DJHH-Forum Foren-Übersicht DJHH-Forum
Forenbeschreibung
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Managerrunde 2013/14
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DJHH-Forum Foren-Übersicht -> Rund um die Feste
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Schmidt



Anmeldedatum: 11.01.2010
Beiträge: 295
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Mi Jul 24, 2013 4:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mir egal, wäre auch ne Option. Müsste es nur wissen und dann die 4 Kisten Bier wieder runter ins Auto bringen...
Habe dieses Jahr KöPi gekauft und die Standart Zutaten wie Chips und Haribo. Was wir benutzen verrechne ich dann mit dem Einsatz. Ggfs kaufen wir am Samstag noch Eis an der Tanke nebenan zum schnelleren Kühlen.
Schnaps habe ich nicht gekauft, hab aber auch noch Reste zu Hause...
Bin heiß und es kann nur nach oben gehen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Grüßaugust



Anmeldedatum: 11.01.2010
Beiträge: 545
Wohnort: Seelscheid

BeitragVerfasst am: Mi Jul 24, 2013 6:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wir machen es beim Schmidt, oder warum sollen wir immer alles wieder umschmeißen! Nachts immer die kurzen Wege.

Außerdem weiß ich nicht wie der Verkehr Samstag auf der Bahn ist, da bleibt mir dann immer noch die Reserve die ihr von Rahlstedt zum Schmidt braucht.
_________________
Mit sportlichem Gruß,

der Grüßaugust

popsmilies_king
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rechtsverdreher



Anmeldedatum: 13.01.2010
Beiträge: 559

BeitragVerfasst am: Mi Jul 24, 2013 10:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

...beim Schmidt ist besser...

...schnell verhandeln auch....
Am 27. Juli läuft richtig was: Der Welt-Astra-Tag mit einem super Programm, randvoll mit tollen Bands und jeder Menge Bier. Na dann, Prost!
http://www.astra-bier.de/de/astra/wat.html
_________________
Gruß Rechtsverdreher
popsmilies_king popsmilies_king popsmilies_king popsmilies_king popsmilies_king
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Grüßaugust



Anmeldedatum: 11.01.2010
Beiträge: 545
Wohnort: Seelscheid

BeitragVerfasst am: Mi Jul 24, 2013 11:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Gut dass der liebe Gott mir großen DURSCHT mit in die Wiege gelegt hat Very Happy
_________________
Mit sportlichem Gruß,

der Grüßaugust

popsmilies_king
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
erbse



Anmeldedatum: 11.01.2010
Beiträge: 357

BeitragVerfasst am: Do Jul 25, 2013 6:39 am    Titel: Antworten mit Zitat

welt-astra-tag geht doch nur bie 0:00 Uhr oder? ob wir da schon mit der abwehr durch sind...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tobi



Anmeldedatum: 11.01.2010
Beiträge: 338

BeitragVerfasst am: Mo Jul 29, 2013 7:18 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Jungs,

schöner Abend wieder mit Euch, auch wenn ich leider so früh abgeknickt bin.

Ich hoffe es sind alle heil wieder zu Hause angekommen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tobi



Anmeldedatum: 11.01.2010
Beiträge: 338

BeitragVerfasst am: Do Aug 01, 2013 8:55 am    Titel: Antworten mit Zitat

Bekomme ich dann das Geld?

Der Wechsel von Michel Bastos zu Al-Ain ist trotz des Widerstands der Schalker endgültig fix. Wie die "Bild" berichtet, überweist Al-Ain vier Millionen Euro nach Lyon. Der 29-Jährige, der in der vergangenen Saison an die Königsblauen ausgeliehen war, entschied sich damit gegen den FC Schalke 04
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rechtsverdreher



Anmeldedatum: 13.01.2010
Beiträge: 559

BeitragVerfasst am: Do Aug 01, 2013 5:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich den untenstehenden Bericht richtig verstehe, endete der Leihvertrag mit Schalke vorzeitig, so dass es keine Ablöse für Dich geben dürfte. Anschließend wurde er von Lyon verkauft.

Bastos (Marktwert: 7 Mio. Euro) war per Leihe noch bis 2014 an Schalke gebunden und stand noch bis 2015 in Lyon unter Vertrag. Das Arbeitspapier des 29-jährigen Brasilianers soll jedoch eine Klausel enthalten, die es Lyon ermöglichte, ihn bis zum gestrigen 31. Juli an einen anderen Club zu transferieren, gesetzt den Fall, dass die Schalker nicht von ihrem Vorkaufsrecht Gebrauch machen.
_________________
Gruß Rechtsverdreher
popsmilies_king popsmilies_king popsmilies_king popsmilies_king popsmilies_king
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forendino






Verfasst am: Do Aug 01, 2013 5:53 pm    Titel: Ähnliche Themen



Nach oben
Rechtsverdreher



Anmeldedatum: 13.01.2010
Beiträge: 559

BeitragVerfasst am: Do Aug 01, 2013 5:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Schalke hatte den Brasilianer vom französischen Erstligisten Olympique Lyon bis 2014 ausgeliehen und besaß eine Kaufoption. Demnach durfte Schalke innerhalb von fünf Tagen ein Kaufangebot platzieren, sobald ein dritter Verein Interesse an Bastos bekundet. Da Schalke von der Option bis zum 31. Juli keinen Gebrauch machte, und Bastos zudem selbst um einen Wechsel bat, kam die Auflösung nun schnell zustande.
_________________
Gruß Rechtsverdreher
popsmilies_king popsmilies_king popsmilies_king popsmilies_king popsmilies_king
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rechtsverdreher



Anmeldedatum: 13.01.2010
Beiträge: 559

BeitragVerfasst am: Do Aug 01, 2013 8:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Und nun das einzig maßgebliche - der Wert bei transfermarkt.de:

Michel Bastos * Lyon -
http://www.transfermarkt.de/de/1-bundesliga/transferuebersicht/wettbewerb_L1.html
_________________
Gruß Rechtsverdreher
popsmilies_king popsmilies_king popsmilies_king popsmilies_king popsmilies_king
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tobi



Anmeldedatum: 11.01.2010
Beiträge: 338

BeitragVerfasst am: Fr Aug 02, 2013 5:26 am    Titel: Antworten mit Zitat

Frage geklärt.. Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schmidt



Anmeldedatum: 11.01.2010
Beiträge: 295
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Fr Aug 16, 2013 12:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/590763/artikel_wechsel-fix_gustavo-nach-wolfsburg.html

und er spielt doch noch, hätte ihn ja lieber für 18 Mio in Arsenal gesehen Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Schmidt



Anmeldedatum: 11.01.2010
Beiträge: 295
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Do Aug 22, 2013 7:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Fundsachen nach der Verhandlung...

Habe noch folgendes anzubieten:
HSV T-Shirt, blau
grünes T-Shirt/Polo mit Aufdruck
weißes T-Shirt, ohne Druck

Wem gehört was und wie zurück, Training, Post...?


Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Grüßaugust



Anmeldedatum: 11.01.2010
Beiträge: 545
Wohnort: Seelscheid

BeitragVerfasst am: Fr Aug 23, 2013 8:53 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich nehme bei nächster Gelegenheit das HSV-Shirt in blau Wink

Sage bescheid wenn ich wieder in der Stadt bin.
_________________
Mit sportlichem Gruß,

der Grüßaugust

popsmilies_king
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rechtsverdreher



Anmeldedatum: 13.01.2010
Beiträge: 559

BeitragVerfasst am: Di Sep 03, 2013 7:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zwischenstand Winterverhandlung:
19.000.000 Frank (Tasci 4000, Kanazaki 0, Scharner 0)
17.800.000 Romuald (Arnautovic 2800)
15.050.000 Stefan
15.000.000 Kai
15.000.000 Till (Helmes 0)
15.000.000 Tobi (Bastos 0, Bance 0)
_________________
Gruß Rechtsverdreher
popsmilies_king popsmilies_king popsmilies_king popsmilies_king popsmilies_king
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forendino






Verfasst am: Di Sep 03, 2013 7:41 pm    Titel: Ähnliche Themen



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DJHH-Forum Foren-Übersicht -> Rund um die Feste Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 4 von 6

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Impressum des Forums | Datenschutz | Gratis Forum für Ihre Homepage - Forendino.de | Powered by © phpBB Group