DJHH-Forum Foren-Übersicht DJHH-Forum
Forenbeschreibung
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Weihnachtsfeier 2012
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DJHH-Forum Foren-Übersicht -> Rund um die Feste
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
erbse



Anmeldedatum: 11.01.2010
Beiträge: 357

BeitragVerfasst am: So Dez 09, 2012 11:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Schönes fest / überwiegend)
Dank an den Organisator. Mache mich an 2013
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tobi



Anmeldedatum: 11.01.2010
Beiträge: 338

BeitragVerfasst am: Mo Dez 10, 2012 8:38 am    Titel: Antworten mit Zitat

Auch von mir vielen Dank an die Oranisation. Es war mal wieder ein Herrlicher Tag mit Euch.

Tobi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vanthemanfan



Anmeldedatum: 05.02.2010
Beiträge: 226

BeitragVerfasst am: Mo Dez 10, 2012 12:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

DAAANKKEEEE!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Grüßaugust



Anmeldedatum: 11.01.2010
Beiträge: 545
Wohnort: Seelscheid

BeitragVerfasst am: Di Dez 11, 2012 8:34 am    Titel: Antworten mit Zitat

Es war mir eine Freude mit Euch. Und alle bis zum Schluß geblieben, ich bin begeistert.
Heimfahrt war etwas hart, aber so ein doppelschlag kommt ja uach nicht alle Tage vor. Und jetzt ruft schon leise DK.
_________________
Mit sportlichem Gruß,

der Grüßaugust

popsmilies_king
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Grüßaugust



Anmeldedatum: 11.01.2010
Beiträge: 545
Wohnort: Seelscheid

BeitragVerfasst am: Sa Dez 15, 2012 2:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

So Männer,
wir haben an diesem illustren Tag genau 1380 Euro in unsere Freundschaft investiert. Ich denke da können wir uns nicht beklagen. Bleibt ein Rest von ca. 300 Euro als Reserve.

Eines möchte ich nich anmerken. Wir sollten darauf achten, dass wir das Geld für uns ausgeben. Eventuelle Einladungen anders geschlechtlicher Wesen sollten bitte immer aus eigener Kasse bezahlt werden. Das gilt insbesondere für den Teil der offenen Veranstaltung hinten raus.

Bin schon jetzt sehr gespannt auf die nächste Veranstaltung im Jahre 2013.

Frohen 3. Advent!!!
_________________
Mit sportlichem Gruß,

der Grüßaugust

popsmilies_king
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forendino






Verfasst am: Sa Dez 15, 2012 2:34 pm    Titel: Ähnliche Themen



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DJHH-Forum Foren-Übersicht -> Rund um die Feste Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Impressum des Forums | Datenschutz | Gratis Forum für Ihre Homepage - Forendino.de | Powered by © phpBB Group