DJHH-Forum Foren-Übersicht DJHH-Forum
Forenbeschreibung
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Weihnachtsfeier 2013
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DJHH-Forum Foren-Übersicht -> Rund um die Feste
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Grüßaugust



Anmeldedatum: 11.01.2010
Beiträge: 545
Wohnort: Seelscheid

BeitragVerfasst am: Mi Dez 04, 2013 1:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nach gestriger Rücksprache mit Tobi wird er mich am Samstag um 9 Uhr abholen, dass heißt für alle die ab Rahlstedt fahren ist ein Start-Up beim Imbiss vor Dante um 9:25 geplant.

Ich freue mich schon sehr auf das Event und entschuldige mich schon jetzt für alles was später passiert. Very Happy
_________________
Mit sportlichem Gruß,

der Grüßaugust

popsmilies_king
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
erbse



Anmeldedatum: 11.01.2010
Beiträge: 357

BeitragVerfasst am: Do Dez 05, 2013 12:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

aber esst nicht zuviele würstchen, wir frühstücken dann erstmal als 1. etappe...
@bj: brauchst nicht unbedingt nach rahlstedt kommen, können dich in der stadt aufgabeln...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Grüßaugust



Anmeldedatum: 11.01.2010
Beiträge: 545
Wohnort: Seelscheid

BeitragVerfasst am: Do Dez 05, 2013 1:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

erbse hat Folgendes geschrieben:
aber esst nicht zuviele würstchen, wir frühstücken dann erstmal als 1. etappe...
@bj: brauchst nicht unbedingt nach rahlstedt kommen, können dich in der stadt aufgabeln...


Aber ein Herrengedeck darf es doch wohl schon sein, oder?
_________________
Mit sportlichem Gruß,

der Grüßaugust

popsmilies_king
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schmidt



Anmeldedatum: 11.01.2010
Beiträge: 295
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Do Dez 05, 2013 3:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Update: Kann vermutlich am Vormittag da ich eine Vertretung in Rostock gefunden habe. Sollte die nicht krank werden bin ich von Beginn an dabei.

Könnte nach Rahlstedt kommen oder in der Stadt aufgegabelt werden, bräuchte dann Ort & Zeit, vermute HbF um 10:15h...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Tobi



Anmeldedatum: 11.01.2010
Beiträge: 338

BeitragVerfasst am: Do Dez 05, 2013 4:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das klingt sehr gut Stefan ich freu mich (wenn ich denn dabei sein kann Very Happy )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Grüßaugust



Anmeldedatum: 11.01.2010
Beiträge: 545
Wohnort: Seelscheid

BeitragVerfasst am: Fr Dez 06, 2013 9:46 am    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr schön Schmidt!!! Freue mich auf das was kommt.
_________________
Mit sportlichem Gruß,

der Grüßaugust

popsmilies_king
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forendino






Verfasst am: Fr Dez 06, 2013 9:46 am    Titel: Ähnliche Themen



Nach oben
Grüßaugust



Anmeldedatum: 11.01.2010
Beiträge: 545
Wohnort: Seelscheid

BeitragVerfasst am: Mo Dez 09, 2013 11:41 am    Titel: Antworten mit Zitat

Alter Tradition folgend haben Till und ich uns entschieden das obligatorische Pre-Event anzukündigen.

Hat sich immer sehr bewährt, auch wenn dieses Jahr leider nicht der HSV spielt.
Wir haben einen Tisch im Restaurant "Hathi" in der Bargteheider Straße ab 19 Uhr reserviert.

Wen dürfen wir denn zu einem kleinem indischen Essen mit Umtrunk erwarten?

In großer Vorfreude.
_________________
Mit sportlichem Gruß,

der Grüßaugust

popsmilies_king
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vanthemanfan



Anmeldedatum: 05.02.2010
Beiträge: 226

BeitragVerfasst am: Di Dez 10, 2013 1:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

nach alter tradition nehme ich an diesem pre-event nicht teil. der letzte samstag war schon pre-genug! Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schmidt



Anmeldedatum: 11.01.2010
Beiträge: 295
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Mi Dez 11, 2013 3:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Könnte gegen 22h da sein, wie lange ist denn das Pre geplant?
Ich melde mich einfach gegen 21h wenn ich mit meinem Termin fertig bin.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Rechtsverdreher



Anmeldedatum: 13.01.2010
Beiträge: 559

BeitragVerfasst am: Mi Dez 11, 2013 9:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hathi hat nur bis 23 Uhr geöffnet. Von mir aus können wir aber gerne für einen Absacker noch weiterziehen...
_________________
Gruß Rechtsverdreher
popsmilies_king popsmilies_king popsmilies_king popsmilies_king popsmilies_king
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
erbse



Anmeldedatum: 11.01.2010
Beiträge: 357

BeitragVerfasst am: Do Dez 12, 2013 9:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bin um 19:15 beim Inder... Für Samstag ist glaube ich alles klar...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forendino






Verfasst am: Do Dez 12, 2013 9:44 pm    Titel: Ähnliche Themen



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DJHH-Forum Foren-Übersicht -> Rund um die Feste Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Impressum des Forums | Datenschutz | Gratis Forum für Ihre Homepage - Forendino.de | Powered by © phpBB Group