DJHH-Forum Foren-Übersicht DJHH-Forum
Forenbeschreibung
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Gemeinsames Training
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DJHH-Forum Foren-Übersicht -> Rund um die Feste
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tobi



Anmeldedatum: 11.01.2010
Beiträge: 338

BeitragVerfasst am: Mo Okt 22, 2012 6:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

im Cafe Ole gibts kein Bundesliga. Wir können gerne gerne bei mir schauen. Ich werde aber nicht in der Halle sein. Ich darf erstmal nichts machen, Hab nächsten Montag n Kernspinn Termin.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
erbse



Anmeldedatum: 11.01.2010
Beiträge: 357

BeitragVerfasst am: Di Okt 23, 2012 8:30 am    Titel: Antworten mit Zitat

würde um 19.00 uhr auch ne kleine runde laufen, kicken klingt noch besser und fussi schauen auch...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
erbse



Anmeldedatum: 11.01.2010
Beiträge: 357

BeitragVerfasst am: Di Okt 23, 2012 8:31 am    Titel: Antworten mit Zitat

und was ist bei dir los, tobi??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tobi



Anmeldedatum: 11.01.2010
Beiträge: 338

BeitragVerfasst am: Di Okt 23, 2012 10:47 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hab seit 8 Tagen ein dickes Knie... Mal sehen, was Montag dabei so diagnostiziert wird
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rechtsverdreher



Anmeldedatum: 13.01.2010
Beiträge: 559

BeitragVerfasst am: Sa Aug 17, 2013 9:44 am    Titel: Antworten mit Zitat

...sehr schönes Pre-Event...
_________________
Gruß Rechtsverdreher
popsmilies_king popsmilies_king popsmilies_king popsmilies_king popsmilies_king
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Grüßaugust



Anmeldedatum: 11.01.2010
Beiträge: 545
Wohnort: Seelscheid

BeitragVerfasst am: Mo Aug 19, 2013 8:51 am    Titel: Antworten mit Zitat

Habe heut noch Muskelkater im Bauch vom 4-Kampf!!!
_________________
Mit sportlichem Gruß,

der Grüßaugust

popsmilies_king
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tobi



Anmeldedatum: 11.01.2010
Beiträge: 338

BeitragVerfasst am: Di Sep 10, 2013 10:31 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hier die Erklärung, warum ich immer Kopfschmerzen nach unseren Schweinskebesuchen habe...

Stellungnahme der Schweinske Geschäftsführung zu der Berichterstattung im NDR-Verbrauchermagazin „Markt“über verunreinigte Trinkgläser in Hamburger Restaurants

Das Verbrauchermagazin „Markt“ des NDR hatte für einen Bericht über Hygienestandards in der Gastronomie Trinkgläser verschiedener Hamburger Restaurants überprüft, darunter auch ein Schweinske Restaurant. An den Gläsern des Schweinske wurden dabei unterschiedliche Keime gefunden.
Umgehend nach Bekanntgabe der erhobenen Vorwürfe haben wir veranlasst, dass das akkreditierte Hygiene-Institut KIN, welches seit 2010 zusätzlich zu den hausinternen und staatlichen Kontrollen regelmäßig die Betriebe der Schweinske Kette überprüft, eine umfangreiche Analyse der beklagten Mängel vor Ort vornimmt.
Die Ergebnisse des Labors liegen uns nun vor – und sie bestätigen leider in weiten Teilen die Untersuchungen des NDR; Kolibakterien konnten allerdings nicht nachgewiesen werden. Wir vermuten, dass bei den Ergebnissen, zu denen der NDR gekommen ist, Wechselgeldkontakt die Ursache gewesen ist. Wir werden nun in allen unseren Restaurants bundesweit erneut die Hygienestandards überprüfen und umfangreiche Maßnahmen einleiten, um solche Mängel künftig vollständig auszuschließen.
Wir sind dem NDR dankbar für den Hinweis auf die Mängel in einem unserer Restaurants und möchten uns bei den Gästen des Schweinske Reeperbahn in aller Form entschuldigen.

Die Geschäftsführung der Schweinske Franchise GmbH
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forendino






Verfasst am: Di Sep 10, 2013 10:31 am    Titel: Ähnliche Themen



Nach oben
Rechtsverdreher



Anmeldedatum: 13.01.2010
Beiträge: 559

BeitragVerfasst am: Mo März 03, 2014 1:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Jungs,
da Frank am Freitag (07.03.) in der Stadt weilt, wollten wir uns um 19:00 Uhr bei Karyatis zum Essen treffen.
_________________
Gruß Rechtsverdreher
popsmilies_king popsmilies_king popsmilies_king popsmilies_king popsmilies_king
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tobi



Anmeldedatum: 11.01.2010
Beiträge: 338

BeitragVerfasst am: Di März 04, 2014 7:12 am    Titel: Antworten mit Zitat

Top, da war ich ja schon ewig nicht... bin dabei
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BJ



Anmeldedatum: 11.01.2010
Beiträge: 112

BeitragVerfasst am: Di März 04, 2014 11:38 am    Titel: Antworten mit Zitat

Bin nicht im Lande. Viel spass
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schmidt



Anmeldedatum: 11.01.2010
Beiträge: 295
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Mi März 05, 2014 9:26 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wäre dabei!
Schön dass dieses Event auch unter gemeinsames Training steht…
Ohne laufen oder Sport direkt in die Fettbude....
Bier-Training???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Grüßaugust



Anmeldedatum: 11.01.2010
Beiträge: 545
Wohnort: Seelscheid

BeitragVerfasst am: Mi März 05, 2014 9:52 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann nicht laufen, daher nur Training an der Theke.
_________________
Mit sportlichem Gruß,

der Grüßaugust

popsmilies_king
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tobi



Anmeldedatum: 11.01.2010
Beiträge: 338

BeitragVerfasst am: Mi März 05, 2014 12:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Ich kann nicht laufen, daher nur Training an der Theke.


dito
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forendino






Verfasst am: Mi März 05, 2014 12:46 pm    Titel: Ähnliche Themen



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DJHH-Forum Foren-Übersicht -> Rund um die Feste Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Impressum des Forums | Datenschutz | Gratis Forum für Ihre Homepage - Forendino.de | Powered by © phpBB Group