DJHH-Forum Foren-Übersicht DJHH-Forum
Forenbeschreibung
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Managerrunde 2011/12
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DJHH-Forum Foren-Übersicht -> Rund um die Feste
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rechtsverdreher



Anmeldedatum: 13.01.2010
Beiträge: 559

BeitragVerfasst am: So Okt 02, 2011 7:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.youtube.com/watch?v=OyXeDdXRCGE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schmidt



Anmeldedatum: 11.01.2010
Beiträge: 295
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Do Okt 06, 2011 1:15 pm    Titel: Manager Unterlagen... Antworten mit Zitat

Habe beim Aufräumen hier diverse Bibeln und Unterlagen gefunden...

Bedarf oder Altpapier?

Grüße, Schmidt

PS: Sind natürlich nicht meine, sondern von der letzten Verhandlung hier stehengeblieben....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Grüßaugust



Anmeldedatum: 11.01.2010
Beiträge: 545
Wohnort: Seelscheid

BeitragVerfasst am: Do Okt 06, 2011 2:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Altpapier. Aber nicht dass du dir meine Strategie erarbeitest!!!
_________________
Mit sportlichem Gruß,

der Grüßaugust

popsmilies_king
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tobi



Anmeldedatum: 11.01.2010
Beiträge: 338

BeitragVerfasst am: Do Okt 06, 2011 7:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Altpapier

Tobi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rechtsverdreher



Anmeldedatum: 13.01.2010
Beiträge: 559

BeitragVerfasst am: Fr Okt 07, 2011 12:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Tobi hat Folgendes geschrieben:
Altpapier

Tobi


Richtig. - Mein System durchschaut eh keiner...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rechtsverdreher



Anmeldedatum: 13.01.2010
Beiträge: 559

BeitragVerfasst am: Fr Okt 07, 2011 12:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Medien: Arjen Robben operiert
Die gesundheitlichen Probleme von Arjen Robben nehmen kein Ende. Nach einer Leistenoperation fällt der 27 Jahre alte Angreifer des FC Bayern München mindestens zehn Tage aus.

Die Krankenakte von Arjen Robben ist wieder ein bisschen dicker geworden. Gerade erst hatte sich der Niederländer halbwegs von einer Schambeinentzündung erholt, am Freitag nun wurde der 27 Jahre alte Flügelstürmer des FC Bayern München an der Leiste operiert.

Robben, dessen Verletzungen sich wie ein roter Faden durch seine Karriere ziehen, fällt mindestens zehn Tage aus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schmidt



Anmeldedatum: 11.01.2010
Beiträge: 295
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Fr Okt 07, 2011 1:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/558898/artikel_robben-an-der-leiste-operiert.html

ich hab gelesen mindestens 3 Wochen...
Aber der fcb ist ja ohne Robbery zurzeit eh besser als mit...Schade nur um die Millionen...

Bis heute abend beim Training/Kneipe?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Rechtsverdreher



Anmeldedatum: 13.01.2010
Beiträge: 559

BeitragVerfasst am: Fr Okt 07, 2011 4:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Schmidt hat Folgendes geschrieben:

Bis heute abend beim Training/Kneipe?


Selbstverständlich!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forendino






Verfasst am: Fr Okt 07, 2011 4:27 pm    Titel: Ähnliche Themen



Nach oben
Schmidt



Anmeldedatum: 11.01.2010
Beiträge: 295
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Sa Okt 08, 2011 2:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.kicker.de/news/fussball/wm-quali/wmq-suedamerika/2011-13/1/1242010/torschuetzen_peru_paraguay.html


In in der Nationalmannschaft trifft Guerrero wieder zwei mal....
Nicht dass ich ihn in meinem Team habe, aber warum kann der nicht auch so beim HSV spielen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Grüßaugust



Anmeldedatum: 11.01.2010
Beiträge: 545
Wohnort: Seelscheid

BeitragVerfasst am: Sa Okt 08, 2011 3:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Schmidt hat Folgendes geschrieben:
http://www.kicker.de/news/fussball/wm-quali/wmq-suedamerika/2011-13/1/1242010/torschuetzen_peru_paraguay.html


In in der Nationalmannschaft trifft Guerrero wieder zwei mal....
Nicht dass ich ihn in meinem Team habe, aber warum kann der nicht auch so beim HSV spielen...


Hoffentlich bekommt er auf dem Rückflug nicht wieder Krämpfe Smile
_________________
Mit sportlichem Gruß,

der Grüßaugust

popsmilies_king
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
erbse



Anmeldedatum: 11.01.2010
Beiträge: 357

BeitragVerfasst am: Mi Okt 12, 2011 7:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nun lasst doch meinen sensiblen Stürmer in Ruhe. Der spielt mehr als robben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rechtsverdreher



Anmeldedatum: 13.01.2010
Beiträge: 559

BeitragVerfasst am: So Okt 16, 2011 6:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

... der alte Huub ist auch nicht mehr das, was er mal war... (von wegen die Null muss stehen - ist doch der reinste Hühnerhaufen popsmilies_angry popsmilies_angry popsmilies_angry )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rechtsverdreher



Anmeldedatum: 13.01.2010
Beiträge: 559

BeitragVerfasst am: Di Okt 25, 2011 5:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Rückkehr von Arjen Robben weiter ungewiss
Trotz erster Fortschritte auf dem Weg zu einem Comeback von Arjen Robben hegt Bayerns Trainer Jupp Heynckes keine großen Hoffnungen auf eine baldige Rückkehr des Stars.

"Ihm geht es relativ gut. Er hat jetzt die Reha-Phase und den Muskelaufbau begonnen. Wir sind sehr zuversichtlich. Ich kann aber nicht sagen, wann er mit der Mannschaft wieder trainieren kann", sagte der Coach am Dienstag. Robben wird nach seiner Leisten-Operation wohl noch einige Wochen fehlen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rechtsverdreher



Anmeldedatum: 13.01.2010
Beiträge: 559

BeitragVerfasst am: Mo Nov 07, 2011 8:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Grüßaugust hat Folgendes geschrieben:
Grüßaugust hat Folgendes geschrieben:
und wir stellen fest: Geld schießt Tore, gibt gute Noten und ist in der Elf des Tages Very Happy


Hätte den Müller noch schnappen sollen.


Ich kann mich da nur wiederholen!!!!


...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
erbse



Anmeldedatum: 11.01.2010
Beiträge: 357

BeitragVerfasst am: Di Nov 08, 2011 2:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich will mich mal nicht beschweren, und wenn erst noch meine hsv offensive greift...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forendino






Verfasst am: Di Nov 08, 2011 2:24 pm    Titel: Ähnliche Themen



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DJHH-Forum Foren-Übersicht -> Rund um die Feste Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 4 von 9

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Impressum des Forums | Datenschutz | Gratis Forum für Ihre Homepage - Forendino.de | Powered by © phpBB Group