DJHH-Forum Foren-Übersicht DJHH-Forum
Forenbeschreibung
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Dänemarktour 2014
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DJHH-Forum Foren-Übersicht -> Rund um die Feste
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rechtsverdreher



Anmeldedatum: 13.01.2010
Beiträge: 559

BeitragVerfasst am: So Dez 22, 2013 2:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

...und am Mittwoch spielt Stuttgart-Bayern
_________________
Gruß Rechtsverdreher
popsmilies_king popsmilies_king popsmilies_king popsmilies_king popsmilies_king
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rechtsverdreher



Anmeldedatum: 13.01.2010
Beiträge: 559

BeitragVerfasst am: So Dez 22, 2013 2:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

...wäre aber schön, wenn wir bald Klarheit über die Abfahrtzeiten haben...

Ticket bei der Bahn ist jetzt schon bei 39,- EUR.

Stand jetzt wollen/können Frank, Kai, Romuald, Stefan und ich schon morgens.
Björn ist noch unsicher.
Tobi nachmittags.

Frank muss sein Auto selber fahren und kann morgens. Also sind max. 4 Leute (von 7) ab morgens versorgt.

Tobi fährt abends (mit Kais Bus oder eigenem Auto) und könnte auf jeden Fall Björn mitnehmen, wenn der nicht früher kann.

Da keiner sonst abends fahren will, und 1 oder 2 (evtl. Björn) noch nicht nach DK kommen, gibt es nur die Lösung, dass aus der Morgengruppe 2 mit einem weiteren Auto fahren oder mit der Bahn und Frank, die dann in Esbjerg abholt (da alleine fahren blöd ist).

Also lieber drittes Auto oder Bahn? Falls Bahn wäre es schön, wenn wir schnell einigen könnten, da es sonst wegen des Preises auf jeden Fall aufs Auto hinausläuft.
_________________
Gruß Rechtsverdreher
popsmilies_king popsmilies_king popsmilies_king popsmilies_king popsmilies_king
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rechtsverdreher



Anmeldedatum: 13.01.2010
Beiträge: 559

BeitragVerfasst am: So Dez 22, 2013 7:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

...oder Frank wartet bis Tobi fertig ist und der Rest fährt morgens mit dem Bus Laughing
_________________
Gruß Rechtsverdreher
popsmilies_king popsmilies_king popsmilies_king popsmilies_king popsmilies_king
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tobi



Anmeldedatum: 11.01.2010
Beiträge: 338

BeitragVerfasst am: So Dez 22, 2013 7:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Möglich wäre sonst ja auch ein gemeinsamer Start aller am Mittag/Nachmittag. Treffen 15:30 in Rahlstedt, mich um 16:30 in Langhorn/Norderstedt abholen und dann ab nach DK.
Wir könnten uns dann auch wieder auf dem Weg mit Frank treffen, noch etwas essen und dann weiter reisen. Das würde alles Gequatsche mit Bahn und extra Auto hier und da erledigen und wir kommen alle geinsam an...

Ihr könnt sonst ja noch ein kleines Zwischenevent in Rahlstedt starten, damit die Zeit nicht langweilig wird.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tobi



Anmeldedatum: 11.01.2010
Beiträge: 338

BeitragVerfasst am: So Dez 22, 2013 7:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Alternativ könnte Frank ja auch seine Versicherung anpassen, dann hat die Versicherung schon im Vorwege was zu tun Very Happy Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schmidt



Anmeldedatum: 11.01.2010
Beiträge: 295
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Mo Dez 23, 2013 3:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Versicherung anpassen finde ich auch gut Very Happy Very Happy Very Happy

Oder 3 fahren vormittags mit Frank mit und einer (von den 5 die früh Zeit haben) verzichtet und fährt abends mit Tobi und Björn. So hätten wir nur 2 Autos oben, keine Zusatzkosten für Bahn oder 3.Auto. Ich würde ggfs auch verzichten und dann mit dem späten Auto mitfahren.

Oder Tobis Vorschlag dass wir alle erst 16.30 starten finde ich auch interessant...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Rechtsverdreher



Anmeldedatum: 13.01.2010
Beiträge: 559

BeitragVerfasst am: Mo Dez 23, 2013 8:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich schon Urlaub habe, will ich auch morgens anreisen (wie auch immer). Wenn einer freiwillig erst abends fahren will, ist das sicher eine gute Variante.
_________________
Gruß Rechtsverdreher
popsmilies_king popsmilies_king popsmilies_king popsmilies_king popsmilies_king
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vanthemanfan



Anmeldedatum: 05.02.2010
Beiträge: 226

BeitragVerfasst am: Di Dez 24, 2013 10:44 am    Titel: Antworten mit Zitat

Abends fahren finde ich ebenso wie Till nicht gut. Was sieht es eigentlich mit Tiils Vorschlag (Frank mit den Nachzüglern, der Rest im Bus ) aus?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forendino






Verfasst am: Di Dez 24, 2013 10:44 am    Titel: Ähnliche Themen



Nach oben
erbse



Anmeldedatum: 11.01.2010
Beiträge: 357

BeitragVerfasst am: Do Dez 26, 2013 1:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also abends fahren finde ich auch nicht gut. Versicherung ändern erscheint mir machbar, oder der 4sitzer Fahrt abends könnte auch gehen...oder doch drei Autos...da Frank am Sonntag doch direkt durchfahren wollte rtg. Rhein...
Da ich den Mittwoch auch frei nehme, habe ich auch keine Lust, den Tag zuhause abzuhängen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Grüßaugust



Anmeldedatum: 11.01.2010
Beiträge: 545
Wohnort: Seelscheid

BeitragVerfasst am: Fr Dez 27, 2013 11:36 am    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,
ich werde die Versicherung nicht anpassen, ich werde nicht abends fahren und ich kann 3 mitnehmen.

Schön, dass hier wieder Aktivität gezeigt wird.
_________________
Mit sportlichem Gruß,

der Grüßaugust

popsmilies_king
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vanthemanfan



Anmeldedatum: 05.02.2010
Beiträge: 226

BeitragVerfasst am: Fr Dez 27, 2013 6:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube heute Abend beim Bier wird es eine Entscheidung geben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
erbse



Anmeldedatum: 11.01.2010
Beiträge: 357

BeitragVerfasst am: Fr Dez 27, 2013 8:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das macht für Frank ja *** in einem Beitrag
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vanthemanfan



Anmeldedatum: 05.02.2010
Beiträge: 226

BeitragVerfasst am: Fr Dez 27, 2013 11:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Viel Bier aber keine Entscheidung. Letzte Tendenz Ausflug im Sommer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rechtsverdreher



Anmeldedatum: 13.01.2010
Beiträge: 559

BeitragVerfasst am: Do Jan 02, 2014 8:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Schwierige Kiste dieses Jahr. Freue mich schon aufs Tänzchen von Frank (bitte vorher mit Versicherung abklären):

http://www.novasol.de/p/P32539?S=2014
_________________
Gruß Rechtsverdreher
popsmilies_king popsmilies_king popsmilies_king popsmilies_king popsmilies_king
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tobi



Anmeldedatum: 11.01.2010
Beiträge: 338

BeitragVerfasst am: Do Jan 02, 2014 8:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ah, ein alter bekannter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forendino






Verfasst am: Do Jan 02, 2014 8:46 pm    Titel: Ähnliche Themen



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DJHH-Forum Foren-Übersicht -> Rund um die Feste Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 3 von 7

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Impressum des Forums | Datenschutz | Gratis Forum für Ihre Homepage - Forendino.de | Powered by © phpBB Group