DJHH-Forum Foren-Übersicht DJHH-Forum
Forenbeschreibung
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Weihnachtsfeier 2011
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DJHH-Forum Foren-Übersicht -> Rund um die Feste
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BJ



Anmeldedatum: 11.01.2010
Beiträge: 112

BeitragVerfasst am: Fr Nov 18, 2011 7:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wellness finde ich gut und wäre ein angemessener Start.

Kegeln oder Bowling wäre nett, scheint aber nicht zu realisierbar.
Magers wäre nicht so mein Fall.
Limo brauche ich auch nicht.

Essen: Delta hätte ich mehr Bock, das Asiading hat aber auch nen guten Ruf.

Nachtisch: Towerbar im Hotel Hafen Hamburg und 21up bar sind klasse Bars mit lecker Cocktails und guten Ausblick, wir werden wohl schicker/eleganter im Alter... Plätze?! Wird auch nicht einfach was dort zu bekommen.

dann ruft der Kiez
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tobi



Anmeldedatum: 11.01.2010
Beiträge: 338

BeitragVerfasst am: Fr Nov 18, 2011 10:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

So....

die AG WeiFei hat zugeschlagen: Treffen 10 Uhr Schweinske in Rahlstedt.

Rest läuft...

Der Zeugwart allias Vorsitzender AG WeiFei
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schmidt



Anmeldedatum: 11.01.2010
Beiträge: 295
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: So Nov 20, 2011 4:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Rest läuft....bedeutet?

Details bitte....

was muss ich einpacken, wohin geht´s wann in welcher Reihenfolge...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Rechtsverdreher



Anmeldedatum: 13.01.2010
Beiträge: 559

BeitragVerfasst am: So Nov 20, 2011 7:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Schmidt hat Folgendes geschrieben:
Rest läuft....bedeutet?

Details bitte....

was muss ich einpacken, wohin geht´s wann in welcher Reihenfolge...


Einpacken: Bademantel, Badelatschen, Duschsachen
Besondere Kleidung ist nicht erforderlich (woraus Du schließen kannst, dass 21up Bar und Paintball ausscheidet - okay, Nackt-Paintball wäre noch drin)

Nähere Infos am 10.12.

Vorschlag der AG Weifei für die nächsten Jahre:
Reihum organisiert immer einer die Weihnachtsfeier und gibt nur Treffpunkt und notwendige Utensilien bekannt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BJ



Anmeldedatum: 11.01.2010
Beiträge: 112

BeitragVerfasst am: So Nov 20, 2011 7:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

das klingt irgendwie schweine mysteriös! Hoffentlich erleide ich vorher keinen Herzinfarkt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schmidt



Anmeldedatum: 11.01.2010
Beiträge: 295
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Mo Nov 21, 2011 11:36 am    Titel: Antworten mit Zitat

Finde den Vorschlag ok für diese Weifei, für die Zukunft aber diskusssionswürdig...

Wie viele seid ihr denn in der AG Weifei gewesen, so von wegen Mehrheitsbeschluss etc.? Und den Termin dazu 2 Tage vorher anzugeben fördert dann nicht die Anwesenheit aller. Wie gesagt, in diesem Fall war das ok so, aber in der Zukunft....

Klar ist aber auch dass die Orga via Forum zu kompliziert ist und nichts dabei rausgekommen ist aufgrund zu vieler Bedenken & Anmerkungen zu Vorschlägen...

Dennoch geht es um eine nette Feier und viel Geld das verbraten wird und von jedem Einzelnen eingezahlt wurde für eine gemeinsame Weifei, die nicht von einem bestimmt wird. Klar ist jeder in der Lage etwas im Sinne aller zu organisieren und man muss sich mal anpassen, aber ich habe ja gemerkt wie es als Festwart ist wenn man etwas organisieren will und alle eine eigene Meinung dazu haben und dann die Diskussion startet. Mal abgesehen von der Limo die obligatorisch vorgeschlagen und abgelehnt wird (aber freu mich immer wieder wenn jemand wieder dagegen stimmt) war es bisher nicht möglich als Einzelner etwas zu organisieren...

Freu mich auf den 10.12.,
Grüße vom Schmidt, der gerne seinen Titel tauscht....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Tobi



Anmeldedatum: 11.01.2010
Beiträge: 338

BeitragVerfasst am: Mo Nov 21, 2011 11:55 am    Titel: Antworten mit Zitat

Teilnehmer der Ag WeiFei waren Till, Kai und ich.

Nachdem sich Frank in der Hinsicht dazu äußerte, dass er zu allem "ja" sage, und wir entscheiden sollen, haben wir schon eine Zustimmung von 4 Pers. und damit mehr als 50% der stimmen.

Das schöne daran, wenn einer die Feier organisiert und dafür die Verantwortung trägt, gibt es keine Diskussion im Forum mehr, keine Anmerkungen oder Alternativvorschläge, und würde das Problem mit den verschiedenen Meinungen beheben.

Ich traue allen Mitgliedern zu, im Sinne der Gruppe zu handeln und wenn jemand gerne mit der Limo durch Hamburg donnern möchte, und das so organisiert, dann werde ich das auch gerne mal eine Weihnachtsfeier lang tun. (Fraglich ist auch, ob er sich das antun möchte, irgendeinen sch... zu organisieren, um sich dann 15 Std. lang das Gemöser des Restes anzuhören)

Tobi - Vorsitzender der AG WeiFei


Zuletzt bearbeitet von Tobi am Mo Nov 21, 2011 12:52 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vanthemanfan



Anmeldedatum: 05.02.2010
Beiträge: 226

BeitragVerfasst am: Mo Nov 21, 2011 12:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

vielleicht sollten wir jedes jahr das gleiche tun Laughing
mein vorschlag: einmal im jahr ein schweinske-tag
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forendino






Verfasst am: Mo Nov 21, 2011 12:35 pm    Titel: Ähnliche Themen



Nach oben
Rechtsverdreher



Anmeldedatum: 13.01.2010
Beiträge: 559

BeitragVerfasst am: Mo Nov 21, 2011 12:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr schön. Endlich wieder etwas zum Diskutieren.

Bezüglich der diesjährigen Abstimmung sehe ich kein Problem. Da bis auf Björn alle der Abstimmung nach dem Training zugestimmt haben.
Kai, Tobi und ich waren da.
Frank hat seine pauschale Zustimmung gegeben.
Romuald und Stefan haben meines Erachtens mit ihrer Aufstellung ihr Einverständnis mit der Abstimmung gegeben (Romuald: "hoffe ihr könnt euch heute abend auf einen plan einigen", Stefan: "viel Spaß und auch beim Entscheiden für den 10.12. !!!").
Björn hat uns seine Meinung noch per SMS/Forumseintrag mitgeteilt.

Bezüglich der zukünftigen Orga - siehe Tobis Beitrag.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vanthemanfan



Anmeldedatum: 05.02.2010
Beiträge: 226

BeitragVerfasst am: Mo Nov 21, 2011 12:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

freu mich jetzt schon auf den schweinske tag 20xx
Twisted Evil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rechtsverdreher



Anmeldedatum: 13.01.2010
Beiträge: 559

BeitragVerfasst am: Mo Nov 21, 2011 1:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

vanthemanfan hat Folgendes geschrieben:
freu mich jetzt schon auf den schweinske tag 20xx
Twisted Evil


...da ja aber nicht jeder so früh geht, wäre es nett, wenn Du für uns andere ab 24:00 Uhr auch noch weiter planst...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vanthemanfan



Anmeldedatum: 05.02.2010
Beiträge: 226

BeitragVerfasst am: Mo Nov 21, 2011 2:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

na ja schweinske gibt es ja nicht nur in hh. Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BJ



Anmeldedatum: 11.01.2010
Beiträge: 112

BeitragVerfasst am: Mo Nov 21, 2011 3:49 pm    Titel: . Antworten mit Zitat

nachdem ich mit der Limo aus Jenfeld zurück bin, steige ich auch wieder in die Diskussion ein. Very Happy

Da wir als Dicke kaum was anderes machen außer einzuzahlen und die Weihnachtsfeier zu feiern, könnte man darüber überlegen, ob dies nicht eine wichtige Entscheidung ist... Laughing

Wie auch immer, die AG wird es schönem Sinne aller Teilnehmer richten. Ich bin gespannt welches Event nach der Sammlung vieler verschiedner Möglichkeiten nun das Rennen gemacht hat.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Grüßaugust



Anmeldedatum: 11.01.2010
Beiträge: 545
Wohnort: Seelscheid

BeitragVerfasst am: Di Nov 22, 2011 2:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Schön das jetzt mehr als vorher hier diskutiert wird. Selbst Romuald ist da Very Happy
_________________
Mit sportlichem Gruß,

der Grüßaugust

popsmilies_king
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vanthemanfan



Anmeldedatum: 05.02.2010
Beiträge: 226

BeitragVerfasst am: Di Nov 22, 2011 3:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

tauche wieder ab.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forendino






Verfasst am: Di Nov 22, 2011 3:40 pm    Titel: Ähnliche Themen



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DJHH-Forum Foren-Übersicht -> Rund um die Feste Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 4 von 9

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Impressum des Forums | Datenschutz | Gratis Forum für Ihre Homepage - Forendino.de | Powered by © phpBB Group