DJHH-Forum Foren-Übersicht DJHH-Forum
Forenbeschreibung
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Mannagerrunde 2009 - 2010
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DJHH-Forum Foren-Übersicht -> Rund um die Feste
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Ablauf
1. Essen 2. Verhandeln 3. Feiern
20%
 20%  [ 1 ]
1. Essen und Verhandeln 2. Feiern
40%
 40%  [ 2 ]
1. Verhandeln 2. Essen 3. Feiern
40%
 40%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 5

Autor Nachricht
Grüßaugust



Anmeldedatum: 11.01.2010
Beiträge: 545
Wohnort: Seelscheid

BeitragVerfasst am: Mo Jan 11, 2010 1:43 pm    Titel: Mannagerrunde 2009 - 2010 Antworten mit Zitat

Hallo Männer,

die Winterverhandlung findet wie abgespochen bei Till statt, war doch richtig oder?

Habe hier mal eine Abstimmung ins Leben gerufen, geht jetzt Exclamation

Weitere Vorschläger erwünscht, wenn vorhanden. popsmilies_sillybunny
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rechtsverdreher



Anmeldedatum: 13.01.2010
Beiträge: 559

BeitragVerfasst am: Mi Jan 13, 2010 7:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wann wollen wir denn anfangen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Grüßaugust



Anmeldedatum: 11.01.2010
Beiträge: 545
Wohnort: Seelscheid

BeitragVerfasst am: Do Jan 14, 2010 9:39 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke es war letztes Jahr nicht so schlecht.

Verhandlungsbeginn 14 Uhr. Ich denke wir werden dann in ca. 6 Stunden inkl. Essen und Quatschen durch sein.

Ja und dann sollten wir uns auf den Weg machen und ein paar bierchen schlürfen, vielleicht fällt euch ja noc heinmal was anderes als HBH ein. Irgendein lustiges Event, muss ja nicht unbedingt Bowlen sein, aber irgendetwas in diese Richtung. Denkt mal nach!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tobi



Anmeldedatum: 11.01.2010
Beiträge: 338

BeitragVerfasst am: Sa Jan 16, 2010 9:05 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wir könntn ne Runde Indoor-Minigolf im Gilde-Bowling spielen oder dort auch Kegeln gehen. Alternativ würde auch noch die Carerrabahn in Frage kommen.

Das sind die Sachen die jetzt so spontan einfallen würden.

Tobi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Grüßaugust



Anmeldedatum: 11.01.2010
Beiträge: 545
Wohnort: Seelscheid

BeitragVerfasst am: Sa Jan 16, 2010 10:36 am    Titel: Antworten mit Zitat

Also dieses Indoorminigolf wäre ja nicht so schlecht, Carerafahren finde ich immer noch nicht gut, außer einer holt mit immer meine Autos wieder Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rechtsverdreher



Anmeldedatum: 13.01.2010
Beiträge: 559

BeitragVerfasst am: Sa Jan 16, 2010 9:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Von mir aus können wir dann auch um 12:30 Uhr essen gehen (klassischerweise Dubrovnik?), anschließend wandern wir zu mir rüber, Verhandlungsbeginn ca. 15:00 Uhr (falls jemand nicht mit zum Essen will), ca. 18:00 Pizza bestellen, nach dem Ende der Verhandlung Indoor-Minigolf, Wii-Spielen(Tobi?) oder wir gehen 20:00 Uhr in Schmidts Tivoli und gucken die "Heiße Ecke" (m.E. in unserem Zustand ne Bombe - müßten uns dann aber in den nächsten Tagen entscheiden wg. Karten)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BJ



Anmeldedatum: 11.01.2010
Beiträge: 112

BeitragVerfasst am: So Jan 17, 2010 10:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Essenvorschläge von Freitag:

1. Pizzabaguettes
2. Tomaten-Gurken-Bärlauch-Salat
3. portugiesischer Fischeintopf

wie schaut's aus?

Smile

ich bin noch nicht sicher wie viele der Events ich mitmache... it depends on the anliegenden Arbeitsvolumen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tobi



Anmeldedatum: 11.01.2010
Beiträge: 338

BeitragVerfasst am: Mo Jan 18, 2010 9:50 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wii-spielen wäre kein Problem. Heisse Ecke ist lustig, habe ich auch schon mal gesehen. Und wir wären auch gleich für die Anschlussaktivitäten vor Ort.

Tobi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forendino






Verfasst am: Mo Jan 18, 2010 9:50 am    Titel: Ähnliche Themen



Nach oben
Grüßaugust



Anmeldedatum: 11.01.2010
Beiträge: 545
Wohnort: Seelscheid

BeitragVerfasst am: Mo Jan 18, 2010 10:40 am    Titel: Antworten mit Zitat

Also 12:30 Essen schlage ich auf! Die heiße Ecke finde ich auch sehr gut, anschließende Aktivitäten sind ja wirklich in der Nähe.
Sieht schon sehr gut aus die Planung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tobi



Anmeldedatum: 11.01.2010
Beiträge: 338

BeitragVerfasst am: Mo Jan 18, 2010 6:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wir können auch ins Kasino gehen. Entweder Esplanade oder direkt Reeperbahn.

Es besteht allerdings Jacketpflicht (kann man sich auch leihen für 5€)

Tobi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rechtsverdreher



Anmeldedatum: 13.01.2010
Beiträge: 559

BeitragVerfasst am: Di Jan 19, 2010 6:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Da Björn noch unsicher ist und Romuald sich noch nicht geäußert hat, wäre es wahrscheinlich sinnvoll, dass wir im Anschluss erstmal bei mir bleiben (also Wii oder Skat spielen). Dann müssen sich die beiden nicht schon heute festlegen und außerdem können wir sie dann besser betrunken machen und anschließend weiter ziehen popsmilies_sick
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Grüßaugust



Anmeldedatum: 11.01.2010
Beiträge: 545
Wohnort: Seelscheid

BeitragVerfasst am: Mi Jan 20, 2010 7:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Rechtsverdreher hat Folgendes geschrieben:
Da Björn noch unsicher ist und Romuald sich noch nicht geäußert hat, wäre es wahrscheinlich sinnvoll, dass wir im Anschluss erstmal bei mir bleiben (also Wii oder Skat spielen). Dann müssen sich die beiden nicht schon heute festlegen und außerdem können wir sie dann besser betrunken machen und anschließend weiter ziehen popsmilies_sick



Freue mich aufs Boxen mit Euch!!!!!!! popsmilies_eusa_dance
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rechtsverdreher



Anmeldedatum: 13.01.2010
Beiträge: 559

BeitragVerfasst am: Fr Jan 22, 2010 5:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Van Nistelrooy im Anflug auf Hamburg!

Da wird das Ganze doch spannender als gedacht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Grüßaugust



Anmeldedatum: 11.01.2010
Beiträge: 545
Wohnort: Seelscheid

BeitragVerfasst am: Fr Jan 22, 2010 6:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Rechtsverdreher hat Folgendes geschrieben:
Van Nistelrooy im Anflug auf Hamburg!

Da wird das Ganze doch spannender als gedacht.



Da können wir nur hoffen das 73 im Vaterglück nichts mitbekommt und nicht uns nicht glaubt wenn wir ihn aufrufen Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Grüßaugust



Anmeldedatum: 11.01.2010
Beiträge: 545
Wohnort: Seelscheid

BeitragVerfasst am: Mo Jan 25, 2010 4:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wolfsburg entlässt Armin Veh


Vielleicht steigt der Wert meiner Topabwehr jetzt ja. Brauche jetzt nur noch so einen Maurer als Trainer und dann sieht es wieder gut aus!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forendino






Verfasst am: Mo Jan 25, 2010 4:14 pm    Titel: Ähnliche Themen



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DJHH-Forum Foren-Übersicht -> Rund um die Feste Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Impressum des Forums | Datenschutz | Gratis Forum für Ihre Homepage - Forendino.de | Powered by © phpBB Group