DJHH-Forum Foren-Übersicht DJHH-Forum
Forenbeschreibung
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Managerrunde 2012/13
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DJHH-Forum Foren-Übersicht -> Rund um die Feste
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rechtsverdreher



Anmeldedatum: 13.01.2010
Beiträge: 559

BeitragVerfasst am: Di Mai 15, 2012 6:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bastle schon mal an meiner neuen Taktik - Komplett Werder (Gesamtpreis ca. 2.000.000) + Robben, Ribery, Schweinsteiger, Gomez, Huntelaar, Lewandowski
_________________
Gruß Rechtsverdreher
popsmilies_king popsmilies_king popsmilies_king popsmilies_king popsmilies_king
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rechtsverdreher



Anmeldedatum: 13.01.2010
Beiträge: 559

BeitragVerfasst am: Sa Mai 19, 2012 1:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Um die Preise für das nächste Jahr etwas zu drücken...

Die letzte Saison hat mal wieder gezeigt, dass teure Spieler sich negativ auf die Leistung des Managers auswirken.

1. Till - teuerster Spieler: Petric 5150
2. Tobi - Kagawa 6150
3. Kai - Reus 7700
4. Frank - Robben 11950
5. Stefan - Barrios 7300
6. Romuald - Götze 8000
_________________
Gruß Rechtsverdreher
popsmilies_king popsmilies_king popsmilies_king popsmilies_king popsmilies_king
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Grüßaugust



Anmeldedatum: 11.01.2010
Beiträge: 545
Wohnort: Seelscheid

BeitragVerfasst am: So Mai 20, 2012 12:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Selbst 22.500.000 € reichten nicht um in der Rückrunde mitzumischen.
_________________
Mit sportlichem Gruß,

der Grüßaugust

popsmilies_king
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rechtsverdreher



Anmeldedatum: 13.01.2010
Beiträge: 559

BeitragVerfasst am: Di Jun 19, 2012 6:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

...bin ja mal auf den Preis für Robben gespannt...

Welche Tiere schießen keine Tore? - Robben!

Schweinsteiger, Robben und Luiz Gustavo sitzen vor dem Kreißsaal. Der Doktor kommt raus und sagt: "Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für Sie. Die Gute: Sie sind alle drei glückliche Väter. Die Schlechte ist allerdings: Wir haben leider die Babys vertauscht." Bastian Schweinsteiger rennt los und greift sich das schwarze Baby. Daraufhin meint Gustavo: "Schweini, meinst du nicht, dass das eher mein Kind ist?" Schweinsteiger: "Ist mir egal, Hauptsache nicht den Holländer!"

In einem Eisenbahn-Abteil sitzen eine umwerfende Blondine, eine Nonne, ein Holländer und ein Deutscher. Der Zug fährt in einen Tunnel und man hört den Knall einer Ohrfeige. Mit roter Wange sieht man den Holländer als der Zug aus dem Tunnel fährt. Denkt die Blondine: Tja, da wollte er mich wohl angrabschen, hat aber die Nonne erwischt und die hat ihm eine gelangt. Denkt die Nonne: Da ist er wohl der Blondine an die Wäsche und die hat ihm eine gegeben. Denkt der Holländer: Wie gemein, der Deutsche grabscht die Blondine an und ich bekomm eine geklebt. Der Deutsche lächelt und denkt: Hoffentlich kommt bald wieder ein Tunnel, dann knall ich dem Holländer noch eine.
_________________
Gruß Rechtsverdreher
popsmilies_king popsmilies_king popsmilies_king popsmilies_king popsmilies_king
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rechtsverdreher



Anmeldedatum: 13.01.2010
Beiträge: 559

BeitragVerfasst am: Mo Jul 16, 2012 5:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

1.) Bislang hatten wir uns ja auf 18:00 Uhr geeinigt. Allerdings dürfte es mit einem anschließenden Zug duch die Gemeinde eng werden.

Könnten alle auch schon ab 16:00 Uhr? Oder noch früher?

Ich könnte auch schon mittags.

2.) Wo verhandeln wir?
_________________
Gruß Rechtsverdreher
popsmilies_king popsmilies_king popsmilies_king popsmilies_king popsmilies_king
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Grüßaugust



Anmeldedatum: 11.01.2010
Beiträge: 545
Wohnort: Seelscheid

BeitragVerfasst am: Mo Jul 16, 2012 7:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bin ab 15:00 zu buchen!!!
_________________
Mit sportlichem Gruß,

der Grüßaugust

popsmilies_king
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
erbse



Anmeldedatum: 11.01.2010
Beiträge: 357

BeitragVerfasst am: Mo Jul 16, 2012 9:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir passt es auf jeden fall, um2 um 3 um 4....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tobi



Anmeldedatum: 11.01.2010
Beiträge: 338

BeitragVerfasst am: Di Jul 17, 2012 11:10 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich muss mal schauen. 16:00-16:30 Uhr wäre kein Problem, falls früher muss ich mal schauen, sollte aber klappen denke ich.

Tobi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forendino






Verfasst am: Di Jul 17, 2012 11:10 am    Titel: Ähnliche Themen



Nach oben
vanthemanfan



Anmeldedatum: 05.02.2010
Beiträge: 226

BeitragVerfasst am: Di Jul 17, 2012 12:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

muss ich checken.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schmidt



Anmeldedatum: 11.01.2010
Beiträge: 295
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Fr Jul 27, 2012 8:43 am    Titel: Antworten mit Zitat

Die Bibel kommt erst am 9. August, eine Woche vor der Verhandlung, dann ist die ja noch fast aktuell....

http://shop.kicker.de/kicker/sonderheftbestellung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Schmidt



Anmeldedatum: 11.01.2010
Beiträge: 295
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Fr Jul 27, 2012 8:45 am    Titel: Antworten mit Zitat

Rechtsverdreher hat Folgendes geschrieben:
1.) Bislang hatten wir uns ja auf 18:00 Uhr geeinigt. Allerdings dürfte es mit einem anschließenden Zug duch die Gemeinde eng werden.

Könnten alle auch schon ab 16:00 Uhr? Oder noch früher?

Ich könnte auch schon mittags.

2.) Wo verhandeln wir?


1- ich könnte auch früher
2-Jahnplatz war ne runde Sache, aber auch bei mir könnte ich wieder anbieten, check mal wie Inga Dienst hat Razz Razz Razz
Egal wo, freu mich drauf !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Schmidt



Anmeldedatum: 11.01.2010
Beiträge: 295
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Fr Jul 27, 2012 8:47 am    Titel: Antworten mit Zitat

Rechtsverdreher hat Folgendes geschrieben:
Bastle schon mal an meiner neuen Taktik - Komplett Werder (Gesamtpreis ca. 2.000.000) + Robben, Ribery, Schweinsteiger, Gomez, Huntelaar, Lewandowski


inzwischen könnte das teuer werden, Werde rüstet - im Gegensatz zum HSV ganz schön auf...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
erbse



Anmeldedatum: 11.01.2010
Beiträge: 357

BeitragVerfasst am: Do Aug 02, 2012 8:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

haben wir jetzt nen verhandlungsort?
bei stefan könnte es mit dem rückweg nach rahlstedt schwieriger werden, falls wir es nicht auf den kiez schaffen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rechtsverdreher



Anmeldedatum: 13.01.2010
Beiträge: 559

BeitragVerfasst am: Sa Aug 04, 2012 2:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich es richtig verstanden habe, war unsere gestrige Idee folgende: Treffen um 16:00 beim Schmidt, Romuald kommt dann direkt dorthin, sobald er Feierabend hat!?

..da ich um 12:00 Uhr Feierabend mache, würde ich bei Interesse auch so gegen ca. 14:00 Uhr noch ein Mittagessen einschmeissen.
_________________
Gruß Rechtsverdreher
popsmilies_king popsmilies_king popsmilies_king popsmilies_king popsmilies_king
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tobi



Anmeldedatum: 11.01.2010
Beiträge: 338

BeitragVerfasst am: So Aug 05, 2012 12:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wo bist Du denn dann um 14:00 Uhr zum essen? Eher Innenstadt?

Ich werde mal sehen, dass ich mich um 12 vom Acker machen kann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forendino






Verfasst am: So Aug 05, 2012 12:57 pm    Titel: Ähnliche Themen



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DJHH-Forum Foren-Übersicht -> Rund um die Feste Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 3 von 7

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Impressum des Forums | Datenschutz | Gratis Forum für Ihre Homepage - Forendino.de | Powered by © phpBB Group