DJHH-Forum Foren-Übersicht DJHH-Forum
Forenbeschreibung
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Dänemarktour 2013
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DJHH-Forum Foren-Übersicht -> Rund um die Feste
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
vanthemanfan



Anmeldedatum: 05.02.2010
Beiträge: 226

BeitragVerfasst am: Di Jan 29, 2013 1:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

2xgrillenistauchnichtschlecht Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schmidt



Anmeldedatum: 11.01.2010
Beiträge: 295
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Di Jan 29, 2013 1:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Rechtsverdreher hat Folgendes geschrieben:
Schmidt hat Folgendes geschrieben:


Je Person
mindestens 700g Fleisch
1 Kartoffel
2 Brote

Menge ok, Salat dazu?



Für wieviel mal Grillen soll das denn sein? M.E. hatte wir die letzten Male ca. 300-400 g Rinderfilet pro Person / pro Grillabend. (Ich meine, dass Björn ca. 2 kg Rinderfilet für 6 Leute besorgt hatte!?)


ok, dann kaufe ich für 2 x Grillen ein. Bei 400g pP x 7 x 2 = mindestens 5.600kg, mal schauen was sie bei Delta so haben. Auch die Zutaten passe ich dann auf x2 an.

Werde morgen früh einkaufen damit das Fleisch noch frisch ist, Delta macht um 6h auf, so dass ich mit den Zutaten fürs Grillen und Gepäck um 10:15h zur Abholung bereit bin.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
erbse



Anmeldedatum: 11.01.2010
Beiträge: 357

BeitragVerfasst am: Di Jan 29, 2013 6:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Stefan, jeder nur ein Gepäckstück... Das ist bri dir das essen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rechtsverdreher



Anmeldedatum: 13.01.2010
Beiträge: 559

BeitragVerfasst am: Di Jan 29, 2013 7:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Schmidt hat Folgendes geschrieben:


... mindestens 5.600kg, ...


...solltest aber vorher nochmal prüfen, ob das Auto so viel laden kann Laughing Laughing Laughing
_________________
Gruß Rechtsverdreher
popsmilies_king popsmilies_king popsmilies_king popsmilies_king popsmilies_king
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forendino






Verfasst am: Di Jan 29, 2013 7:32 pm    Titel: Ähnliche Themen



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DJHH-Forum Foren-Übersicht -> Rund um die Feste Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Impressum des Forums | Datenschutz | Gratis Forum für Ihre Homepage - Forendino.de | Powered by © phpBB Group