DJHH-Forum Foren-Übersicht DJHH-Forum
Forenbeschreibung
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Managerrunde 2011/12
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DJHH-Forum Foren-Übersicht -> Rund um die Feste
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BJ



Anmeldedatum: 11.01.2010
Beiträge: 112

BeitragVerfasst am: Sa Jan 14, 2012 6:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, geil, den ganzen Abend tippen! Fett! Kann mir nix besseres Vorstellen. Zu vorgeschrittener Std. wird das bestimmt noch weniger mühsam! Facetime/Skype oder ähnliches fände ich besser, Video in solchen Fällen auch ok!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rechtsverdreher



Anmeldedatum: 13.01.2010
Beiträge: 559

BeitragVerfasst am: Sa Jan 14, 2012 7:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

BJ hat Folgendes geschrieben:
Ja, geil, den ganzen Abend tippen! Fett! Kann mir nix besseres Vorstellen. Zu vorgeschrittener Std. wird das bestimmt noch weniger mühsam! Facetime/Skype oder ähnliches fände ich besser, Video in solchen Fällen auch ok!


Vor allem wirst Du staunen, was für Spieler ich dann kaufe (über Papstathopoulos und Salihamidzic wirst Du dann froh sein...).

Aber letztlich ist das auch nicht mein Problem, ich bin ja schließlich bei der Verhandlung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
erbse



Anmeldedatum: 11.01.2010
Beiträge: 357

BeitragVerfasst am: Sa Jan 14, 2012 9:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

auch wenn es mich selbst treffen könnte: stimme frank zu, termin stand lange fest und wer nicht da ist, ist nicht da.
wenn jemand björn als unterhändler nehmen möchte finde ich das prinzipiell ok., aber was ist, wenn er für drei verhandeln soll? also umschlag mit namen und festem gebot würde noch gehen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vanthemanfan



Anmeldedatum: 05.02.2010
Beiträge: 226

BeitragVerfasst am: Mo Jan 16, 2012 11:34 am    Titel: Antworten mit Zitat

werde auf jeden fall mit meiner mannschaft durchspielen und auf keinen fall an irgendwelchen skype-konferenzen teilnehmen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Grüßaugust



Anmeldedatum: 11.01.2010
Beiträge: 545
Wohnort: Seelscheid

BeitragVerfasst am: Mo Jan 16, 2012 11:40 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich werde dabei sein. Wäre euren Vorschlägen gegenüber offen, aber schreiben tue ich nicht.
_________________
Mit sportlichem Gruß,

der Grüßaugust

popsmilies_king
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rechtsverdreher



Anmeldedatum: 13.01.2010
Beiträge: 559

BeitragVerfasst am: Mo Jan 16, 2012 6:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Interessant auch die Diskussion zu dem Thema Abwesende in der Rubrik Managerrunde 2009-10.

Wenn Stefan und Romuald nicht dabei sind, haben alle die noch ernsthaft miteinander kämpfen ja die gleichen Voraussetzungen Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rechtsverdreher



Anmeldedatum: 13.01.2010
Beiträge: 559

BeitragVerfasst am: Di Jan 17, 2012 8:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Perfekt: Freiburger Cissé wechselt zu Newcastle United
-
Der Transfer von Papiss Demba Cissé (Foto) vom SC Freiburg zum englischen Erstligisten Newcastle United ist nach Informationen von Transfermarkt.de perfekt. Der 26-jährige Stürmer unterschreibt beim Tabellen-Sechsten der Premier League einen Vertrag bis zum 30. Juni 2017. Die Ablösesumme beträgt rund 12 Millionen Euro.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tobi



Anmeldedatum: 11.01.2010
Beiträge: 338

BeitragVerfasst am: Di Jan 17, 2012 9:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Geldsack? Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forendino






Verfasst am: Di Jan 17, 2012 9:34 pm    Titel: Ähnliche Themen



Nach oben
Schmidt



Anmeldedatum: 11.01.2010
Beiträge: 295
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Mi Jan 18, 2012 9:37 am    Titel: Antworten mit Zitat

Rechtsverdreher hat Folgendes geschrieben:
Perfekt: Freiburger Cissé wechselt zu Newcastle United
-
Der Transfer von Papiss Demba Cissé (Foto) vom SC Freiburg zum englischen Erstligisten Newcastle United ist nach Informationen von Transfermarkt.de perfekt. Der 26-jährige Stürmer unterschreibt beim Tabellen-Sechsten der Premier League einen Vertrag bis zum 30. Juni 2017. Die Ablösesumme beträgt rund 12 Millionen Euro.


Laut Kicker:
Zur Höhe der Ablösesumme machten beide Vereine keine Angaben. Sie soll nach übereinstimmenden Medienberichten bei rund 12 Millionen Euro liegen.

Laut Transfermarkt:
Die Ablösesumme beträgt rund 12 Millionen Euro.

Wie ist das wenn der Betrag nicht feststeht?!

Egal, schöner Transfer, nur steigt Freiburg so sicher ab..... endlich !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Tobi



Anmeldedatum: 11.01.2010
Beiträge: 338

BeitragVerfasst am: Mi Jan 18, 2012 5:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Es werden die Preise für die Verhandlung genommen, die bei Transfermarkt stehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schmidt



Anmeldedatum: 11.01.2010
Beiträge: 295
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Di Jan 24, 2012 9:48 am    Titel: Antworten mit Zitat

Moinsen,

gibt es jetzt eigentlich die Möglichkeit für die Nicht-DK-Fahrer an der Verhandlung teilzunehmen?

Skype werde ich nicht schaffen !

Der Vorschlag dass Björn (falls er einverstanden ist) im Auftrag bei wenigen Spielern mein Gebot abgeben darf wurde ja schon diskutiert und nicht abgelehnt, oder? (zB Briefumschlag mit Namen und Priorität...)

Steht der noch?
Wäre ja schade um die Elia-Millionen....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Tobi



Anmeldedatum: 11.01.2010
Beiträge: 338

BeitragVerfasst am: Di Jan 24, 2012 10:11 am    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht sollten wir kurz abstimmen (wenn wir das noch rechtzeitig alle lesen)

Dafür: Tobi
Dagegen:

Egal würde ich ausschließen, da es uns nicht weiterhilft - also eindeutige Stellungnahme.

Im Normalfall wäre ich dagegen, da die Verhandlung dieses mal aber während der DK-Reise stattfindet, wäre es für mich okay.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vanthemanfan



Anmeldedatum: 05.02.2010
Beiträge: 226

BeitragVerfasst am: Di Jan 24, 2012 11:55 am    Titel: Antworten mit Zitat

umschlag : ja
björn erhällt eine vollmacht von schmidt: ja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Grüßaugust



Anmeldedatum: 11.01.2010
Beiträge: 545
Wohnort: Seelscheid

BeitragVerfasst am: Di Jan 24, 2012 3:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Soll se machen.
_________________
Mit sportlichem Gruß,

der Grüßaugust

popsmilies_king
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Grüßaugust



Anmeldedatum: 11.01.2010
Beiträge: 545
Wohnort: Seelscheid

BeitragVerfasst am: Mo Feb 06, 2012 3:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Der erste Spieltag ging an Pizza !!!

Pizza T:2 S:0 EdT:1
Robben T:0 S:0 EdT:0
_________________
Mit sportlichem Gruß,

der Grüßaugust

popsmilies_king
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forendino






Verfasst am: Mo Feb 06, 2012 3:33 pm    Titel: Ähnliche Themen



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DJHH-Forum Foren-Übersicht -> Rund um die Feste Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 7 von 9

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Impressum des Forums | Datenschutz | Gratis Forum für Ihre Homepage - Forendino.de | Powered by © phpBB Group