DJHH-Forum Foren-Übersicht DJHH-Forum
Forenbeschreibung
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Weihnachtsfeier 2013
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DJHH-Forum Foren-Übersicht -> Rund um die Feste
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
erbse



Anmeldedatum: 11.01.2010
Beiträge: 357

BeitragVerfasst am: Di Jun 11, 2013 11:24 am    Titel: Antworten mit Zitat

nochmal das leidige termin-thema:

da der dezember termin für tobi ja extrem schlecht ist, fände ich es in ordnung die weihnachtsfeier schon mitte november oder im januar abzuhalten.
wie schaut es aus?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tobi



Anmeldedatum: 11.01.2010
Beiträge: 338

BeitragVerfasst am: Mi Jun 12, 2013 2:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

das würde mir die Sachanatürlich leichter machen. Stichtag ist eine Woche vorher. Ich denke, Anfang November wäre besser, da wir im Januar ja nach DK düsen.

Falls wir keinen anderen Termin finden, oder es unpassend ist, dann nehmen wir den Termin und ich werde schauen, wie und ob ich teilnehmen werde.

Tobi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vanthemanfan



Anmeldedatum: 05.02.2010
Beiträge: 226

BeitragVerfasst am: So Jun 16, 2013 7:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Anfang November ist top!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Grüßaugust



Anmeldedatum: 11.01.2010
Beiträge: 545
Wohnort: Seelscheid

BeitragVerfasst am: Mo Jun 17, 2013 2:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Männer,
gut erholt von Malle zurück Confused denke ich wir sollten auf Tobi Rücksicht nehmen.

Allerdings gibt es dann im November nur einen Samstag, den 16.11., an den ich könnte.

Januar finde ich sehr schlecht, da die DK Reise ansteht und ich dringendst darauf hinweisen möchte das eine Zusammenlegung zweier so wichtiger Events nicht ratsam ist. Des Weiteren weiß ich aus eigener Erfahrung das eine Mutter (Tin) es nicht gut findet wenn der Vater (Tobi, oder?) neben DK auch noch ein weiteres WE weg ist.

Also ich wäre dann für November, den 16.
_________________
Mit sportlichem Gruß,

der Grüßaugust

popsmilies_king
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rechtsverdreher



Anmeldedatum: 13.01.2010
Beiträge: 559

BeitragVerfasst am: Mo Jun 17, 2013 6:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Aufgrund anderer November-Termine ist die Wahrscheinlichkeit relativ hoch, dass meine Frau an dem WE arbeiten muss, so dass der Termin für mich ungünstig ist.

Wenn wir verschieben, macht m.E. zudem ein Termin innerhalb von 6 Wochen vor dem Stichtag relativ wenig Sinn, da es auch dann nicht gewährleistet ist, dass Tobi sicher kann (zumindest nicht sicherer als eine Woche nach dem Stichtag) bzw. dass er sich ungehemmt dem Genuss hochgeistiger Getränke widmen kann.
Für eine völlig entspannte Feier würden sich daher eher Februar/März/April anbieten.
_________________
Gruß Rechtsverdreher
popsmilies_king popsmilies_king popsmilies_king popsmilies_king popsmilies_king
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tobi



Anmeldedatum: 11.01.2010
Beiträge: 338

BeitragVerfasst am: Mi Jun 19, 2013 12:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Dann lasst uns die Feier wie geplant durchführen. Ich werde einfach schauen wies kommt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Grüßaugust



Anmeldedatum: 11.01.2010
Beiträge: 545
Wohnort: Seelscheid

BeitragVerfasst am: Do Jun 20, 2013 7:54 am    Titel: Antworten mit Zitat

Tobi hat Folgendes geschrieben:
Dann lasst uns die Feier wie geplant durchführen. Ich werde einfach schauen wies kommt...


Sehr gut, und du weißt ja, auf uns ist immer Verlass: Im Zweifel werden zusammen das Kind schon schaukeln!!!
_________________
Mit sportlichem Gruß,

der Grüßaugust

popsmilies_king
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schmidt



Anmeldedatum: 11.01.2010
Beiträge: 295
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Mo Nov 04, 2013 4:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Männer,

ich wollte zu diesem Thema mal fragen ob es schon nähere Informationen gibt?

Da Details vermutlich nicht im Vorfeld bekannt werden, was auch ok ist, interessiert mich aber die Startzeit und der Startort. Vermutlich ja gemeinsames Frühstück im Schweinske Rahlstedt... Question Question

Ich habe an dem Freitag davor noch ein AIDA Training und das läuft auch noch am Samstag bis 14h in Rostock. Natürlich versuche ich da früher wegzukommen und muss mich mit einem Kollegen absprechen, um so früh wie möglich in Hamburg zu sein.

Deswegen bräuchte ich die Info wann und wo wir starten, ggfs muss ich dann dazustoßen, frühester Termin ist 12h um in Rostock Abfahrt und um 14h in Hamburg dabei zu sein...

Bin also dankbar für Infos und ärgere mich selbst über diesen Umstand, aber momentan ist ein Job ein Job und entsprechend wichtig für mich...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Forendino






Verfasst am: Mo Nov 04, 2013 4:19 pm    Titel: Ähnliche Themen



Nach oben
Tobi



Anmeldedatum: 11.01.2010
Beiträge: 338

BeitragVerfasst am: Di Nov 05, 2013 10:03 am    Titel: Antworten mit Zitat

09:57 Abfahrt Bahnhof Rahlstedt, wenn ich ich richtig erinnere - Treffpunkt entsprechend "kurz" vorher...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
erbse



Anmeldedatum: 11.01.2010
Beiträge: 357

BeitragVerfasst am: Do Nov 07, 2013 12:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hi jungs, tobis erinnerung an die abfahrt stimmt.
weitere info: frühstück ja, schweinske nein...
melde mich bei dir schmidt zwecks absprache...
demnächst mehr...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
erbse



Anmeldedatum: 11.01.2010
Beiträge: 357

BeitragVerfasst am: Do Nov 07, 2013 12:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

14.00 uhr hh innenstadt wäre gut
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Grüßaugust



Anmeldedatum: 11.01.2010
Beiträge: 545
Wohnort: Seelscheid

BeitragVerfasst am: Fr Nov 08, 2013 9:33 am    Titel: Antworten mit Zitat

müssen wir eigentlich etwas mitbringen außer unendlichen Durscht ???
_________________
Mit sportlichem Gruß,

der Grüßaugust

popsmilies_king
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schmidt



Anmeldedatum: 11.01.2010
Beiträge: 295
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Fr Nov 08, 2013 1:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

erbse hat Folgendes geschrieben:
14.00 uhr hh innenstadt wäre gut


das sollte ich schaffen, verlasse Rostock ca. 12h, werde Gas geben und die Einheit abspecken und dann bin ich 13:45 @home, trinke 3 Bier auf Ex um annähernd Euren Pegel zu bekommen und dann ins Taxi zur Zieladresse, die wir dann ja telefonisch abstimmen können!
Danke !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
erbse



Anmeldedatum: 11.01.2010
Beiträge: 357

BeitragVerfasst am: Mi Nov 20, 2013 3:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

also um die abfahrt noch mal genauer zu beschreiben:

für frank: 09:15 Bahnhof Rahlstedt

für alle anderen: die bahn fährt um 09:57 ab, ich sitze im ersten waggon... und kann eine person auf mein ticket mitnehmen...

mitnehmen müsst ihr nix... leichte tanzschuhe sind nicht für alle programmpunkte optimal, weil zu kalt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rechtsverdreher



Anmeldedatum: 13.01.2010
Beiträge: 559

BeitragVerfasst am: Mi Nov 20, 2013 5:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann auch noch einen mitnehmen, so dass 4 untergebracht sind. Björn müßte doch eigentlich auch noch einen mitnehmen können, so dass wir doch eigentlich nur noch 1 Einzelkarte bräuchten?
_________________
Gruß Rechtsverdreher
popsmilies_king popsmilies_king popsmilies_king popsmilies_king popsmilies_king
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forendino






Verfasst am: Mi Nov 20, 2013 5:09 pm    Titel: Ähnliche Themen



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DJHH-Forum Foren-Übersicht -> Rund um die Feste Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Impressum des Forums | Datenschutz | Gratis Forum für Ihre Homepage - Forendino.de | Powered by © phpBB Group