DJHH-Forum Foren-Übersicht DJHH-Forum
Forenbeschreibung
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Mannagerrunde 2009 - 2010
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DJHH-Forum Foren-Übersicht -> Rund um die Feste
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Ablauf
1. Essen 2. Verhandeln 3. Feiern
20%
 20%  [ 1 ]
1. Essen und Verhandeln 2. Feiern
40%
 40%  [ 2 ]
1. Verhandeln 2. Essen 3. Feiern
40%
 40%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 5

Autor Nachricht
Rechtsverdreher



Anmeldedatum: 13.01.2010
Beiträge: 559

BeitragVerfasst am: Di Feb 02, 2010 8:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

72 hat Folgendes geschrieben:
hi jungs,
bin ja auch einer von den nicht-anwsenden. bin für franks vorschlag: wer nicht da ist hat pech gehabt, außer bei schweren krankheiten.
frage: darf ich tauschgeschäfte vor beginn der verhandlung vorschlagen?
beispielsweise ich biete für tills superstrürmer frank jensen meine 11 mio, vor beginn der verhandlung. andere können sich dan überlegen, ob sie da auch was anbieten wollen und till kann sich dan überlegen, ob er diesen tausch spieler gegenkohl mitmachen will??
gruß kai


Außerhalb der Verhandlung geht ja laut Regelwerk nicht, jede Aktion muss in der Verhandlung sein.

§ 2 Spielererwerb

1. Der Spielererwerb ist nur an den beiden offiziellen Verhandlungstagen möglich. Die Verhandlungstage sind vor Beginn der Hinserie, sowie in der Winterpause. ...


Also gilt entweder komplett Pech gehabt oder irgendeine der Varianten. Als neue Variante würde mir noch einfallen, dass Du, sobald Du an der Reihe wärst, Dein ganzes Geld für einen Stürmer oder einen Stürmer und einen MF bietest (das kannst Du ja meinetwegen schon vor der Verhandlung ankündigen), wir schicken Dir dann per SMS die Angebote und Du suchst Dir eins aus (wäre wahrscheinlich die Variante mit dem geringsten Aufwand).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rechtsverdreher



Anmeldedatum: 13.01.2010
Beiträge: 559

BeitragVerfasst am: Di Feb 02, 2010 9:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also je mehr ich darüber nachdenke, umso klarer wird mir eigentlich, dass die Regeln nicht für das Mitsteigern von Nicht-Anwesenden gemacht sind. Alle Lösungen sind in irgendeiner Form unbefriedigend. Meines Erachtens wäre daher die sauberste (und eigentlich auch fairste) Lösung: Wer nicht da ist, kann auch nicht mitsteigern.
Dann können wir uns die ganzen Diskussion über Umschläge, Verhandlungsvarianten etc. sparen.
Es ist natürlich schade, aber dann ist es ebenso. Letztlich hat jeder für sich entschieden, was ihm gerade wichtiger ist und dann müssen alle eben mit den Folgen daraus leben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BJ



Anmeldedatum: 11.01.2010
Beiträge: 112

BeitragVerfasst am: Di Feb 02, 2010 11:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

wann können wir dann starten?
ich bin ab 14h raus...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vanthemanfan



Anmeldedatum: 05.02.2010
Beiträge: 226

BeitragVerfasst am: Sa Feb 06, 2010 12:42 am    Titel: Antworten mit Zitat

gleich geht's los! Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forendino






Verfasst am: Sa Feb 06, 2010 12:42 am    Titel: Ähnliche Themen



Nach oben
vanthemanfan



Anmeldedatum: 05.02.2010
Beiträge: 226

BeitragVerfasst am: Mo Feb 08, 2010 10:20 am    Titel: Antworten mit Zitat

masse statt klasse und " in hamburg spielt van nistelrroy, ons, zwo, gsuffa" -
sind die erkentnisse der runde. hat wie immer spaß gemacht!!!
vanthemanfan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Grüßaugust



Anmeldedatum: 11.01.2010
Beiträge: 545
Wohnort: Seelscheid

BeitragVerfasst am: Mo Feb 08, 2010 1:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Männer, das war wie immer super. Aber das Obasi ausfällt hat mir keiner gesagt Sad

Und Robben habe ich ja auch gehabt. Immerhin. Aber das Tauschen hatte ein sehr gutes Niveau, das war Weltklasse!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rechtsverdreher



Anmeldedatum: 13.01.2010
Beiträge: 559

BeitragVerfasst am: Mo Feb 08, 2010 10:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Der Tauschendspurt hatte Qualität (Robben, van Nistelrooy, Özil, Kießling, Petric, Misimovic, Dzeko, Derdiyok, Gekas, Schweini, Ivanschitz) - sehr schöne Veranstaltung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forendino






Verfasst am: Mo Feb 08, 2010 10:17 pm    Titel: Ähnliche Themen



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DJHH-Forum Foren-Übersicht -> Rund um die Feste Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Impressum des Forums | Datenschutz | Gratis Forum für Ihre Homepage - Forendino.de | Powered by © phpBB Group