DJHH-Forum Foren-Übersicht DJHH-Forum
Forenbeschreibung
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Unser HSV
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DJHH-Forum Foren-Übersicht -> Rund um die Feste
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Grüßaugust



Anmeldedatum: 11.01.2010
Beiträge: 545
Wohnort: Seelscheid

BeitragVerfasst am: Mi Nov 23, 2011 9:58 am    Titel: Unser HSV Antworten mit Zitat

Auf http://www.rautenbeatz.de/news_cats.php könnt ihr 24h 365 Tage HSV Mucke hören.

Auf der Seite einfach unter Navigation `RBR`Radiostream anklicken und auf der neuen Seite auf "JETZT ANHÖREN" gehen.
So nun viel Spaß mit "rautenbeatz" und sich mal ordentlich die Ohren durchblasen lassen.

Nur der HSV
_________________
Mit sportlichem Gruß,

der Grüßaugust

popsmilies_king
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schmidt



Anmeldedatum: 11.01.2010
Beiträge: 295
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Mi Nov 23, 2011 12:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

und wer lieber liest statt hört sollte den täglichen Blog nicht verpassen:

http://hsv-blog.abendblatt.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Schmidt



Anmeldedatum: 11.01.2010
Beiträge: 295
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Mi Dez 21, 2011 2:40 pm    Titel: DFB Pokal gegen stuggi Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
ich bin heute in Rahlstedt und laufe um 18.30h ne Runde zum Kupferteich und danach habe ich um 20h nen Tisch bestellt im Schweinske.
Duschen zB im AMTV...
Anpfiff ist 20.30h, Alex ist auch dabei.
Wer also Lust hat kann gerne dazu kommen.
Nur der HSV !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Rechtsverdreher



Anmeldedatum: 13.01.2010
Beiträge: 559

BeitragVerfasst am: Mi Dez 21, 2011 7:18 pm    Titel: Re: DFB Pokal gegen stuggi Antworten mit Zitat

Schmidt hat Folgendes geschrieben:
Hallo zusammen,
ich bin heute in Rahlstedt und laufe um 18.30h ne Runde zum Kupferteich und danach habe ich um 20h nen Tisch bestellt im Schweinske.
Duschen zB im AMTV...
Anpfiff ist 20.30h, Alex ist auch dabei.
Wer also Lust hat kann gerne dazu kommen.
Nur der HSV !


Gute Idee. Da aber Lasse, der einzig Gesunde bei uns ist, bleibe ich heute mal zu Hause.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vanthemanfan



Anmeldedatum: 05.02.2010
Beiträge: 226

BeitragVerfasst am: Sa Jan 21, 2012 12:22 am    Titel: Antworten mit Zitat

zitat mario basler:
Ich setze aber voll auf den Thorsten. Dem kann man schließlich auch jetzt schon gratulieren: Er will endlich diesen Jarolim vom Hof jagen!

Genau, das ist dieser aufgepumpte Muskelprotz, der so sympathisch wie eine Grippewelle ist. Aber der Fink lässt ihm nun die Luft raus. Das würde in Hamburg übrigens einigen guttun...

danke ! mario basler
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rechtsverdreher



Anmeldedatum: 13.01.2010
Beiträge: 559

BeitragVerfasst am: Mi Feb 01, 2012 7:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

vanthemanfan hat Folgendes geschrieben:
zitat mario basler:
Ich setze aber voll auf den Thorsten. Dem kann man schließlich auch jetzt schon gratulieren: Er will endlich diesen Jarolim vom Hof jagen!

Genau, das ist dieser aufgepumpte Muskelprotz, der so sympathisch wie eine Grippewelle ist. Aber der Fink lässt ihm nun die Luft raus. Das würde in Hamburg übrigens einigen guttun...

danke ! mario basler


...oder auch nicht....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rechtsverdreher



Anmeldedatum: 13.01.2010
Beiträge: 559

BeitragVerfasst am: So März 04, 2012 12:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.youtube.com/watch?v=3doa6nYmJmo&feature=related
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Grüßaugust



Anmeldedatum: 11.01.2010
Beiträge: 545
Wohnort: Seelscheid

BeitragVerfasst am: Mo März 05, 2012 12:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hoffentlich sperren die die peruanische Transe für immer weg.
_________________
Mit sportlichem Gruß,

der Grüßaugust

popsmilies_king
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forendino






Verfasst am: Mo März 05, 2012 12:44 pm    Titel: Ähnliche Themen



Nach oben
vanthemanfan



Anmeldedatum: 05.02.2010
Beiträge: 226

BeitragVerfasst am: Mo März 05, 2012 5:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

8 spiele sperre - LEIDER GEIL!!!

http://www.youtube.com/watch?feature=iv&annotation_id=annotation_792693&src_vid=ycSyTC6XMSE&v=ZPJlyRv_IGI
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vanthemanfan



Anmeldedatum: 05.02.2010
Beiträge: 226

BeitragVerfasst am: Di März 06, 2012 6:13 am    Titel: Antworten mit Zitat

Kein Vertrag für Petric - LEIDER GEIL!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rechtsverdreher



Anmeldedatum: 13.01.2010
Beiträge: 559

BeitragVerfasst am: Mi März 07, 2012 7:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

In der 54. Minute des Heimspiels gegen den VfB Stuttgart (0:4) am Samstag war Guerrero dem Stuttgarter an der Eckfahne gegen den linken Unterschenkel gesprungen. Der Angreifer hatte laut der Bundesliga-Statistikdatenbank Impire 56 Meter Anlauf. Mit 31,28 km/h soll es der schnellste Sprint eines Hamburger Spierers in der gesamten Partie gewesen sein. Schiedsrichter Peter Sippel zog nach dem Tritt sofort Rot.

Und die Top-Analyse des Trainers:
Fink: Das war doch nur ein Laufduell.
http://www.spiegel.de/video/video-1182971.html#ref=rss

HSV-Trainer Thorsten Fink findet die Sperre für Paolo Guerrero eindeutig zu viel. Und warum wurde der Peruaner so lange gesperrt? Nicht, weil er Sven Ulreich brutal von hinten nach über 50-Meter-Sprint von den Beinen getreten hat. Nein, wegen seiner Narben im Gesicht! "Vielleicht muss man lieber aussehen, um weniger Strafe zu bekommen. Aber Guerrero, der ist der kleine Krieger, der hat ein paar Narben im Gesicht. Ich glaube, man will ein Exempel statuieren", so Fink in der "Bild".
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vanthemanfan



Anmeldedatum: 05.02.2010
Beiträge: 226

BeitragVerfasst am: Do März 08, 2012 9:20 am    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.youtube.com/watch?v=Pm9opFoJdQE&feature=youtube_gdata_player

LEIDER GEIL!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vanthemanfan



Anmeldedatum: 05.02.2010
Beiträge: 226

BeitragVerfasst am: Sa März 17, 2012 7:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

am montag ins schweinske habe ich überhaupt keine lust
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rechtsverdreher



Anmeldedatum: 13.01.2010
Beiträge: 559

BeitragVerfasst am: Sa März 17, 2012 7:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nächsten Freitag können wir ja noch mal...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vanthemanfan



Anmeldedatum: 05.02.2010
Beiträge: 226

BeitragVerfasst am: Sa März 17, 2012 8:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hsv abschiedswochen. eigentlich müßten wir noch ins stadion, bevor das unfassbare im jubiläumsjahr stattfindet. vorschläge...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forendino






Verfasst am: Sa März 17, 2012 8:31 pm    Titel: Ähnliche Themen



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DJHH-Forum Foren-Übersicht -> Rund um die Feste Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Impressum des Forums | Datenschutz | Gratis Forum für Ihre Homepage - Forendino.de | Powered by © phpBB Group