhr glücklich zu Hause angekommen.

Auf die nächste Tour 2015
_________________
Mit sportlichem Gruß,

der Grüßaugust

popsmilies_king
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vanthemanfan



Anmeldedatum: 05.02.2010
Beiträge: 226

BeitragVerfasst am: Mo Feb 03, 2014 10:14 am    Titel: Antworten mit Zitat

schön war es, auch wenn wir trocken gelaufen sind. Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forendino






Verfasst am: Mo Feb 03, 2014 10:14 am    Titel: Ähnliche Themen



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DJHH-Forum Foren-Übersicht -> Rund um die Feste Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 6 von 7

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Impressum des Forums | Datenschutz | Gratis Forum für Ihre Homepage - Forendino.de | Powered by © phpBB Group