DJHH-Forum Foren-Übersicht DJHH-Forum
Forenbeschreibung
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Weihnachtsfeier 2011
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DJHH-Forum Foren-Übersicht -> Rund um die Feste
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
erbse



Anmeldedatum: 11.01.2010
Beiträge: 357

BeitragVerfasst am: Mi Nov 23, 2011 9:29 am    Titel: Antworten mit Zitat

wird nicht gerade das zerreden der organisation verhindert, wenn einer verantwortlich ist? und das derjenige das geld sinnlos verbrät ( z.b. durch die buchung einer limousine ) wird entweder dadurch verhindert, dass man sich nicht ein jahr das gesabbel anhören will, oder man muss da halt durch...

das problem an diesem zerreden ist, dass es mit einer einigung aller einfach zulange dauert - war dieses jahr schon ein problem, einen tisch im restaurant zu bekommen und um noch weitere veranstaltungen zu buchen war es auch viel zu spät ( s. bowlingbahn, kegelbahn, tickets,... )

gruß erbse
einfaches mitglied AG WeiFei
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Grüßaugust



Anmeldedatum: 11.01.2010
Beiträge: 545
Wohnort: Seelscheid

BeitragVerfasst am: Mi Nov 23, 2011 9:54 am    Titel: Antworten mit Zitat

Freue mich über Diskussionen.

Habe schon die Idee mit euch, wenn ich dran bin, von morgens um 10 Uhr bis Abends um 23 Uhr auf dem bierbike durch Hamburg zu fahren und mir dann euer Gemecker in der Rutsche anhören.

Mann was freue ich mich Very Happy Very Happy Very Happy

Wenn sich allerdings ehrenwerte Sportsmänner, die ich seit vielen vielen Jahren kenne, eine AG WeiFei gründen, wäre es sehr schade wenn diese sich nach nur einem einsatz wieder auflösen würde.
Daher meine Vorschlag dieser AG, auf erst einmal 20 Jahre befristet, das Vertrauen auszusprechen die Weihnachtsfeier auszurichten.

Wir wollen eh immer das gleiche: Baden, Essen und Bier
_________________
Mit sportlichem Gruß,

der Grüßaugust

popsmilies_king
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schmidt



Anmeldedatum: 11.01.2010
Beiträge: 295
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Mi Nov 23, 2011 1:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Freue mich auch dass ein Beitrag zu so viel Diskussion führt. Jedoch wundere ich mich über die Diskussion, denn die ist eigentlich überflüssig, da inhaltlich bereits alles gesagt wurde (Zerreden verhindern, Organisation durch einen Einzelnen, Vertrauen in die AG).

Freu mich immer noch auf den 10.12. und tausche immer noch gerne den Titel.

Schmidt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
vanthemanfan



Anmeldedatum: 05.02.2010
Beiträge: 226

BeitragVerfasst am: Mi Nov 23, 2011 2:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.amazon.de/Freizeit-Grundlagen-f%C3%BCr-Planer-Manager/dp/3486256157/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1322053214&sr=8-3

Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vanthemanfan



Anmeldedatum: 05.02.2010
Beiträge: 226

BeitragVerfasst am: Mi Nov 23, 2011 4:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

und falls wir noch vom komitee beschenkt werden sollten, hier ein paar ideen:


http://auto-tv24.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rechtsverdreher



Anmeldedatum: 13.01.2010
Beiträge: 559

BeitragVerfasst am: Mi Nov 23, 2011 9:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Grüßaugust hat Folgendes geschrieben:
Freue mich über Diskussionen.

Daher meine Vorschlag dieser AG, auf erst einmal 20 Jahre befristet, das Vertrauen auszusprechen die Weihnachtsfeier auszurichten.



Aufgrund dieses unglaublichen Misstrauens einer Befristung sehe ich keine Basis für eine weitere vertrauensvolle Zusammenarbeit zur Organisation der Weihnachtsfeier.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rechtsverdreher



Anmeldedatum: 13.01.2010
Beiträge: 559

BeitragVerfasst am: Mi Nov 23, 2011 9:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wann stimmen wir denn ab? Online-Abstimmung oder Nackt-Abstimmung?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rechtsverdreher



Anmeldedatum: 13.01.2010
Beiträge: 559

BeitragVerfasst am: Mi Nov 23, 2011 9:31 pm    Titel: Re: . Antworten mit Zitat

BJ hat Folgendes geschrieben:

Da wir als Dicke kaum was anderes machen außer einzuzahlen und die Weihnachtsfeier zu feiern, könnte man darüber überlegen, ob dies nicht eine wichtige Entscheidung ist... Laughing



Eine wichtige Entscheidung gibt es laut Satzung nicht popsmilies_bigtongue

Herzliche Grüße

Dein Rechtsverdreher
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forendino






Verfasst am: Mi Nov 23, 2011 9:31 pm    Titel: Ähnliche Themen



Nach oben
Tobi



Anmeldedatum: 11.01.2010
Beiträge: 338

BeitragVerfasst am: Do Nov 24, 2011 8:43 am    Titel: Antworten mit Zitat

Sind nicht alle Etschedungen die wir treffen wichtig?!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Grüßaugust



Anmeldedatum: 11.01.2010
Beiträge: 545
Wohnort: Seelscheid

BeitragVerfasst am: Do Nov 24, 2011 10:21 am    Titel: Antworten mit Zitat

Tobi hat Folgendes geschrieben:
Sind nicht alle Etschedungen die wir treffen wichtig?!


Grundsätzlich ja, aber eben nicht laut Satzung.
_________________
Mit sportlichem Gruß,

der Grüßaugust

popsmilies_king
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
erbse



Anmeldedatum: 11.01.2010
Beiträge: 357

BeitragVerfasst am: Fr Nov 25, 2011 3:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

also zunächst will ich mal festhalten, dass die diskussion tatsächlich überflüssig wäre, wenn alle ihren aufgaben nachkommen würden...
der festwart organisiert und könnte sich (bei unpässlichkeit) des helferleins zur unterstützung bedienen...
A B E R....
wir wissen alle wie das ausgegangen ist...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Grüßaugust



Anmeldedatum: 11.01.2010
Beiträge: 545
Wohnort: Seelscheid

BeitragVerfasst am: Di Nov 29, 2011 5:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

So ruhig hier, was ist los?
_________________
Mit sportlichem Gruß,

der Grüßaugust

popsmilies_king
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BJ



Anmeldedatum: 11.01.2010
Beiträge: 112

BeitragVerfasst am: Di Nov 29, 2011 8:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

die Ruhe vor dem Sturm... noch 1,5 Wochen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Grüßaugust



Anmeldedatum: 11.01.2010
Beiträge: 545
Wohnort: Seelscheid

BeitragVerfasst am: Mi Nov 30, 2011 8:33 am    Titel: Antworten mit Zitat

Große Vorfreude!!!
_________________
Mit sportlichem Gruß,

der Grüßaugust

popsmilies_king
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vanthemanfan



Anmeldedatum: 05.02.2010
Beiträge: 226

BeitragVerfasst am: Mi Nov 30, 2011 2:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Grüßaugust hat Folgendes geschrieben:
Große Vorfreude!!!


bin gespannt ob du es in den flieger schaffst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forendino






Verfasst am: Mi Nov 30, 2011 2:48 pm    Titel: Ähnliche Themen



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DJHH-Forum Foren-Übersicht -> Rund um die Feste Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 5 von 9

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Impressum des Forums | Datenschutz | Gratis Forum für Ihre Homepage - Forendino.de | Powered by © phpBB Group