DJHH-Forum Foren-Übersicht DJHH-Forum
Forenbeschreibung
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Dänemarktour 2013
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DJHH-Forum Foren-Übersicht -> Rund um die Feste
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Grüßaugust



Anmeldedatum: 11.01.2010
Beiträge: 545
Wohnort: Seelscheid

BeitragVerfasst am: Mo Sep 24, 2012 1:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

So, habe jetzt für MI bis So Urlaub gebucht.

Bzgl. der Musik machen wir es die letzten Jahre auch:

Bis zum 31.12.2012 erwarte ich eure hochgeschätzen Playlisten in schriftlicher Form. Ich werde diese dann in alphabetischer Reihenfolge zusammenstellen und mitbringen.

Sollte ich ein Lied nicht haben werde ich es beim Wünschenden als MP3 abfordern.

sollte ein Mitreisender nicht abgeben, oder wir doppelte haben werde ich wie gehabt auffüllen. also ruhig ein paar mehr abgeben.
_________________
Mit sportlichem Gruß,

der Grüßaugust

popsmilies_king
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
erbse



Anmeldedatum: 11.01.2010
Beiträge: 357

BeitragVerfasst am: Fr Sep 28, 2012 8:27 am    Titel: Antworten mit Zitat

so männer, habe den original bierdeckel aus dem HB mit der Wette:
Wortlaut:
Rangeln: Frank vs. Stefan. Frank sagt, Schmidt macht keine 3 Punkte. Bei Niederlage Jensen 1h nackt ums Haus
unterschrieben von Frank + Stefan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schmidt



Anmeldedatum: 11.01.2010
Beiträge: 295
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Fr Sep 28, 2012 5:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

TOP, danke Kai !

Besonders freut mich dass ich keinen Einsatz habe falls ich keine 3 Punkte schaffe Very Happy Very Happy Very Happy
Da war der jensen wohl sehr überheblich sich auf den Deal einzulassen ohne Gegeneinsatz

Razz Razz Razz

Jetzt ist die Größe vom Pool entscheidend...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Rechtsverdreher



Anmeldedatum: 13.01.2010
Beiträge: 559

BeitragVerfasst am: Mo Okt 01, 2012 10:40 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wir haben es ja schon öfter einmal andiskutiert, aber ich wollte die Diskussion mal weiter treiben:

Wie sieht es eigentlich damit aus, statt nach DK in den Süden zu fliegen?

z.B. Türkei 5-Sterne-Ultra-All-Inclusive

Temperatur ist dort zwar auch nicht berauschend (im Schnitt 16 Grad), aber immerhin wärmer.

Preis ist mit DK vergleichbar (letzte Jahr DK: 352, Türkei: z.B. 4 Ü für 399,-, 3 Ü für 359,-, 2 Ü für 306 im Delphin Palace).

Anreise ist jeden Tag möglich (also ist auch ein zeitversetztes Anreisen denkbar).

Verpflegung ist sichergestellt und Freizeitaktivitäten vor Ort.

und vor allem müßten wir uns um nichts mehr kümmern.

Als Beispiel habe ich mal die Hotelbeschreibung vom Delphin Palace kopiert:
http://www.delphinpalace.de/Delphin-Palace.aspx

Das achtstöckige Luxushotel verfügt über insgesamt 557 Zimmer. Zur Ausstattung gehören eine elegante Empfangshalle mit Rezeption, Sitzgruppen, Panoramalifts, Internetecke (gegen Gebühr)/WLAN (inklusive) sowie Buffetrestaurant mit Außenterrasse, 7 A-la-carte-Restaurants, Bars, Café, Salon, Spiel-Center, Diskothek, Geschäfte, Friseur, Wäsche-/Bügelservice und Arzt-Service (stundenweise). In der großzügig gestalteten und gepflegten Außenanlage befinden sich 4 Süßwasser-Swimmingpools (einer davon mit 4 Wasserruschen, stundenweise) mit Sonnenterrasse und Pool-/Snackbar. Am Strand Beach-/Snackbar. Sonnenschirme, Liegen, Auflagen und Badetücher sind am Pool und am Strand inklusive. Kreditkarten: VISA, Mastercard.

(z.B. All Inclusive Plus Verpflegung:
Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform
Langschläferfrühstück 10.00-11.00 Uhr
Sonntagsbrunchbuffet 7.00-14.30 Uhr
Tagsüber Snacks, nachmittags Kaffee, Tee und Kuchen, Eisstunde, Mitternachtssnack
Zimmerservice 0.00-6.00 Uhr
Wahlweise 1 x pro Aufenthalt Abendessen in einem der A-la-carte-Restaurants (Reservierung)
Lokale sowie einige importierte alkoholfreie und alkoholische Getränke rund um die Uhr, frisch gepresste Säfte, tägliche Auffüllung des Minikühlschranks mit Wasser, Softdrinks, Bier und Schokolade)
_________________
Gruß Rechtsverdreher
popsmilies_king popsmilies_king popsmilies_king popsmilies_king popsmilies_king
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vanthemanfan



Anmeldedatum: 05.02.2010
Beiträge: 226

BeitragVerfasst am: Mo Okt 01, 2012 3:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

auch wenn ich selten dabei bin, dk ist mein favorit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tobi



Anmeldedatum: 11.01.2010
Beiträge: 338

BeitragVerfasst am: Di Okt 02, 2012 7:03 am    Titel: Antworten mit Zitat

merhaba liebe DJHHler

klingt sehr verlockend, ich wäre auf jeden Fall mal dafür.

Güle Güle Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Grüßaugust



Anmeldedatum: 11.01.2010
Beiträge: 545
Wohnort: Seelscheid

BeitragVerfasst am: Do Okt 04, 2012 8:46 am    Titel: Antworten mit Zitat

Schmidt hat Folgendes geschrieben:
TOP, danke Kai !

Besonders freut mich dass ich keinen Einsatz habe falls ich keine 3 Punkte schaffe Very Happy Very Happy Very Happy
Da war der jensen wohl sehr überheblich sich auf den Deal einzulassen ohne Gegeneinsatz

Razz Razz Razz

Jetzt ist die Größe vom Pool entscheidend...


Verstehe ich nicht. Eigentlich bin ich davon ausgegangen dass ich zu null gewinne und als kleine Versicherung habe ich einfach mal dem Schmidt 3 Punkte gegönnt. Very Happy Very Happy Very Happy
_________________
Mit sportlichem Gruß,

der Grüßaugust

popsmilies_king
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schmidt



Anmeldedatum: 11.01.2010
Beiträge: 295
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Do Okt 04, 2012 2:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Rechtsverdreher hat Folgendes geschrieben:
Wir haben es ja schon öfter einmal andiskutiert, aber ich wollte die Diskussion mal weiter treiben:

Wie sieht es eigentlich damit aus, statt nach DK in den Süden zu fliegen?

z.B. Türkei 5-Sterne-Ultra-All-Inclusive



Wäre auch dafür, dachte immer es ist raus wegen der fehlenden Zustimmung einiger Regierungen....

Wetter, nicht putzen, nicht kochen, nicht einkaufen...
da spricht einiges dafür und die "Freizeit" steigt deutlich an !
Und bei dem Preis, An- und Abreiseoptionen - dafür !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Forendino






Verfasst am: Do Okt 04, 2012 2:24 pm    Titel: Ähnliche Themen



Nach oben
Schmidt



Anmeldedatum: 11.01.2010
Beiträge: 295
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Do Okt 04, 2012 2:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Grüßaugust hat Folgendes geschrieben:


Verstehe ich nicht. Eigentlich bin ich davon ausgegangen dass ich zu null gewinne und als kleine Versicherung habe ich einfach mal dem Schmidt 3 Punkte gegönnt. Very Happy Very Happy Very Happy


und der Pool im türkischen Hotel wäre auf jeden Fall größer und hätte seinen eigenen Reiz für die Wette, also ein vergleichbarer Pool zu den Reihenhäusern in Vejers...

Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
BJ



Anmeldedatum: 11.01.2010
Beiträge: 112

BeitragVerfasst am: Fr Okt 05, 2012 8:25 am    Titel: Antworten mit Zitat

Gute Idee, bin ja gerade auf Testreise in der Türkei. Ich wäre grundsätzlich dafür. Ich gebe folgende Punkte zu bedenken:
1. sollte Freitag der Flug früh gehen und sa der Flug spät sowie mo früh zurück, so wäre ich beispielsweise nur einen Tag vor Ort. Das heißt Flugdaten checken. Wobei ich noch keine Info hab, ob ich meine Zeit weiter strecken kann. Sicher kann ich fr um 12.30 aus der Schule.
2. wie groß ist die Gefahr, dass wir zwischen 3 seniorenpaaren so unangenehm auffallen, dass es richtig Ärger gibt?

Ich hab auf jeden fall Lust, sei es dk oder die Türkei.

Gruß
Tippse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rechtsverdreher



Anmeldedatum: 13.01.2010
Beiträge: 559

BeitragVerfasst am: Fr Okt 05, 2012 4:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wollte ja nur mal die grundsätzliche Einstellung erkunden.

Um die Buchung, egal ob DK oder Türkei, kann man sich ja noch kümmern, wenn wir uns einig geworden sein. Ich habe allerdings mal überschlägig geguckt und da gab es am Freitag Flüge ab HAM um 15:15 und 19:15.
_________________
Gruß Rechtsverdreher
popsmilies_king popsmilies_king popsmilies_king popsmilies_king popsmilies_king
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Grüßaugust



Anmeldedatum: 11.01.2010
Beiträge: 545
Wohnort: Seelscheid

BeitragVerfasst am: Mo Okt 08, 2012 6:59 am    Titel: Antworten mit Zitat

Bin für Dänemark!
_________________
Mit sportlichem Gruß,

der Grüßaugust

popsmilies_king
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tobi



Anmeldedatum: 11.01.2010
Beiträge: 338

BeitragVerfasst am: Mo Okt 08, 2012 8:30 am    Titel: Antworten mit Zitat

So, das vorläufige amtliche Endergebnis:

Till: ja
Tobi: ja
Björn: ja
Stefan: ja
Kai: ja (oder habe ich Freitag etwas falsch verstanden?)

Romuald: nein
Frank: nein

Wären also 5:2 pro Türkei

Was nun? Sind die Nein-Stimmen "lieber DK" oder "wenn Türkei bin ich nicht dabei"?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Grüßaugust



Anmeldedatum: 11.01.2010
Beiträge: 545
Wohnort: Seelscheid

BeitragVerfasst am: Mo Okt 08, 2012 8:53 am    Titel: Antworten mit Zitat

Türkei nicht dabei.
_________________
Mit sportlichem Gruß,

der Grüßaugust

popsmilies_king
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vanthemanfan



Anmeldedatum: 05.02.2010
Beiträge: 226

BeitragVerfasst am: Mo Okt 08, 2012 10:43 am    Titel: Antworten mit Zitat

mit jensen nach dk - ein traumurlaub zu zweit Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forendino






Verfasst am: Mo Okt 08, 2012 10:43 am    Titel: Ähnliche Themen



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DJHH-Forum Foren-Übersicht -> Rund um die Feste Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 2 von 6

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Impressum des Forums | Datenschutz | Gratis Forum für Ihre Homepage - Forendino.de | Powered by © phpBB Group