DJHH-Forum Foren-Übersicht DJHH-Forum
Forenbeschreibung
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Managerrunde 2013/14
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DJHH-Forum Foren-Übersicht -> Rund um die Feste
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rechtsverdreher



Anmeldedatum: 13.01.2010
Beiträge: 559

BeitragVerfasst am: Di Apr 16, 2013 4:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

voraussichtlich geht das
_________________
Gruß Rechtsverdreher
popsmilies_king popsmilies_king popsmilies_king popsmilies_king popsmilies_king
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Grüßaugust



Anmeldedatum: 11.01.2010
Beiträge: 545
Wohnort: Seelscheid

BeitragVerfasst am: Mo Jun 03, 2013 9:47 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Männer,
haben wir eigentlich schon einen Ort der Verhandlung definiert?
_________________
Mit sportlichem Gruß,

der Grüßaugust

popsmilies_king
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rechtsverdreher



Anmeldedatum: 13.01.2010
Beiträge: 559

BeitragVerfasst am: Mo Jun 17, 2013 6:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Grüßaugust hat Folgendes geschrieben:
Hallo Männer,
haben wir eigentlich schon einen Ort der Verhandlung definiert?


...bin schon froh, wenn der Termin wenigstens steht...
_________________
Gruß Rechtsverdreher
popsmilies_king popsmilies_king popsmilies_king popsmilies_king popsmilies_king
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rechtsverdreher



Anmeldedatum: 13.01.2010
Beiträge: 559

BeitragVerfasst am: Sa Jun 22, 2013 1:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Kai meinte gestern, dass er erst abends kann, da er vorher umziehen wolle. Also ab wann kannst Du, Kai? Sollen wir Dir beim Umzug helfen? Wie lange glaubst Du dauert das? ...
_________________
Gruß Rechtsverdreher
popsmilies_king popsmilies_king popsmilies_king popsmilies_king popsmilies_king
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Grüßaugust



Anmeldedatum: 11.01.2010
Beiträge: 545
Wohnort: Seelscheid

BeitragVerfasst am: So Jun 23, 2013 9:55 am    Titel: Antworten mit Zitat

Alternativ können wir dann ja auch noch zum HSV gegen Mailand gehen!!!
_________________
Mit sportlichem Gruß,

der Grüßaugust

popsmilies_king
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
erbse



Anmeldedatum: 11.01.2010
Beiträge: 357

BeitragVerfasst am: Di Jun 25, 2013 9:23 am    Titel: Antworten mit Zitat

kann ich noch nihct genau sagen, hoffe gegen 16/17 uhr durch zu sein, so dass man um 18.00 beginnen könnte...
helfen klingt auch gut, da melde ich mich aber nochmal
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Grüßaugust



Anmeldedatum: 11.01.2010
Beiträge: 545
Wohnort: Seelscheid

BeitragVerfasst am: Di Jun 25, 2013 12:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Kannst du nicht schon am Freitag ein paar Sachen rüber fahren damit wir am Samstag nicht zu spät anfangen.Vielleicht spätestens um 15 Uhr?

Freitag könnten wir ja mit anpacken und die Sachen irgendwo im haus verteilen.
_________________
Mit sportlichem Gruß,

der Grüßaugust

popsmilies_king
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schmidt



Anmeldedatum: 11.01.2010
Beiträge: 295
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Mo Jul 01, 2013 2:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
gibt es schon Bewegung in diesem Thema, am Freitag haben wir das nicht angesprochen....
Würde das nur gerne für meine Planung wissen, wann ich wohin kommen soll, bisher habe ich den gesamten Samstag geblockt, wenn es aber erst später startet, würde ich den halben Tag dann anders nutzen/verplanen, oder ggfs in Stadion zum HSV gehen und mir die Neuzugänge mal live ansehen bevor ich sie ersteigere...
Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Forendino






Verfasst am: Mo Jul 01, 2013 2:20 pm    Titel: Ähnliche Themen



Nach oben
Rechtsverdreher



Anmeldedatum: 13.01.2010
Beiträge: 559

BeitragVerfasst am: Mo Jul 08, 2013 3:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

erbse hat Folgendes geschrieben:
kann ich noch nihct genau sagen, hoffe gegen 16/17 uhr durch zu sein, so dass man um 18.00 beginnen könnte...
helfen klingt auch gut, da melde ich mich aber nochmal


Wie sieht es denn jetzt aus?

In der letztjährigen Diskussion kamen wir zu dem Ergebnis, dass es sinnvoll ist spätestens 16:00 mit der Verhandlung zu starten.

Falls wir also beim Umzug helfen sollen, können wir von mir aus auch früh anfangen. Wenn der LKW um 8 Uhr vor Kais Hütte steht, sollten eigentlich spätestens 13 Uhr die Möbel im Haus sein. Von mir aus helfe ich auch gerne Freitag nachmittag/abend statt Training.

Also: Wie sieht es aus?

Wir können gerne wieder vor der Hütte verhandeln (würde natürlich etwas von der Startzeit abhängen), alternativ würde es auch bei mir gehen.
_________________
Gruß Rechtsverdreher
popsmilies_king popsmilies_king popsmilies_king popsmilies_king popsmilies_king
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schmidt



Anmeldedatum: 11.01.2010
Beiträge: 295
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Mo Jul 08, 2013 10:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Helfe auch gerne beim Umzug, auch Freitag und Samstag früh.
Verhandeln ist mir egal wo, kann auch bei mir wieder anbieten, Inga hat Spät/Nachtschicht und ist ab nachmittags weg. Komme aber auch gerne zu Till, auf den Platz bei gutem Wetter, egal wo.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Schmidt



Anmeldedatum: 11.01.2010
Beiträge: 295
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Di Jul 09, 2013 5:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Die Kommunikation scheint nicht so zu funktionieren hier...
Habe jetzt eine Anfrage am 27.7. ein Seminar in Rostock für AID zu geben, ende wäre 13 Uhr so dass ich um 15.30h in Hamburg wäre.
Für mich lukrativ und bevor ich Samstag nichts bis zum Start der Verhandlung um 16 h mache, würde ich das zusagen.
Muss mich da heute entscheiden...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Rechtsverdreher



Anmeldedatum: 13.01.2010
Beiträge: 559

BeitragVerfasst am: Di Jul 09, 2013 6:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Da es ja nach jetzigem Sachstand unwahrscheinlich ist, dass wir vorher anfangen können, würde ich es an Deiner Stelle machen...

Stellt sich dann nur die Frage, ob es für Dich besser ist, wenn wir bei Dir verhandeln (wg. Auto) oder bei mir (wg. Vorbereitung).
_________________
Gruß Rechtsverdreher
popsmilies_king popsmilies_king popsmilies_king popsmilies_king popsmilies_king
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schmidt



Anmeldedatum: 11.01.2010
Beiträge: 295
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Di Jul 09, 2013 7:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

OK, dann sage ich zu...
Verhandeln ist mir egal wo, Vorbereitung kann ich vorher machen (Bier kaufen und kalt stellen, etc.) Auto kann ich auch in Rahlstedt bei Dir stehen lassen, meistens bin ich auch um 15h zurück wenn alles nach Plan läuft...
Könnt ihr ja mal beim Sommerfest diskutieren, viel Spaß im Rheinland!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Grüßaugust



Anmeldedatum: 11.01.2010
Beiträge: 545
Wohnort: Seelscheid

BeitragVerfasst am: Do Jul 11, 2013 10:35 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich freue mich sehr darüber dass hier die Termine verhandelt werden. Ist ja auch sinnvoll.

Nur folgendes ist zu bedenken (ein ganz persönlicher Eindruck):

Wir haben den Termin festgelegt, und einmal gesagt dass es sinnvoll sei gegen 15 - 16 Uhr mit der Verhandlung zu beginnen, da ein Abschluss auf dem Kiez immer dazu gehören sollte.

Ich muss ja auch noch anreisen und wieder abreisen. Also nicht unerheblichen Aufwand betreiben, was ich aber sehr gerne tue.

Nur eines werde ich ganz sicher nicht machen, und zwar am Samstag Abend um 19 - 20 Uhr mit der Verhandlung beginnen, dann gegen 3 Uhr nach Hause fahren und morgens wieder Richtung Seelscheid reisen.

Dann werde ich lieber ein Jahr mal aussetzen, wobei ich dann überlege worüber ich mit Till Montags morgens immer reden könnte Wink

Also, ich würde mich sehr freuen wenn es eine gemeinsame Lösung geben würde, im Sinne der "Verhandlung nach bewährtem Muster"

Und nun freue ich mich auf die trinkfreudige Bande am WE. Prost!!!
_________________
Mit sportlichem Gruß,

der Grüßaugust

popsmilies_king
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tobi



Anmeldedatum: 11.01.2010
Beiträge: 338

BeitragVerfasst am: Do Jul 11, 2013 2:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Na dann hau doch mal ne Ansage raus Kai!

Wir haben Dir schon alle angeboten zu helfen. Auch schon für Freitag und für Samstag. Wenn wir Freitag statt Training helfen oder Samstag Morgen alle mit anpacken, dann sind wir gegen mittag durch. Wäre doch doof, wenn wir nicht alle mitspielen und danach auch nicht mehr auf den kiez könnten, wo es doch außreichend Alternativen gibt.

Gruß

Tobi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forendino






Verfasst am: Do Jul 11, 2013 2:33 pm    Titel: Ähnliche Themen



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DJHH-Forum Foren-Übersicht -> Rund um die Feste Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 2 von 6

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Impressum des Forums | Datenschutz | Gratis Forum für Ihre Homepage - Forendino.de | Powered by © phpBB Group