DJHH-Forum Foren-Übersicht DJHH-Forum
Forenbeschreibung
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Managerrunde 2011/12
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DJHH-Forum Foren-Übersicht -> Rund um die Feste
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rechtsverdreher



Anmeldedatum: 13.01.2010
Beiträge: 559

BeitragVerfasst am: Di Jul 26, 2011 7:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Grüßaugust hat Folgendes geschrieben:
13 Uhr Dubrovnik ist gebucht.


Hast Du schon einen Tisch bestellt oder soll ich das machen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Grüßaugust



Anmeldedatum: 11.01.2010
Beiträge: 545
Wohnort: Seelscheid

BeitragVerfasst am: Mi Jul 27, 2011 9:46 am    Titel: Antworten mit Zitat

Buchst du bitte! Bis Freitag.
_________________
Mit sportlichem Gruß,

der Grüßaugust

popsmilies_king
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rechtsverdreher



Anmeldedatum: 13.01.2010
Beiträge: 559

BeitragVerfasst am: Mi Jul 27, 2011 6:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Kai das rosa Loser-Shirt für Tobi mitbringt, würde ich auch im Tobi-JGA-Shirt auflaufen, dann können wir uns im Zweifel auch wieder als JGA ausgeben.

Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
erbse



Anmeldedatum: 11.01.2010
Beiträge: 357

BeitragVerfasst am: Do Jul 28, 2011 10:53 am    Titel: Antworten mit Zitat

gebe es zwar nur ungern aus der hand, halte tobi aber für einen würdigen nachfolger in dem riesen rosa loser shirt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Grüßaugust



Anmeldedatum: 11.01.2010
Beiträge: 545
Wohnort: Seelscheid

BeitragVerfasst am: Do Jul 28, 2011 11:43 am    Titel: Antworten mit Zitat

Dann bekommt meines gleich noch eine Handwäsche!
_________________
Mit sportlichem Gruß,

der Grüßaugust

popsmilies_king
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rechtsverdreher



Anmeldedatum: 13.01.2010
Beiträge: 559

BeitragVerfasst am: Do Jul 28, 2011 4:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr schönes Interview mit Holzhäuser über Heynckes/Bayern/Vidal:

kicker: Können Sie den Ärger der Bayern-Verantwortlichen über Arturo Vidal nachvollziehen, Herr Holzhäuser?

Wolfgang Holzhäuser: Nein! Denn zum einen hat Jupp Heynckes immer den Eindruck erweckt, als werde er nie einen Spieler „mitnehmen“. Zumal dann nicht, wenn dieser ein so starker Führungsspieler ist. Zum anderen kennen Uli Hoeneß und Karl-Heinz Rummenigge das Geschäft. Da bekommt man schon mal nicht den Spieler, den man so gerne gehabt hätte. Außerdem hatte Arturo Vidal immer noch einen Vertrag mit uns. Er war also nicht frei. Übrigens: Als wir unsere Bayern-Leihgabe Toni Kroos vor zwei Jahren bei uns zum Top-Spieler gemacht hatten und ihn gerne länger behalten hätten, da haben die Bayern auch Nein gesagt, obwohl Toni bei ihnen nicht zum Stammspieler wurde. Das hat bei uns keinen Ärger verbreitet – bestenfalls Enttäuschung.


kicker: Sind Sie enttäuscht von Heynckes?

Holzhäuser: Sagen wir so: Es gibt viele, die daran geglaubt haben, dass Jupp Heynckes keinen Spieler weglocken würde. Er hat ja auch lange den Eindruck erweckt, als werde er bei uns bleiben und dann in Rente gehen. Beides stimmte nicht. Ich persönlich will das nicht bewerten und auch nicht kommentieren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vanthemanfan



Anmeldedatum: 05.02.2010
Beiträge: 226

BeitragVerfasst am: Fr Jul 29, 2011 2:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

soll ich auch noch eine traditionelle "LINIE" besorgen?

sommerhit:
http://www.youtube.com/watch?v=aMnUHiopHds
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rechtsverdreher



Anmeldedatum: 13.01.2010
Beiträge: 559

BeitragVerfasst am: Fr Jul 29, 2011 5:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

vanthemanfan hat Folgendes geschrieben:
soll ich auch noch eine traditionelle "LINIE" besorgen?


Das wollte Kai wohl machen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forendino






Verfasst am: Fr Jul 29, 2011 5:22 pm    Titel: Ähnliche Themen



Nach oben
Rechtsverdreher



Anmeldedatum: 13.01.2010
Beiträge: 559

BeitragVerfasst am: Di Aug 02, 2011 7:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hoffenheim acht Wochen ohne Ibisevic
Schlechte Nachrichten für Bundesligist 1899 Hoffenheim: Stürmerstar Vedad Ibisevic fällt wegen eines Muskelbündelrisses im linken Oberschenkel voraussichtlich acht Wochen aus. Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tobi



Anmeldedatum: 11.01.2010
Beiträge: 338

BeitragVerfasst am: Mi Aug 03, 2011 6:21 am    Titel: Antworten mit Zitat

Na das zieht sich ja bei mir durch, wie ein roter Faden.

Stürmer die ich kaufe, wechseln entweder direkt nach der Verhandlung oder verletzen sich. Very Happy

Tobi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schmidt



Anmeldedatum: 11.01.2010
Beiträge: 295
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Do Aug 04, 2011 3:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, Du bist nicht der Einzige....

Barrios fällt wohl auch bis mitte September aus...
statt Muskelfaserriss nun Muskelbündelriss, zumindest ich wußte das nicht bei der Verhandlung Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Grüßaugust



Anmeldedatum: 11.01.2010
Beiträge: 545
Wohnort: Seelscheid

BeitragVerfasst am: Fr Aug 05, 2011 8:52 am    Titel: Antworten mit Zitat

Und wenn der Bündel erst einmal gerissen ist !!!!!!!
_________________
Mit sportlichem Gruß,

der Grüßaugust

popsmilies_king
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vanthemanfan



Anmeldedatum: 05.02.2010
Beiträge: 226

BeitragVerfasst am: Fr Aug 05, 2011 1:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

VIEL GLÜCK IHR MANAGER!

aus dem HSV-BLOG:

Einen Punkt habe ich zum Schluss noch abzuhandeln: die Uhr!
Die Uhr ist weg!
Habt Ihr es gesehen? Die Bundesliga-Uhr des HSV tickte beim Valencia-Spiel nicht mehr, sie war fort, weg. Ende, aus? Ich habe darüber mit HSV-Boss Carl-Edgar Jarchow gesprochen: „Nein die Uhr ist nur kurzzeitig weg gewesen. Gegen Hertha BSC wird sie wieder da sein. Sie ist deswegen weg, weil dort renoviert wurde, und diese Arbeiten waren bis zum Valencia-Spiel noch nicht abgeschlossen. Ich kann alle beruhigen, wir sind noch nicht abgestiegen – die Uhr kommt wieder!“
Okay. Hoffentlich war es – trotz allem – kein schlechtes Omen, dass die Uhr auch nur kurzzeitig weg war. Hoffentlich.

dem kann ich mich nur anschließen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rechtsverdreher



Anmeldedatum: 13.01.2010
Beiträge: 559

BeitragVerfasst am: Fr Aug 05, 2011 11:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ob da nicht einer nervös wird...

Bayern München bangt vor seinem Saison-Auftaktspiel gegen Borussia Mönchengladbach am Sonntag(17.15 Uhr im LIVE-TICKER) sowohl um Manuel Neuer als auch Hans-Jörg Butt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Grüßaugust



Anmeldedatum: 11.01.2010
Beiträge: 545
Wohnort: Seelscheid

BeitragVerfasst am: Mo Aug 08, 2011 8:45 am    Titel: Antworten mit Zitat

Rechtsverdreher hat Folgendes geschrieben:
Ob da nicht einer nervös wird...

Bayern München bangt vor seinem Saison-Auftaktspiel gegen Borussia Mönchengladbach am Sonntag(17.15 Uhr im LIVE-TICKER) sowohl um Manuel Neuer als auch Hans-Jörg Butt.


Hätten sie den Neuer mal lieber ins Bett geschickt Smile
_________________
Mit sportlichem Gruß,

der Grüßaugust

popsmilies_king
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forendino






Verfasst am: Mo Aug 08, 2011 8:45 am    Titel: Ähnliche Themen



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DJHH-Forum Foren-Übersicht -> Rund um die Feste Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 2 von 9

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Impressum des Forums | Datenschutz | Gratis Forum für Ihre Homepage - Forendino.de | Powered by © phpBB Group